Alles klar, danke für die schnelle Antwort. Das haben wir uns ja schon gedacht... Schweine.
Aber nen alternativen Händler (also Zwischenhändler) kennst du aber nicht oder ?
Beiträge von 10popovich
-
-
Hallöchen !
Ich hätte da mal eine Frage. Da ich und mein Kumpel mal wieder vor hatten uns etwas bei FW zu bestellen sind wir diesmal gezwungen uns Alternativen zu der ungeliebten Kreditkarte zu suchen. Somit haben wir uns mal im I-Net schlau gemacht und sind dabei auf eine Seite gestoßen die uns etwas stutzig macht auch wenn das Layout und Design sehr vertrauen erweckend ist. Da wir jedoch von diversen gefakten FW Zwischenhändler mit super rabatten gehört haben wollten wir an dieser Stelle Vorsicht walten lassen und haben dazu an euche ein paar Fragen:
-Habt ihr mit der Seite Erfahrung gemacht und wenn ja welche ?
-Wenn nein, wie ist euer Eindruck auf den ersten Blick ?
-Kennt ihr eventuell andere die dort schonmal bestellt haben ?
-Kennt ihr alternative Seiten zur offiziellen FW Home Page bei der es z.B. die Zahlungsoption PayPal gibt ?
Ich danke schonmal im Vorraus ! -
Hat mir dann der aus meinem hiesigen GW misst erzählt? ( Vermutlich damit ich was direkt für GW raushaue ) Jedenfalls hatte der frühere Ladenleiter nämlich gesagt das er noch nichtmal FW Armeen antreten lasse.
-
Klasse, echt Klasse. Meine Grenadiere habe ich im grünen Stiel mit rot-rostigen Helmen gehallten. Aber du musst doch zugeben: Resin nervt ! Ist suuuper detailreich aber das Kleben ist die Hölle. Nachdem ich mit dem Kleben fertig war dachte meine Freundin ich hätte mir das was reingepfiffen
. Schrecklich. Aber das Endergebnis lohnt sich
. Und das zum Armys on Parade: ............................................. Ich glaube das ist nur für GW Armeen... Typisch GW. Die machen diese Parade kacke doch gar nicht für die Kunden ! Nur Geld, Geld, Geld, Geld regiert die Welt. Denn das wollte ich mit meinem Armeeanfang von den Chaoszwergen machen wo der Cheff, aus meinem GW sagte das das net klar geht weil es hallt GW Zeugs sein muss :P. Und da bin ich komischer Weise doch manchmal torzig und gebe lieber FW mein Geld. Denn ihre Arbeit ist nicht schlecht ( Natürlich auch nicht die von GW). Alles was ich bisher an Sachen bekommen habe waren im Top Zustand. Aber GW soll aufhören so selbstverliebt von ihren Produkten zu sprechen, das ist ekelig und manchmal bekomme ich den Würgereiz davon. Genug geheult was ich sagen will: TOLLE SACHE MIEN JUNG ! Mach weiter so.
-
Ganz Recht ein Knochenbrecher Rattenoger. Gute Idee danke dir ;). Jedoch muss das ding auf nem Streitwagen Base stehen, wenn nicht sogar das Glockenbase.
-
Jedenfalls wird das eine etwas kleinere Höllengrubenbrut sein. Ist mir aber egal, da auch dieses Ding eine sein kann. Kommt ja nicht auf die größe an ( nicht wahr liebe Zwergenspieler ?
)
Oder was halltet ihr von der Idee, den Talos einfach als Knochenbrechermodell von Thanqoul zu machen ? -
Ich habe nur eines auszusätzen was mit NICHT passt auch ich mich defenitief NICHT anschließen werde. Die Reduzierung der Magischen Gegenstände. Wenn das so weiter gehallten wird spiele ich mit den Alten Magischen.
