Hallo euch erstmal,
Hiermit eröffnet sich mein erstes Armeen Tagebuch und dazu noch ein besonderes für mich. Als ich in meinen frühen Warhammerzeiten meine erste Armee auswählen musste war es natürlich das schwierigste Unterfangen eh un je für mich :). Ich habe mich ark über jede existierende Armee von GW informiert und bin dabei auf ein nettes Stierverehrendes Völkchen gestoßen: Die Chaoszwerge. Als ich mich jedoch weiter schlaugemacht habe kam die blöde Antwort: Ey, du kommst hier nisch rein. Chaoszwerge gibts offiziell nimma. Pech ! Nunja dann kam mein Orkischer Sinn und hab mich für die Grünlinge entschieden Doch ein neuer Hoffnungsschimmer ist aufgetaucht: Forgeworld bringt Modelle raus und die hol ich mir. Dies könnte sich aus Finnanziellen Gründen aber seeeehr lange hinwegziehen. Spielen werde ich nach den "Kriegerischen Horden"- Regeln und bedingt im Privaten Bereich mit den Indie Büchern. Wenn ihr wollt könnt ihr mich auf diesem Weg begleiten und die erste Einheit zielt auf die Kommandoeinheit der Chaoszwerge ab. Wenn ihr wollt könnt ihr mich auf diesem Langen Weg begleiten, und Tipps und Bemalvorschläge geben.