Beiträge von Unbenannt

Tach Diomedes,
    alsoich versteh dich nicht. Du fragst nach Tipps und befolgst sie dann nicht... naja! Wenn du die Trolle rausnimmst, kannst du die Barbarenreiter aufstocken, dann negieren sie auch. Außedem sehen die Lila echt besser aus, wenn du verstehst... Dann müsstestndu auch Punkte für ein nettes Geschenk über. Und glaube es ruhig, ein Disc-Held lohnt sich mehr als ein Titenwurm. vergiss nicht, dass der kein Gelände ignoriertund leicht abgefangen werden Kann.

Unbenannt

Ps.: Ich würde MIN. Stufe 4 Magier spielen, wenn nicht gar 5-6...

Also bei meinen begrentzten Erfahrungen mit Vamps hab ich gute Erfahrungen mit Slaaneshmal und nem Slaanesh Riesen gemacht. Mein Gegner hat ebenfalls seinen Komandanten (Fürst Manfred) in einem Trupp Skelette gespielt, da sind dann 15 slaanesh Krieger frontal drauf und der Riese ist von der Seite reingerannt. Er hatt dann in 2 Runden 6 Skelette :schähm: weggehauen, aber dann in der Letzten Runde den bis dahin völlig unbeschadeten Manni gefressen :D

Hmmmm... wie wärs, stadt dem AsT einen Tzeentch Erhabenen auf Disk, der Kriegsmaschienen jagt?

Ps.: Cool, ich bin nicht der Einzige, der um 1Uhr noch Foren besucht :rolleyes: !

Ciao und gegebenenfalls gute Nacht
    Unbenannt

Die liste find ich irgendwie cool...
    Naja,also ich würde ich die Barbaren auf jeden Fall auf 20 oder gar 25 erweitern.
    Mach doch einen Kriegerblock etwas kleiner, am Anfang hab ich die zu 15 gespielt
    und in die Flanke werden die eh nicht kommen. Bei der Punktzahl 40 zu spielen ist
    sowieso echt heftig. Es währe gut zu wissen, gegen was du spielst... wenn ich jetzt
    zB. sage, du sollst AUF KEINEN FALL 2händer spielen und dann kämpfst du gegen
    Helfen...

Auf dein gutes Gelingen
    Unbenannt

Ps.: Ach, und eh ichs vergesse, ich spiele ALLES außer CBarbarenreiter mit komplettem Komando

Hey Danke! Endlich ne Antwort (nicht böse gemeint, bin ehrlich sau froh).
    Sind super Anregungen! Den Magier auf ner Disc ist gaanz schlecht, den hab ich nicht, mein green Stuff is alle und ich bin blank.
    Aber der rest ist echt cool, wede wohl den AsT nehmen (siehe oben). Ich hab nur noch die Frage: lohnt sich das CRunenschwert?
    Das KG finde ich irgendwie überflüssig. Aber ich bimn ja auch noch grün... hab erst ein Spiel in der Größe gespielt (Helfen).

ein sehr dankbarer
    Unbenannt

Ps.: Ääh, sind das nicht zu viele Punkte für Komandanten?
    360+425=785
    3000:4=750

Okay, da ich offensichtlich keine Antwort Bekomme, schreib ich mal, was ich raus gemacht habe..

Komandanten

CGeneral des Tzeentch auf CRoss
    Schwert der Macht, Talisman der Bewahrung, Glücksbringender Schild 314p.

Meisterzauberer des Tzeentch Stufe 4
    Spruchhomunkulus 305p.

Kern

20 CKrieger des Tzeentch
    Komando, Schilde

20 CBarbaren des Tzeentch
    Komando, leichte Rüstung, Schilde 180p..

5 CBarbarenreiter
    Musiker, Flegel, Wurfspeere 86p.

Elite

10 CRitter
    Komando, Fluchstandarte 510p.

20 Auserkorene des Tzeentch
    Komando, Heulendes Banner, Gunst der Götter, Helebarden, Schilde 505p.

Selten

Todbringer 205p.

unterm Strich: 2500p.

wenn ich auf 3000p. gehe, nehme ich noch 1-2 Todbringer mit und stocke die Barbarenreier auf.

Hallo, hallo liebe Mitstreiter auf dem Pfaht der dunklen Götter!
    Ich hatte bis vor kurzem eine recht erfolgreiche Truppe Krieger beisammen, den ich von 2500p. auf 3000p. erweitern möchte. Außerdemhabe ich in meinem grenzenlosem Perfektionismus ein paar kleine Änderungen vorgenommen, die dummerweise das Phänomen hervorrufen, dass ich 35p. zu wenig spiele.
    Also, ich zeige euch erst mal, was ich bis jetzt auf die Beine gestellt habe...

Komandanten

CGeneral des Tzeentch auf CRoss
    Ogerklinge, Talisman der Bewahrung, glücksbringender Schild 334p.

CMeisterzauberer Stufe 4
    (über die Lehre hab ich noch nicht nachgedacht...) 270p.

Kern

20 CKrieger des Tzeentch
    Schilde, Komando 370p.

20 CBarbaren des Tzeentch
    leichte Rüstung, Schilde, Komando 180p.

5 CBarbarenreiter
    Flegel, Wurfäxte, Musikus 91p.

Elite

10 CRitter des Tzeentch
    Fluchstandarte, Komando 510p.

20 Auserkorene des Tzeentch
    Helebarden, Schilde, Gunst der Götter, heulendes Banner 505p.

Selten

Todbringer 205p.

gesammt: 2465p.

Ps.: Wie gesagt, ich bin ein kleiner Perfektionist, das heißt aber im Klartext nur, dass ich an jeder Liste noch 20x rumbastle, nur Regimenter spiele, die durch
    Fünf teilbar sind und nur einen Gott & ein paar Ungeteilte spiele. Außerdem liebe ich zwanziger Trupps, BITTE nicht dran rumschnippeln.
    Wer trotz meiner Macken noch lust hat, mir zu helfen... Danke im vorraus!