-
Zudem dachte ich mir ( Da die Brut torzdem schweben soll ) das sie von einem grauen Propheten beritten werden soll die das Konstrukt am Leben so wie in der Luft hällt. In normalen Spielen werde ich sie auch als normale Brut einsetzen doch da ich gerade eine Kampagne ( die wir uns selber ausgedacht haben
) mit ein Paar Freunden spiele, soll die Brut und der Reiter eine Kommandanten Auswahl sein mit extra Regeln. Jedoch brauche ich hierbei Hilfe. Ich werde das Profil Morgen posten, und bitte scheut nicht vor Agressiven Verbesserungsvorschlägen xD
-
Ich finde euren Ideenreichtum einfach toll. Weiter so !
Jedoch finde ich das man besten in folgenden Armeen umbauen kann: Orks und Skaven. Es liegt einfach an ihrem Hntergrund, mach aber die Umbauten für andere Rassen schwerer, jedoch wenn etwas cooles bei rauskommt nur so überraschnder und atembraubender. Ich werde übrigens meine beiden Höllengrubenbruten hier ebenfalls reinstellen von denen eine, eine Talos-Schmerzmaschienen Umbau ist -
at Umbaugallerie: Wo finde ich die ?
-
Bist du Gorgoth der Grausame ?
Ach ja und wenn du ein Chaoszwerg bist dann dienst du einem Chaosgott: Hashut. -
Wie der Name schon sagt: Ich werde eine Talos-Schmerzmaschiene in eine Höllengrubenbrut umbauen, und vielleicht habt ihr ein paar Tipps
Zudem werde ich hier Bilder von dem Umbau veröffentlichen.
-
Ich möchte erst einmal sagen das ich mich für das Interesse an diesem Armeeaufbau von euch freue
Auf Ideen austausch bin ich sehr interessiert und würde mich freuen. Also eine sehr riesige Armee werde ich nicht Aufbauen sondern eher, etwas kleiner halten aber dafür mehr Charakteristisch bemalen und auch umbauen ( soweit die Grenzen es zulassen ;D). Jedenfalls werde ich auch einen großen Kern an Ork und Gobbo Sklaven mitrein nehmen die ich aber extra Sklavenartig umbauen werde. Da müssen die für den Hashut geopfert werden ! Da ich mir einfach keine 2500P. reine Forge World Armee leisten kann werde ich auch Umbauten vornehmen ( Nur bei meinen DKoK gelang mir das nach 2 Jahre langem sparen). Jedenfalls hatte ich mir als Schlagkräftige wegbomb Einheit eine Umbauversion im Chaosstiel gehalltene Donnerbarke vorgestellt. Was für Ideen habt ihr denn noch so ? Und mit dem Warten: Besser vermeiden !!! FW nimmt so genannte Testpreise für Produkte bei neuen Armeen die Anfangs günstig sind (In FW Masen xD). Deshalb ist es wirklich Ratsam fürher zuzuschlagen. -
Hallo euch erstmal,
Hiermit eröffnet sich mein erstes Armeen Tagebuch und dazu noch ein besonderes für mich. Als ich in meinen frühen Warhammerzeiten meine erste Armee auswählen musste war es natürlich das schwierigste Unterfangen eh un je für mich :). Ich habe mich ark über jede existierende Armee von GW informiert und bin dabei auf ein nettes Stierverehrendes Völkchen gestoßen: Die Chaoszwerge. Als ich mich jedoch weiter schlaugemacht habe kam die blöde Antwort: Ey, du kommst hier nisch rein. Chaoszwerge gibts offiziell nimma. Pech ! Nunja dann kam mein Orkischer Sinn und hab mich für die Grünlinge entschieden
Doch ein neuer Hoffnungsschimmer ist aufgetaucht: Forgeworld bringt Modelle raus und die hol ich mir. Dies könnte sich aus Finnanziellen Gründen aber seeeehr lange hinwegziehen. Spielen werde ich nach den "Kriegerischen Horden"- Regeln und bedingt im Privaten Bereich mit den Indie Büchern. Wenn ihr wollt könnt ihr mich auf diesem Weg begleiten und die erste Einheit zielt auf die Kommandoeinheit der Chaoszwerge ab. Wenn ihr wollt könnt ihr mich auf diesem Langen Weg begleiten, und Tipps und Bemalvorschläge geben.
