Stimmt, habe mir das Modell auf der GW Seite angeguckt und das Gesicht sieht irgendwie komisch aus.
Beiträge von Grimzagh
-
-
Skaven
-
Ja,aber die spielt man einmal und dann kann man sich einen neuen Gegner suchen.
-
Die schützen sehen einfach nur SUPER COOl aus, bitte um weitere Fotos von bemalten Orks!!!!
-
-
Vielleicht mehr Harpien, wenn er 2 Mörser spielt oder vielleicht noch schwarze Reiter zum Kms Jagen!
-
Wäre auch zu cool wenn die Reiter plötlich ohne ihre Reittiere dastehen!
-
-
Das Armeebuch hat er schon! Ich sag ihm auch immer, dass er ne Hydra braucht, aber er will die Erst bei 2000p. Was ist eigentlich mit einem Assasinen, wie ist der so.
Danke für die vielen antworten:)
-
Hallo, mein Freund sammelt DE und fragt sich was er sich noch kaufen soll. Er besitzt schon 28 Speere, 16 Schützen, zauberin, 20 Korsaren, RS und 5 Echsenritter.
2. Kann die Repetierarmbrust auch als einzelschuss wie eine normale Armbrust abgefeuert werden? Wir waren uns da nie so sicher.
Danke im Voraus!
-
was findet ihr eig. besser die salvenkanone oder die raketenlafette?
-
Das ist ja blöd!
-
Aber Kairos hat doch so schon einen 3+ Retter!
-
Also ich wollte mal eure Meinung zu Kairos in SdM hören denn er hat, glaube ich dann einen 1+ Rettungswurf und Seine Magie ist 1a!
Also was sagt ihr dazu? -
Hallo an alle!
Ich wollte mal fragen was ihr zu der neuen Streitmachtbox der Dämonen sagt!
Für alle die es nicht mitbekommen haben:Inhalt: 20 zerfleischer des Khorne, 10 Dämonetten des slaanesh, 5 Jägerinnen des Slaanesh und 10 rosa Horrors des Tzeentch.
Preis:85€ -
-
Vielleicht seh ich das falsch, aber sie sind noch da.
-
Also was auch sehr empfehlendswert ist, sind vieleStaatstruppen. Mit Speeren kannst du nicht viel anfangen ich benutze sie zuweilen als Hellebarden. Schwertis schaden auch nie. Und zum Sigmarpriester: Das Modell ist so klasse.
-
Also, da ich gerade mit im Imperium anfange und nur eine kleine Armee besitze wollte ich nur mal so eine kleine theorethische Liste hier reinstellen, um zu sehen wohin ich mich mit den Käufen orientieren soll. Ich würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen. Außerdem wird OHNE magische Gegenstände jeglicher Art gespielt.
*************** 2 Kommandanten ***************Großmeister der Ordensritter
- General
- Zweihandwaffe
- - - > 145 PunkteMeisterzauberer
- Upgrade zur 4. Stufe
+ - Lehre des Lebens
- - - > 210 Punkte*************** 3 Helden ***************
Hauptmann
+ - Plattenrüstung
+ - Gepanzertes Schlachtross
+ Armeestandartenträger
- - - > 97 PunkteKampfzauberer
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Lehre der Bestien
- - - > 100 PunkteSigmarpriester
+ - Schwere Rüstung
- - - > 94 Punkte*************** 3 Kerneinheiten ***************
31 Hellebardenträger
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ 16 Musketenschützen
- - - > 334 Punkte28 Schwertkämpfer
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ 10 Armbrustschützen
- - - > 273 Punkte8 Ordensritter
- Zweihandwaffen
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 224 Punkte*************** 3 Eliteeinheiten ***************
20 Bihandkämpfer
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 230 PunkteMörser
- - - > 75 PunkteGroßkanone
- - - > 100 Punkte*************** 1 Seltene Einheit ***************
Höllensturm Raketenlafette
- - - > 115 PunkteGesamtpunkte Imperium : 1997
-
1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?
Alles von 500-40002) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?
Ein Muss bei jeder meiner Armeen. Mindestens einmal Moschaz und eine Normale( Beide um die 30-40)
Horde meistens(40) und sonst schön breit aber auch tief.3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?
Moschaz, mit 2 Handwaffen oder auch schilden, sonst Krieger mit Speeren.4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?
Blocken, und die schweren Einheiten in der ersten Nahkampfphase vernichte. Ziemliche Allrounder.5) Wie spielst du diese Einheit meistens?
( wie Frage 4)6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?
Zwerge( mit orgeln und allem anderen was schießen kann) Hochelfen (Schwertmeister und Drachenprinzen) Echsen (Saurus und Tempelwachen)7) Gibt es deiner Meinung nach bessere alternativen zu der Einheit?
Bei Kern Einheiten auf keinen Fall( die sind fast nicht zu toppen)8 ) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen
Note: 1 Fluffig und effektiv.