Beiträge von Malagor

1) Das heißt es nicht, sie darf nur nicht freiwillig fliehen. Wenn Du auswählst, was sie tut ((Freiwiliig) fliehen, stehen und schießen oder Angriff annehmen) Darfst du eben nicht fliehen wählen.

2) Da bin ich auch überfragt, aber rein logisch betrachtet (Logik hilft oft nich weit bei Warhammer, ich weiß^^) sollte er weiterfliehen müssen

Edit: zu 1) Mir fällt grade auf, dass Oger ja Angst verursachen, also sind die tatsächlich immun gegen Entsetzen und haben dann nur Angst

Der Drache sieht doch schonmal gut aus. Wie wäre es, wenn Du den gepanzerten Teil abdunkelst, beispielsweise durch tuschen, aber den Grundton (rot) beibehälst. Also quasi wie ledrigere Haut oder Nabengewebe auch etwas dunkler ist. Und die Flughäute dann grau. Sähe bestimmt auch töfte aus :)

Na, hast die Fummelsarbeit ja mit Bravour erledigt, gefällt mir sehr gut :)

Ich würde eher das rote Farbschema nehmen, ich stelle mir nen Feuerdrachen eher so vor als in einer vergleichsweise kalten Farbe wie blau.

Ich hab auch für die Biker gestimmt, weil die spielerisch die bessere Lösung sind.

Ich habe nur kurz gezögert, weil ich mit Nurgle vom Fluff her eigentlich keine schnellen Einheiten in Verbindung bringe. Aber gut "vernurglet" machen die Biker bestimmt diese Bedenken zunichte :)

Hui, das klingt wirklich nach nem Gesäß voll fummeliger Arbeit.
    Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass Du das hinbekommst.
    Mir gefällt alles sehr gut bisher, top Projekt und Fortschritt :)
    Bei den Squigs bin ich etwas skeptisch, die erinnern mich auf dem ersten Bild ein wenig an so einen Ballpool für Kinder im IKEA (Ich duck mich schonmal tiefer in Deckung^^). Aber Du hast bisher alles so super hinbekommen, ich denke, da wirst Du mich/uns alle hier auch damit überzeugen :)

Nochmal, Daumen hoch, alles super, was man bisher so zu sehen bekommen hat!

Gruß
    Vincent

die kann man sich prima aus Cadianern und Catachanern zusammen mischen. Elitäre, gepanzerte Rambos :)

Ist nur die Frage, ob das Sire Ezechiel noch hilft, der Thread ist 8 1/2 Jahre alt

Ein Witz finde ich die neue Aktion "Landungskapsel Angriff" ein Trupp taktischer Space Marines + Landungskapsel für 59,- Euro. Wo spar ich dort was im Vergleich wenn ich die Produkte einzel kaufe ?

Das ist bei all den angebotenen Bundles so, die Boxen entsprechen exakt dem Einzelpreis. Das einzige, was man da spart, sind 2 - 3 klicks auf der Homepage. :mauer:

Hab noch keinen in der Hand gehabt, aber die dürften arg groß sein oder?

Ja, die sind ziemlich groß, je nach Pose unterschiedlich, aber die, die halbwegs normal gehen, haben ne Schulterhöhe, dass ein Space Marine nich drüber schauen kann

Wow, das sieht alles echt gut aus (und klingt nochmal vielsprechend). Ich harre der Dinge die da kommen :D

Ich bin zwar nicht sonderlich aktiv, aber verfolge doch regelmäßig eure Blogs. kann nur sagen: Daumen hoch, Hut ab!

Das klingt doch schonmal gut. Mir fallen ansonsten spontan noch die Balrogflügel ein, aber da weiß ich auch nicht, wie die von den Proportionen passen würden. Mit ein wenig Bohren/Schneiden/Greenstuffen könnte man die bestimmt ein bisschen vernurglen.

Egal wie Du dich entscheidest, ich freue mich auf Bilder :)