-
Hallo erstmal
Zuerst möchte ich dir sagen das du deine DKoK minis super bemalt hast. Da ich stolzer Besitzer einer DKoK Armee bin kann ich dir im Prinziep nur eines Raten wenn du auf dem Schlachtfeld abziehen möchtest. Nimm Geschütze mit.... viele. Sind nicht Teuer ( von Punkten versteht sich xD) und machen extrem viel Schaden. Ausrichten solltest du dich mit deiner Armee auf Massenarmeen. Auch Space Marines oder anderes Gedöns mit einem RW von 3+ kannste nach einer Zeit wegsprengen sind aber hallt nervig. Wenn du Zeit und Geld hast solltest du dir noch zum verfeinern eine Hades kaufen. Das Ding ist seeeehr evil. Vorallem da du die Chance hast damit in einer Runde ( Wenn du Glück hast ) einen Panzer deiner Wahl zu vernichten. Jedenfalls habe ich 4 Standart Squats solide ausgerüstet, eine HQ Auswahl und die Befehlsgewallten über die Standart Auswahlen. Je 10 Mann. Dann noch ein Sqaud aus 3 Schweren Boltern, ein Teufelshund, ein Exekutor, 2 Sturmsentinels ( Späher sind einfach unfluffig) eine komplette Batterie aus schweren Mörsern, und 2 Thudd Guns. Sind schon mal mit MoO 12 Schablonen......Bei mir kam jedenfalls nie was lebendig an. Außer ein Tyranidenkrieger mal den ich dann im Nahkampf zerbeilte. Jedenfalls Macht so eine Armee fun da ich auf Artillerie-zeugs abfahre. Wenn du natürlich begeisteter Maler bist dann nimm dir die die du am Charakteristischsten findest ( war das jetzt richtig geschrieben ? ) Zu meinem Teil habe ich mich für DIESE minis extra ins Zeug gelegt.
Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinen Minis.Klarstellen möchte ich nochmal das ich nicht meine das du dir mal eben Sachen für über Hundert Euro zulegen sollst, für meine Armee habe ich geschlagene 2 Jahre gespart
-
Ich finde die Idee mit der Resin-Mischung eine recht gute Idee. Jedoch wird das die meisten Metall-Fans echt treffen. Zum Preis denkt ich mal wird sich das gegenseitig aufwiegen und keinen großen unterschied machen. Da Metall Produktion aufwändiger ist. Jedoch wird bei der Mischung halt Resin dazugemischt was den Preis gegenseitig aufhäbt da es eben nur eine "Mischung" ist die anscheinend viel ausmacht.
-
Ich weis nicht ob dazu hier schon was gefragt wurde aber weis jemand irgendwelche Gerüchte oder sonstiges über ein Waldelfen Armeebuch 2011 ?
-
Naja, womit zum teifel soll ich jetzt meinen Gargboss ausrüsten ? Mit diesen "super" Gegenständen aus dem Warhammer Regelbuch ? Obwohl da ja manch guter Gegebstand ist hab ich es ja ganz gerne den Gegner zu überraschen und nicht das der schon spekulieren kann was ich dem guten Kerl gegeben habe. Die Einheiten gefallen mir aber schon sehr im neuen Armeebuch.
-
Also ich hab mir heute das neue Armeebuch zu den Orks und Goblins gekauft. Natürlich haben mich die Magischen Gegenstände brennend interissiert aber als ich die Seite aufgeschlagen habe hats mir die Sprache verschlagen... nur 8 verdammte Gegenstände wobei 3 Magische Standarten sind und der Rest verdammt viele Punkte schluckt
? Also das ist crap. Irgendwie hat mich das enttäuscht. Was sagt ihr ?
-
Asylanten ( nicht bös gemeint
)