also ich muss sagen noch ne elfen armee ist einfach überflüssig und der phönix ist ja mal so von HE die haben den nähmlich in den legenden
Beiträge von Der Typ neben dem Asur
-
-
ich fand den kampf bericht auch sehr gut und der hintergrund ist auch gut besonders die sturheit der zwerge.. , naja weitere berichte würde ich auch lesen
-
man kann ja ne khaine und loec armee draus machen dann sind se auch nicht mehr die liebsten XD nur ne kleine idee, aber naja was bei den hochelfen halt echt gut ist iste der erstschlag und die SMs kennt glaub ich mitlerweiler jeder als dicke nahkämpfer und das sind se auch. Und es stimmt auch Hochelfen sind echt vielseitig aber auch verletzlich furch den 3er widerstand das ist das einzige was gg. die spricht
-
zwerge und hochelfen sind auch gut zusammen viel schuss und guter nahkampf der eine etwas widerstands fähiger aber langsam der andere halt nicht so widerstandfähig aber schnell, der eine bannt der andere zaubert
-
60 seegardisten ein dicker block 10 breit und 6 tief und dann einfach stehen bleiben und warten XD
-
hmm also mit den neuen regeln hab ich eig nur noch seegardisten gespielt aber ich glaub ansonsten meine klassischen 10er trupp 5pro glied und dann davon 2-3
-
das ist natürlich ne nette sache aber das schlahtenbanner würde so nem block noch mehr schlagkraft geben nach meiner erfahrung
-
ich hab leider nicht so oft zeit zum anmalen aber ich hab mal einen gesehen der hatte seine h-elfen in rosa weiß mit herzchen und wölkchen oO
-
also wenn du wirklich den nahkampf rocken willst schwertmeister! und den kammandanten da rein.
-
ne freundin von mir war letztens seit langem mal wieder da und die hat den sinn hinter warhammer überhaupt nicht verstanden
-
hmm also ich finde das die schon ziemlich gut sind die prinzen, und auf die kann ich mich verlassen die magie ist wandelhaft und unbestimmbar deshalb wird ich bei na kleineren armee auch eher auf nen standhaften(was heißt standhaft) prinzen also einer der das macht was ich erwarte z.B gegnerische charaktermodelle kapput machen, aber meine meinung könnte auh an meiner erfahrung mit magiern liegen weil meine immer mist gemacht haben
-
was ich sagen muss ich würde die großen magier nur noch bei 3000 punkten rein nehmen aber bei weniger punkten doch lieber nen prinzen aber es stimmt schon schwertmeister sind nur zu empfehlen weil sie es wirklich drauf haben, was bei skaven halt nervt die haben durch sklaven ne unglaubliche masse und dann noch so plänkler. Aber ich denk mal das kriegt man auch irgendwie hin.
Aber auch auf eine RSS würde ich nie verzichten mit der kann man gut die dicken sachen zermöbeln -
hmm gut zu wissen
-
hmm.. ich hab bis jetzt immer die magische lanze nur in der ersten runde genutzt da mir das am logischchsten erschien auch in der 7.ten edi. und meine mitspieler haben das auch so gesehen
-
immer nur für DIErunde denk ich sonst wäre es etwas hart
-
Hm mit den neuen Regeln ist es irgendwie blöd einen guten Drachenprinzenblock zu machen weil icha hatte immer Schlachtenbanner und hab dann eig. immer überrant aber das mit dem überrennen wird ja jetzt schwieriger es sein denn man nimmt nen 40 Block Drachenprinzen XD
-
also ich würde auch behaupten das es zählt denn in der anrufung von nehek ist verzeichnet das nach der kommando einheit, modelle mit mehreren lebenspunkten leben wieder erhalten und dann die mit nur einem lp. Meiner Meinung nach weist das ja darauf hin das andere modelle auch zur einheit gehörn.
Allerdings steht auch geschrieben das charaktermodelle einzeln anvisiert werden müssen was mich irgendwie verwirrt -
also bei den Vampiren würd ich ja mal sagen Happily Ever Cadaver von Wednesday 13