Beiträge von Malagor

    Also was bei den TM verschwunden ist, sind die uralten CMs und die Centigors.
    Sieht mehr aus als es ist, weil es eben 2 Schamanenversionen, 2 Hauptmannversionen und 3 Centiversionen sowie die 5er Box ist, die wahrscheinlich niemand gekauft hat, 52€ ohne Spielwert, Failcast und mit Füßen statt Hufen, die hat bestimmt keiner gekauft.



    Es könnte sein, dass ich den letzten Metallcentigor erworben habe :D Ich hatte hier ne 10 Mann Einheit mit Ghorros davon stehen und hab mich schon geraume Zeit geärgert, dass da was auf dem Regibase fehlt. Hab den Freitag bestellt und kurz danach (Stunden? Minuten? wenige Sekunden? Currywurst?!) hab ich auch gemerkt, dass er aus dem Sortiment weg ist.

    Also was bei den TM verschwunden ist, sind die uralten CMs und die Centigors.
    Sieht mehr aus als es ist, weil es eben 2 Schamanenversionen, 2 Hauptmannversionen und 3 Centiversionen sowie die 5er Box ist, die wahrscheinlich niemand gekauft hat, 52€ ohne Spielwert, Failcast und mit Füßen statt Hufen, die hat bestimmt keiner gekauft.



    Es könnte sein, dass ich den letzten Metallcentigor erworben habe :D Ich hatte hier ne 10 Mann Einheit mit Ghorros davon stehen und hab mich schon geraume Zeit geärgert, dass da was auf dem Regibase fehlt. Hab den Freitag bestellt und kurz danach (Stunden? Minuten? wenige Sekunden? Currywurst?!) hab ich auch gemerkt, dass er aus dem Sortiment weg ist.

    Das Farbregal ist ja mal ne geile Sache! Wo hast Du das denn her? Ich hab Hobbyzone jetzt mal gegoogelt, bin aber nur auf nen Ebaystore gestoßen.


    Die Orks und Gobbos nehmen Gestalt an, gefallen mir gut, Daumen hoch :)

    Watte ist dafür gut, wie Silver schon sagte. Ansonsten diese "Kondensstreifen" von Trümmern, die da rausragen kann man gut mit Pfeifenreinigern machen. Ansonsten als Grundmaterial ist Drahtwolle auch geeignet. Ist noch besser formbar als Watte.

    Die beiden äußeren gefallen mir richtig gut, schön "Crimson-fistig", der mittlere ist nicht ganz so meins. Könnte auch aus einer Kompanie der Ultramarines mit roter Schmuckfarbe (5. Kompanie?) stammen. Als Einheit betrachtet schauen die aber gut aus. Etwas Variation halt.

    So, ich hab ihn mir jetzt angesehen und gut durch den Kopf gehen lassen.
    Ich finde auch, dass er stellenweise seine Längen hatte, die Dialoge wirkten teilweise sehr pathetisch und bemüht; es bereitet mir keine großen Schwierigkeiten, festzustellen, dass der Drehbuchautor eigentlich jedes "Griechenland" durch "Amerika" ersetzen wollte.


    Nach dem ersten Teil sind es für mich jedoch die Kampfszenen mit den Superslow-mos, die den Film ausmachen und quasi das Kernstück sind.
    Die sind gelungen!


    Die Rolle der Artemisia... nunja... irgendwie hat sie mich über weite Strecken des Films schon abgestoßen und erschreckt (also die Rolle, das spricht für die Leistung der Schauspielerin, dass sie solche Emotionen weckt).


    Gehts eigentlich nur mir so, dass das Ende schwer nach Trilogie riecht?

    Ich schau ihn mir heute Abend an (ja, ich weiß, es ist schon Abend. Spätvorstellung lässt grüßen^^).
    Ich melde mich dann mit meinen Eindrücken, aber liest sich ja ganz gut, was Du da so zu sagst.

    Unter den 40er Bases sind in einem Raster überall so Pinne drunter für Miniaturen, die so nen Stab am Fuß haben, den man da durchbohren kann zur Stabilisierung. Das hälts ziemlich gut, da muss nichts mehr drunter.

    Da hast Du Dir gut was vorgenommen, schönes Projekt. Ich freue mich auf Berichte, Bilder und Fortschritte :)


    tiny: Normalerweise sind ein Orden 1000 Spacemarines, aber die Crimson Fists wurden bei einer Orkinvasion auf ihrem Heimatplaneten beinahe vernichtet.
    Ich weiß nicht so genau, wie viele es sind, so um 200 vielleicht.

    Na toll, jetzt hast du es endgültig geschafft!
    Deinetwegen hab ich ein so schlechtes Gewissen bekommen, dass ich nicht länger vor meinem regal voller grauer MInis sitzen kann...
    Ab jetzt wird bemalt, obs gefällt oder nicht :tongue:



    Sehr schicke Nurgleviecher übrigens, keep it up.


    Geht mir auch grade so, haha :D



    tiny: Wirklich erstklassiges Projekt, Hut ab. Das könnte ich so nicht :O

    Ich hab auch grade erstmal nachgucken müssen, mir waren auch nur die 30€ geläufig...
    Naja, bei den Preisen für die neuen Boxen zieht immer noch das Argument "eine Box und schon ist versandfrei". Wehe dem, der nur Farben bestellen wollte