Alternatives Hochelfenfarbschema

• Hi
    wollte mal wissen in welchen Farben ihr eure Hochelfen bemalt. Im AB sind ja fast alle in einem etwas langweiligen Blau-Weiß Svhema gehalten. Ich habe allerdings vor meine HE anders zu bemalen.

Bitte um Tipps

• Ich spiel zwar keine He aber ich hab schon einige Armeen in einem weiß grünem Farbschema gesehen und finde, dass die eigentlich auch nicht schlecht aussehen. Du könntest allerdings auch einen Blick in die Hochelfen Gallerie werfen, da gibt's sicher auch einiges was dich inspirieren könnte zu sehen.

MfG DD
    5000 punkte Dunkelelfen
    3000 punkte Zwerge
    2000 punkte Orks und Goblins
    Das Imperium 2000 punkte

1500 punkte Space Marines

• Also ich habe jetzt meinen zweiten Versuch mit den Wichten gestartet und sie im "langweiligen" Blau-Weiß gehalten, weil sie mir erstens so gefallen und zweitens blau meine Lieblingsfarbe ist .... :D
    Aber früher waren sie Grün-Weiß, was echt super aussah und Lila-Weiß ist keineswegs kitschig, sieht nämlich auch ziemlich fresh aus :alien:

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Ich hab z.T. noch mein altes Farbschema mit Red Gore, so wie die Hochelfen vor 10 Jahren alle bemalt wurden. Sieht auch nicht schlecht aus. Auch wenn alle sagen, dass es ein bisschen schwul aussieht. Sonst hab ich auch schon mal jemanden gesehn, der ein schwarz weißes Schema gewählt hat und die Rüstung mit blauem schimmer, war aber nicht so mein Fall.

Hoelfen 2000 Pkt
    Zwerge 1000 PKT im Aufbau

• Blutrot und im Staub zertreten passt bei Elfen immer gut
    :P

Das Bronze geföllt mir nicht, es sieht eher rostig aus, wobei, doch dann isses eigentlich geeignet für die Elfen ^^
    Nein ernsthaft, es sieht wirklich wie Rost aus, und passt eher gar nicht.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Werde meine Hochelfen relativ dunkel bemalen mit roten Akzenten (sollen sich zwar noch von Dunkelelfen unterscheiden, aber schon düster aussehen).
    Der Hintergrund soll einfach eine Armee aus Naggarythe sein, welche von Alith Anar angeführt wird (wird aber nicht aufgestellt) und welche sozusagen einen Kult von verhassten Dunkelelfenjägern darstellt!
    In die Armee kann auch alles rein was mir gefällt, da sie aus hasserfüllten Einzelgängern bestehen, welche zB ihre Familien durch ihre dunklen Vettern verloren haben...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Also ich würd´s so machen:

Rüssies in Bright Gold

Stoffe in Machrite Red

alles an Gürteln, Bändern etc. in Chaos Black.

Sollte dennoch nicht wie Dunkelelfen aussehen.

MFG

"...you say you know me
    I´m the poison in your veins
    My faith is not welcome here
    I break the young and the old...
    There is a darkness here
    You cannot imagine, you cannot fathom...
    It speaks to me in tongues...can you hear it?"