Also ich glaube der einzige Nachteil bei Revellfarben ist, das sie nur mit Verdünner verwendet werden können.
Beiträge von Black-Devil
-
-
Also ich glaube meine kindheit wurde mit der Tatsache versaut den schrecklisten Lehrer zu haben den es bei uns gab...
-
Nix verloren hast du
Ganz übel gewonnen du hast. Ich noch viel zu lernen habe.
-
Die Ideevon euch ist auch net Schlecht.
-
Naja bei dem Spiel lags an mehr noch als an der Armee liste
-
Da ich auch ein RPG Spieler bin und vor einiger Zeit mal ein Symbol gezeichent habe für meinen Zwergen-Char, überlege ich ob ich das nicht als banner nutzen sollte
-
Danke
Einen Tipp noch die Räder links und rechts sollte man nicht zu eng machen sonst stehen die Figuren zu eng. bzw. Auf und über einandern
Außerdem sind keiner nach dem bemalen das es keine Orginale sind. Grasstreu oder Sand noch drüber über den Rand fertig.(grrr so ein %§"%$ das meine cam nicht da ist sonst gäbe es schon bilder)
-
sorry....
ähm tja du sagts es wenn mir 300 € in den Schoß fielen, dann hätte ich meine Khemri armee auch aufbauen.
-
Jeder kennt Sie die grauen Plastik Teile von Gw wo man seine Armee drauf versammeln kann um sie als Block zu bewegen. So umgeht man zu mindest alle Figuren einzeln ziehen zu müssen.
Ich wollte mir am Mo oder Di die Woche so Dinger kaufen. Zum meinem Glück gab es keine. Also beschloss ich kurzer Hand mir diese selber zu Bauen.
Was braucht man dazu??
1. Karton etwas dickeren(Schulblöcken oder Zeichenblöcken)
2. Material für den Rand: ich habe 5mm starkes 4 Kanthloz benutzt.
3. Stifte
4. Kleber
5. Schere
6. Lineal
7. SägeAlso auf den Karton die gewünschte Regimenten Base(RB) aufzeichnen. Ich habe z.b. 20mm Bases von den Figuren. Macht bei 5 Stück nebeneinander 10 cm +1 cm für den Rand(links und rechts 0,5 cm). Dann 4 hintereinandern = 8cm +0,5cm für den Rand vorne. Hinten habe ich sie offen gelassen.
Wichtig ist die größe der Figuren Base für die Größe von der RB.
Den Rand auf die entsprechende Länge schneiden. Aufkleben und fertig.
Danach kann man sie noch selber gestallten.
Kostenpunkt pro RB ca. 30- 40 cent (bei GW glaube so 2-3€)
-
@ schempi
Dachte halt mal wegen einem Match evtl. unter der Woche. Bin da ab ende Oktober wieder
-
Traurig war nur das ich mit einem Massaker verloren habe
-
@ sleepy wie weit hast du nach Rosenheim?
-
Hehe ich glaube das das jedem mal passieren kann. Möchte mich da nicht ausnehemen.
Ich habe z.b. in meinem 2. Spiel alle meine leute zu Champions gemacht.
-
Ich werde auf jedenfall der Sache nachgehen und ein Rückspiel fordern
-
ja wäre net schlecht wenn du mir mal die werte schreiben könntest. Ist die Kampagne interesannt?
-
ok, wuste ich net!!
-
Hmm ist Seide nicht auch ein bisschen teuer??
Aber einen Versuch wäre es auch mal wert. -
klingt gut werde ich mal probiern
-
steht da auch irgendwas zu den zwergen drin??
also falls ich die mir jemals kaufen sollte dann nur über ebay, wie vieles anders auch
-
das ist so wie hocken 2 auf der brücke der eine heißt erwin