was soll ich kaufen

• achso weil du kannst ja keine klankrieger mit 2 handwaffen ausrüsten

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Hmm für mich sehen die Äxte die die Zwerge über der Schulter tragen wie Beidehänder aus.
    Wie gesagt, habe noch kein AB der Zwerge

Welcome to BLACK DEVILS HELL

HA HA HA HA

• Es ist sowieso recht sinnvoll, Zwerge mit Zweihändern auszurüsten. Nur in den allerwenigsten Fällen sind es mal die Zwerge, die zuerst zuschlagen dürfen - und wenn sie eh zuletzt schlagen, wieso nicht mit S +2?

Die Klankrieger sind nicht falsch, aber du wirst noch mehr brauchen.
    Dann eines der klassischen drei Eliteregis - Eisenbrecher, Hammerer oder Langbärte. Alle haben ihre Vorzüge und sind in etwa das gleiche wert - du kannst quasi danach gehen, wer dir am besten Gefällt. Sinn machen sie gegen unterschiedliche gegner auch alle mal mehr oder weniger.
    Weitere Eliteslots solltest du mit Speerschleudern besetzen, da bekommst du viel leistung für wenig Punkte.
    Ne Steinschleuder ist auch nicht verkehrt...

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Ja das werde ich auch nur habe ich ein begrenztes Budget zur Verfügung, und das ist die für die nächsten 2 Monate schon verbraucht worden

Welcome to BLACK DEVILS HELL

HA HA HA HA

• Hi ALL!
    Also ich habe ein Regiment Eisenbrecher,Langbärte,Klankrieger,Musketnschützen,Armbrustschützen und eine Steinschleuder,Flammenkanone,Orgelkanone,Runenamboss, und König,Maschinist. Ich bin mega zufrieden mit meiner Armee. Was ich noch kaufen würde, sind Hammerträger. Aber Slayer finde ich nicht nötig!!
    Also machs gut!!
    Greez
    Gongo Gringi

• sehr schön für dich :]:]

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Wieder so ein toller Beitrag, der uns wieder wirklich weiter geholfen hat! BTW Slayer kann man als Regi einsetzen und mit 2 Handwaffen ausrüsten, nur so der Ordnung halber...
    @LL

Was hälste denn von einer Batterie Kanonen?

• Wenn du stehen und schießen willst hätt ich da was für dich:

Kern
    1x Armbrustschützen
    1x Musketenschützen
    1x Klankrieger
    (für größere Armeen von vorne, weil die Zwerge sich auch mit der Handwaffe und Schild im NK gegen die meisten gut schlagen)

Elite
    1x Slayer halten die Flanke
    1x Kanone zwingt Gegner zum vorgehen
    1x Langbärte imun gegen Panik
    1x Eisenbrecher gut gerüstet
    (bei großen Armeen noch eine Speerschleuder, ansonsten Langbärte und Eisenbrecher...)

Seltene
    1x Orgel gut aber kurze Reichweite
    1x Orgel
    1x Flammen stark aber musst schätzen
    (und von vorne...)

Sieh dir den standhaften Berg im AB an, stell dich vorne auf den Hügel, schräg zur Tischkante und dann Feuer nach eigenem ermessen!!

Eine Bitte noch:
    Ich find die Aufstellung cool, will sie mir aber erst noch zulegen (sprich: sie ist unerprobt) habt ihr Ratschläge?

Und zu guter letzt:
    Trau keinem Elfen :tongue::tongue::tongue: