Hmm, stimmt auch wieder aber GW hält sich an so vieles nicht.
Auf der andern Seite ist es ja auch nur ein Spiel mit Regeln und keine real Battle game.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHmm, stimmt auch wieder aber GW hält sich an so vieles nicht.
Auf der andern Seite ist es ja auch nur ein Spiel mit Regeln und keine real Battle game.
Ich finde die Erklärungen auch net schlecht.
Die Page ist ok.
Nur ich hasse diese Popup fenster.
Ok, ist immerhin ein Standpunkt.
Ich möchte mich der Theorie auch insoweit anschließen, das es bei einer klaren Sachlage durch aus Sinn macht die Todesstarfe zu nutzen. Aber es ist leider in der Vergangenheit zu oft zu Fehlern gekommen.
Superlink war voll begeistert
Hmm für mich sehen die Äxte die die Zwerge über der Schulter tragen wie Beidehänder aus.
Wie gesagt, habe noch kein AB der Zwerge
Ich denke das ein Gyro ca. 180 grad sehen müste, wie in echt auch
Klar das bei Durchbruchszenarien Zwerge im Nachteil sind( keine Reiter). Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, das 1-2 Gyrokopter und diverse Fernkampf Waffen dem Gegner einiges an Problemen bereiten sollten.
Der 1. Link funtz nicht.
Ich habe mit anderen Grundierungsfarben (also nicht die von GW) noch keine Erfahrungen gemacht. ICh finde die Farben von GW in dem Fall aber nicht so schlecht
Kostenpunkt sind 20 € für das Buch.
Ich finde es ganz gut.
Ich denke das es auch für Fortgeschrittene ist.
Ich gebe dir mal einen kurzen Überblick, was darin enthalten ist, dann kannst du selber entscheiden.
Trockenbürsten, Metallfarben, Augen, Abgrenzen, Lasieren, Aktzente, Überbürsten, Punkte, Streifen, Tuschen, Schichten usw.
Material und Vorbereitung, Farbschemata, Mischtabellen, Abziebilder, Glanzeffekt, Allgemeines zum Malen, Bases bemalen und gestallten, Schritt für Schritt Bemalungen von 12 Figuren
Net schlecht deine Ecke. Beim mir schauts nicht ganz so aus, aber ähnlich.
Äh ja ok ich meinte Beidhänder. Also z.B. eine Axt die mit 2 Händen geführt wird.
Ich habe mir schon dieses Malbuch von GW zugelegt, da stehen gute Tipps drin, und es ist viel erklärt. Zum Schichten muss ich die Farben mit viel Wasser versehen so wie ich das Verstanden habe(auch net zuviel sonst habe ich ja eine Ink).
Ich werde mich umschauen
ZitatOriginal von Slipkorn
und wieviel Punkte sind das denn in etwa .......
wenn die 50 Modelle nur aus standart bestehen ist das wirklich keine große Kunst
Schau mal in das Forum von den Warhammer Fantasy
unter der Rubrick Zwergen Forum, Thema Was soll ich kaufen. Rein, da habe ich es reingeschrieben.
Wieviele Punkte das sind weis ich leider nicht.
Habe das AB noch net.
Wie zeigt einem ein Leprakranker den Weg??
Klar immer der Hand nach
@ Hellspawn
Ich bin gegen die Todesstrafe, da auch immer wieder Unschuldige zu unrecht das Leben genommen wird.
Und ich möchte nicht für die Tat die ein anderer gemacht hat streben müssen.
Und zu dem Vater der den Vergewaltiger seiner Tochter rechtens Killen darf, mein ich nur, dann können wir wieder ins Mittelalter gehen und du guten alten Fehden und die Selbstjustiz auskramen.
Aber back to topic
Also so vor 10 Jahren habe ich mir solche Filme auch massenhaft reingezogen.
Inzwischen (bin ich älter geworden) schau ich mir sowas mal an und lache mich kaputt darüber.
Mein Lieblingsfilm war The return of the living dead
Was isn das??
Katzenterminator??