*************** 1 Kommandant ***************
Todesbulle
- General
+ - Schwere Rüstung
- Schild
+ - Verwachsene Haut
- Schwert des Haders
- Talisman der Bewahrung
- - - > 353 Punkte
*************** 3 Helden ***************
Schamane
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Lehre des Bestien
+ - Magiebannende Rolle
- - - > 135 Punkte
Häuptling
+ - zus. Handwaffe
- Schwere Rüstung
- Schild
+ Armeestandartenträger
- Das Frevelbanner
+ - Verwachsene Haut
- - - > 155 Punkte
Schamane
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Lehre des Bestien
- - - > 110 Punkte
*************** 4 Kerneinheiten ***************
40 Gor Herde
- zus. Handwaffen
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 335 Punkte
Tuskgor Streitwagen
- - - > 80 Punkte
Tuskgor Streitwagen
- - - > 80 Punkte
10 Ungor Herde
- - - > 50 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
3 Minotauren
- Schilde
- Standartenträger
- - - > 197 Punkte
17 Bestigor Herde
- Standartenträger
+ - Banner der Eile
- - - > 231 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Ghorgor
- - - > 275 Punkte
Gesamtpunkte Tiermenschen : 2001
konnte mich nicht zwischen minos und bestis entscheiden also hab ich mal nen hybridversuch gestartet. konnte die liste leider noch nicht testen!
idee ist einfach. todesbulle läuft alleine rum neben den minos! entweder chargen sie dann zusammen oder der todesbulle nimmt sich selbst ne einheit vor....mit aufpralltreffer 8attacken s6 und niedertrampeln sollte der auch alleine klarkommen. wäre dann situationsabhängig...zb um eine hydra bei den delfen zu köpfen etz.... 2+ rüs und 4+retter 5 lp...denke der kommt in den nahkampf
der ghorgor bildet die andere flanke...denke dazu muss man nix sagen! einfach insane das tier!
meine 2 mages stehen in den 10 ungors die eig auch nur dabei sind weil ich die beiden nicht alleine aus schlachtfeld stellen will. die mages sind nur zum bannen und dem grundzauber der bestienmagie da um je nachdem einheiten ein bisl buff zu verleihen. am liebsten den minos und den bestigors.
der mittelblock spiel die 40er einheit vor den shamanen flankiert von den beiden streitwäägen damit keiner auf dumme gedanken kommt. wäre wirklich schade wenn die von der seite zerlegt werden würden.
und zu guter letzt auf der flankenseite des ghorgors noch mein ast in den bestigor 6 breit aufgestellt mit automatischem hass und bewegung 5. denke mal die können sich auch ganz gut behauptet, gerad weil sie beim beschuss nicht das primäre ziel sein werden. da hat der gegner eher angst vor den beiden großen und den minos
also wie gesagt kp ob das funktioniert, aber ihr habt da sicher weit mehr spieltechnische praxiserfahrung.
schwachstellen/ verbesserungen?
greetings