Beiträge von Grimzagh

Hallo zusammen,
    Also ich würde auch eher den Herscher spielen.Aber wieso spielst du mit Lehre des Todes? Ich würde eher Leben spielen.Ausreden die dämonetten und den slaanesh-Herold raus, dann hast du viel Platz für Nr Horror Horde!

Soviel von meiner Seite!

@Male Kith: Also,ich würde sagen Fanatics und mehr trolle könnten nützlich sein.Dann eventuell noch nen riesen einen 2. Schami und einen 2. Gargboss.Aber auf jeden Fall mehr Masse, sprich Goblins,Ngs usw.

Hey Leute,

Wollt ihr Male Kith helfen, oder über die Delfen herziehen?

@Male Kith: Also ich würd ja mit einer reinen Gobboarmee auf das neue Armeebuch warten.Dann kannst du gucken ,ob die Gobbos besser geworden sind!(Aber das Beste ist dann, dass es Arachnarok gibt:])

HaIlo

Ich hoffe ich kann helfen.Also erstmal solltest du Ausrüstungen dazuschreiben und sagen gegen wen du vorhast zu spielen,das erleichtert die Sache! Zur Liste:Weniger Spinnen, dann als kms-Jägerspielen, einen Schami rein und den Gargboss zum Schwarzork machen.Außerdem den Riesen raus, bei solch kleinen Spielen lohnt der sich nicht.Wenn ich richtig rechne kosten die 40 Moschaz niemals 280 Punkte, sondern mindestens 360 Punkte.Streich dann noch die Breitaxt, der Gargb. soll doch in die Moschaz und nicht so alleine übers Schlachtfeld dümpeln.Oh ich sehe gerade, dass der Gargboss solange er ein Ork ist nur leichte R. erhalten darf, noch ein Grund ihn zum Schwarzork zu machen.Eventuell die Moschaz in zwei Einheiten aufteilen, eine Ork, eine Moschaz, ist aber Geschmackssache!

Danke Leute,

Ich habe schon ein paar ganz nette Angebote gefunden und warte nur noch auf den richtigen Moment.Außerdem finde ich ,dass man eine zwanziger Einheit von den eiternden Schergen Nurgles mit Epidemus und der Ikone der immerwährenden Virulenz nicht unterschätzen sollte!

Hallo zusammen,

Ich besitze schon eine ca. 2000 Punkte große Armee der Dämonen.Jedoch besitze ich außer einem DP des Nurgle kein Nurgle.Jetzt würde ich mir gerne ein paar Seuchenhüter kaufen.Aber die sind unverständlicherweise aus metall und super-teuer.

Also hab ich mal ne Frage: Kann mir jemand sagen, wo ich noch günstig ein paar Seuchenhüter erwerben könnte?

Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen!

Gez. Grimzagh

Hallo zusammen!

Die Wolfsreiter setze ich in ernsten Spielen auch immer in fünfer Einheiten mit Musiker ein, aber wenn es um Fluff und Fun geht, dann spiele ich auch mal größere Trupps(7-10).Sie sorgen oft auf beiden Seiten für einen hohen Spaßfaktor.Letztens hat mein siebener Trupp mit leichter Rüstung, Kurzbögen und Speeren 3 Runden lang gegen 5 Silberhelme der HE durchgehalten, diese in die Flucht geschlagen und überrannt!

Soviel von meiner Seite.

Hallo

Also, daraus könntest du eine kleinen Khorne Streitmacht bauen, bestehend aus:

Helden:1

Herold des Khorne+General+geschenke nach geschmack:150

Kern:2

20 Zerfleischer(volle kommando+Ikone):295

20 Zerfleischer(volle kommando+Ikone):295

Elite 0

Selten:1

3 Zerschmetterer(volle kommando)260

Gesamt:1000p

Dafür bräuchtest du zwar noch 20 Zerfleischer und müsstest den Herold von seinem Streitwagen entfernen, hast aber eine kleine und schlagkräftige Khorne Armee!Wenn du dann auf 2500 Punkte hochgehst, kannst du die anzahl der zerschmetterer erhöhen und Schädelsammler und den BD hinzufügen!

