Also ich würds genauso machen, vielleicht mit Grün+Schwarz grundieren, dann mit nur Grün bürsten und mit nem helleren Grün Akzentuieren und dann klarlack drüber
Beiträge von Juggernaut
-
-
Okay dann mach mal neu
-
Der Frosch is größer als ein Mensch ? :o
-
Bist du ein Elf oder ein Dunkelelf ?
-
Nunja also wenn du einen mit Bombe ausrüstest kostet er 45 punkte , und mit etwas glück hast du die erste Runde machst scoutbewegung und bosstest dich über ne gegnerische einheit und dann mit der Fetten Schablone kannste mit etwas glück einiges mehr als 45 punkte pro modell raushaun
-
Also ich weis nich was ihr gegen die Killakoptaz habt. In der ersten Runde die Scoutbewegung, und wenn ihr anfangt Turbo anschalten und ihr könnt die Bomben über den Gegnern abwerfen, was ich persönlich schon ziemlich hart finde und dann in der nächsten Runde falls sie da noch stehen mit Bazzukkas in den Rücken der gegnerischen Fahrzeuge schießen und angreifen. Also ich find die Teile einfach hammer^^
-
Kurz eine allgemeine Info, 1000k sind nicht 1000 Punkte , sondern 1 Millionen , das K steht für 1000 , also würde es richtig heißen 1k . LG
-
Also den Rattenoger find ich einfach nur Hammergeil was ich vielleicht an deiner Stelle verbessern würde ist das Metall , das wirkt so sauber , fast schon Poliert , wenn du da zum Beispiel mit Badab Black (so mach ichs immer) drüber gehst wirkt das gleich viel Dreckiger und nicht mehr so strahlend . LG
-
Jetz wurd bis auf die Oger , Khemri , Grünhäute , Tiermenschen , Zwerge und Waldelfen jedes Volk als Bestes , bzw sehr gutes Volk angepriesen, wobei ich sagen muss das auch die vorne genannten Völker durchaus ihre Vorzüge haben . Das Beweist mal wieder , dass die Meinungen wie immer weit auseinander gehen , und man sogut wie jedes Volk erfolgreich spielen kann , da die Völker alles in allem sehr ausgeglichen sind. LG
-
-
Hehe ok sorry diesen KFKA Bereich hab ich net entdeckt . Aber denke für die Antwort. LG
-
Moin , ich hab jetz hier im forum schon öfters die abkürzung mMm oder so ähnlich gelesen , und jetz interessiert mich natürlich was das bedeutet Freue mich auf eine schnelle antwort . LG
-
Jo , sicher ist natürlich nichts , aber wenn die tatsächlich aus Plastik rauskämen , würde man da ja massig dran sparen . Wenn du nich warten kannst dann hol sie dir halt aus Metall aber mir wärs das warten wert^^
-
Mich würden auch noch 10 Jezzails reizen (für ihre Punkte super), allerdings sind die Modelle recht teuer in der Anschaffung, aber vom Spielwert her deutlich lohnenswerte 200Punkte denke ich!
Ein gut gemeinter Rat von mir , warte bis Januar ! Da werden neue Skaven Modelle rauskommen , und die Jezzails werden vermutlich aus Plastik rauskommen . LG -
Ist es so das der Gegner entscheiden darf , ob man besondere Charaktermodelle verwenden darf oder nicht ? Und wenn ja seit wann denn das ? Seit dem neuen Regelbuch ? Weil vorher war das nicht so . LG
Wenn mein Gegner besondere Chars zulässt und ich eine Liuste in dieser ARt aufstelle, würde ich auch nen größeren Block Rattenoger (mindestens 6) inklusive Quietsch Nagzahn aufstellen. Wenn die Rattenoger Regeneration erwürfeln hat der Gegner sehr wenig zu lachen...
-
Okay danke euch , dann werd ich da in Zukunft schaun . LG
-
Jo =) Die hab ich sogar auch bekommen , man mag es kaum glauben , aber dort stand doch zum Beispiel nichts davon was im Januar genau für Modelle rauskommen werden, sondern nur das welche kommen . Oder hab ich da was überlesen ?
-
Hallo zusammen,
ich war heute im GW , und hab da von nem Mitarbeiter gehört , das es im Januar Neuerscheinungen von Skaven geben wird , unter anderem sollen da wohl Jezzail Teams aus Kunststoff rauskommen. Ich wollte halt mal fragen wie man an solche Informationen kommt , also ob es da irgendne Internetseite o.ä. gibt , oder ob dieses Wissen nur den Mitarbeitern von GW vorbehalten ist .LG
-
Jo , ich dacht mir halt das es schlau ist , da man ja schon bei den Klanratten richtig viel spart , und auch die Mörser nicht so bekommt . Und 6 Rattenoger sind auch besser als 2 . Danke für die Antworten . LG
-
Würde es sich auch lohnen die Box noch ein zweites bzw. drittes mal zu holen ? Oder braucht man ab einer bestimmten grösse andere Einheiten ?