Beiträge von Black-Devil

    das es eine billige und günstige alternative ist will ich überhaupt nicht bestreiten. und von dem Faktor her gesehen und nach dem ich erst gerstern festgestellt habe wie schw... teuer das zeug von Gwordoof ist, halt ich das für eine gute alternative

    Fragt ein Mann seine Frau:" Würdest du dir Schuhe kaufen wenn du keine Füsse hast???"


    Die Frau antwortet:"NEIN"


    Sagt der Mann darauf:" Und warum kaufst du dir dann BH´s???"

    bin mir nicht sicher das mit dem slann, mein freund spielt echsen und hat den slann. der meinte, das der sowas um die 1200 pkt. wert ist.
    aber ich kann das nochmals in erfahrung bringen.

    So ich bin seit 5 Tagen sauber. Ich habe in den letzten 4 Wochen soviel geraucht wie noch nie. ca. 1 Schachtel am Tag und warum nur wegen den Weibern. Ich hoffe das ich es jezt endlich mal schaffe die Finger avon zu lassen habe in den 9 Jahren seit ich rauche schon mal 1 Jahr pause gehabt und diese jahr habe ich auch schon mal 3 Monate nichts geraucht.

    Na schon klar. Ich meine 800 pkt. ist schon heftig. Auf der anderen Seite vergleich das mal mit dem Hauptkerl von den Echsen der hat sowas um die 1200 Pkt.

    Ich will eure Euphorie ja nicht groß trüben, und die Idee ist super und billig. Ein kleines Problem gibt es dennoch mit dem Salzteig. So nach 2-3 oder 4 Jahren wird das ganz brüchig oder fällt auseinander. Aber wer damit leben kann.


    Und ich werde es auch versuchen.

    Dachte mir schon sowas das sich die 75 pkt. beim RunenSch. auf alle Kategorien beziehen.
    Und das Runengefelcht muss ich dann einfach varieren.

    Also ich habe 3 Spiele hinter mir. Das 1. war gegen Echsenmenschen. was in einem Knappen Sieg endete so weit ich das noch weis. Ich habe mich recht gut geschlagen fand ich.


    Das 2. Spiel habe ich gegen Dunkelelfen gespielt. Naja ich glaube ein Masaker war ein sch.... dagegen. Ich nenne das ehr eine " hätte ich mich schon vorher begraben" schlacht. Porbleme hat ich hier vor allem mit der schlechten Armeeliste von mir und der Beweglichkeit von den DE.


    Das 3. Spiel war mein bestes bis her(ein Bericht folgt noch in nächster Zeit.) Gute Armeeliste gute Taktik. Trotzdem konnte ich keinen Sieg gegen die Vampire eringen. Wichtig ist gegen Vampire das Kampfergebnis so hoch wie möglich zu gewinnen.

    Hallo


    Ich habe inzwischen meine ersten Spiele mit meiner 1500 Pkt Armee hinter mir. Aber ich blicke das noch nicht so ganz mit den Runen-Regeln.
    Klar ist mir das ich pro Charakter bzw. Modell nur eine Meisterrune verwenden darf. Verstanden habe ich auch das ich nur max. 3 Runen nutzen kann pro Gegenstand. Und das die Runen nicht in der gleichen Zusammensetzung 2x vorkommen dürfen.


    Wie ist das aber mit den Punkten? Bei dem Runenschiemd(75 Punkte) darf sicher dieser dann aus jeder Kategorie (Waffen 75pkt. und Rüstung 75pkt und Talisman 75pkt.) aussuchen oder nur aus allen 3 Kategorien zusammen 75 pkt. aussuchen.


    Und ist es möglich einen helden mit Schmetterrune und Wutrune und einen anderen Mit wutrune und Feuerrune auszu statten? Hier wird meiner ansicht nach die Runen regel nicht verletzt.

    Ich verschaffe mir doch selber keinen nachteil in dem ich die runen ansage :)). der andere hat ja auch waffen usw. die er benutz im kampf ohne das er was über deren magie zu beginn sagt.