Hallo zusammen!

Meine Grünhäute werden in Kürze ein 2500Punkte Spiel gegen Zwerge haben!Es wird ein Themen Spiel werden, also sind Azhag und Thorek Pflicht.Außerdem wird ohne mag. Ausrüstung gespielt. Hier ist meine Idee für die Armeeliste:

Kommandanten:1

Azhag der Vernichter:450 Punkte

Helden:3

Ork Gargboss:155 Punkte

+Schwarzork+Wildschwein+Schw. Rüstung

Ork Schamane:100 Punkte

+Stufe 2

Goblin Schamane

+Nachtgoblin+Stufe 2

Kerneinheiten:6

22 Ork Moschaz:248 Punkte

+volle Kommando+Spalta,Schild

22 Ork Krieger:184 Punkte

+volle Kommando+Speer Schild

40 Nachtgoblins:245 Punkte

+Volle Kommando+Speer+3Fanatics

10 Wolfsreiter:170 Punkte

+Speer+volle Kommando+Kurzbogen

10 Spinnenreiter:170 Punkte

+Kurzbogen+volle Kommando

20 Nachtgoblins:80 Punkte

+Kurzbögen+volle Kommando

Eliteeinheiten:4

20 Schwarzorks:318 Punkte

+Volle Kommando+Schild

Steinschleuda:75 Punkte

+Orktreiba

2 Speerschleudaz:70 Punkte

Seltene:1

Riese:205 Punkte

Gesamt:2505 Punkte

Verbesserungsvorschläge sind sehr erwünscht! Sollte ich mich verrechnet haben, bitte darauf hinweisen!

Danke Leute, also werd ich ihm erst mal raten sich die Streitmacht zu holen und dann ein paar Krieger, eine RSS un dann eine Hydra und dann als Elite eine Einheit Garde! Sollte ich was vergessen haben, bitte darauf Hinweisen.

P.S. womit sollte man die Korsaren ausrüßten 2 Handwaffen oder Repetier.?

Hallo verehrte Druchii-Gesellschaft!

Ich bevorzuge ja die Grünhäute, aber mein Freund will mit Dunkelelfen anfangen.Mit denen kenn ich mich nicht so gut aus und wollt fragen womit man am besten eine DE Armee anfängt. Eine Sache will er unbedingt als erstes kaufen: Die Streitmachtbox. Lohnt sich das und wenn ja mit welchen Einheiten sollte er verstärken?

Schönen guten Waagh! :D

Ich arbeite gerade an einer großen ork festung(sieht ähnlich wie die festun Helms Klamm bei HdR aus)Ich baue einfach eine mauer aus kleinen Tonsteinen(die schwarz angesprayt sind), daneben größe Berge aus Modellieschaum!Dann baue ich ein Durchgangstor aus Holz mit einem großen aufgemalten Orkkopf!

Versuche Bilder davon zu schicken, wenn die Festung fertig ist!

Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu und schon hab ich eine Frage :O .Aber das muss sein, also mein Gegner spielt Zwerge und ich orks und gobbos. Das blöde ist, dass mein gegner immer Thorek Eisenstirn,den Runenmeister spielt!Und ich weiß nicht ,wie ich gegen ihn vorgehen kann. Ich kann ihn nicht richtig angreifen und seine Runenmagie kann ich nicht bannen, so muss ich zusehen, wie er seine Einheiten stärkt und meine schwächt!

Was kann ich dagegen tun?

Hi

Finde ich auf jeden Fall eine coole Idee!Bin gerade neu, also bitte nicht übelnehmen, wenn ich unqualifizierte Kommentare von mir gebe! :O

Ich find das ein wenig heftig mit den 20 Jagdteams.Vielleicht auf 2 sechser Jagdteams runtergehenMöglicherweise könntest du auch anstatt Skarsnik einen Nachtgobbo auf großem Höhlensquig mitnehmen!Wenn du unbedingt auf Skarsnik setzt, würde ich ihn mit einem Schamanen in den großen Block stellen!

Ist auf jeden Fall ne coole Sache!