mhm ja schon...das kam mir natürlich auch in den sinn aber ich spiele allgemein keine skinks...finde ich punkteverschwendung! km jagen kann man mit denen auch nicht weil alle kriegsmaschienen w7 haben und ich würfel weder 6en beim treffen noch beim verwunden
die große einheit sauruskrieger spiel ich eig nicht wegen der horde...mehr wegen der unverletzbarkeit. ein zauber schützt dann gleich gut 500 punkte vorm sterben was ja nicht verkehrt sein dürfte....das mit dem ausmanövrieren könnte sicher ein problem sein!
terradons haben in meinen letzten spielen nicht sonderlich viel bewirkt. gegen hinten stehende regimenter bogenschützen machen sie nix weil sie mit stand and shoot einfach umfallen und in meinem letzten spiel hab ichs gerad so geschafft mit 3 reitern unter schweren verlusten eine hochelfen speerschleuder zu zerlegen bis deswegen ein bisl skeptisch!
joar die kav soll eig neben meinen sauruskriegern den nahkampf unterstützen....wollte sie eig auch erst nicht nehmen aber echsen haben leider keine alternative kroxis sind schlecht und tempel kommen nicht in frage weil ich meinen slan eigentlich nicht im nahkampf sehen möchte. blöde bodyguard regel....
abschließend noch das eine.....tot allen skinks!! (außer der stegadonbesatzung und dem salamanderfrühstück natürlich ^^)
greetings