Mein Freund malt sie in rot-weiß an mit akryll-farbenen Akzenten,sieht ganz gut aus.
Wieso malt keiner seine Spitzohren rosa an, würde doch passen!
Beiträge von Grimzagh
-
-
Also gerade die Steine find ich Spitze.
-
Also fluffig ist das nicht,aber wenn dein Gegner es erlaubt...
-
-
Aber, ist das nicht irgendwie klar, dass der Grundstock so aussieht?!
-
Also da gehören auf jeden Fall min.30 Barbaren rein. Bei 2000 Punkten kann fast jede Armee das doppelte aufstellen oder dich in Grund und Boden schießen!
-
Also der Kurbelwagen ist mit dem neuen AB besser geworden und wird wohl häufiger in Listen auftauchen.
Also gegen Delfen ist das Snotling-Auto sehr gut, aber bei den Echsen(außer bei Skinks) beißt du dir die Zähne aus! -
Hallo liebe Dämonengeneräle,
Also die Kommandantenfrage wurde ja schon oft durchdiskutiert und ich möchte auch keinen alten Thread wieder ausgraben und alles nochmal durchkauen.Aber vom Verpester ist nie die Rede, ist der denn wirklich so schlecht? Ich finde, er ist eigentlich ein passabler Zauberer und der Gegner wird ihn selten töten. Klar kann er gegen viele Gegner im Nahkampf mit lächerlichen 4 Attacken nichts ausrichten, aber ist er deswegen so schlecht, dass er nie in Listen auftaucht!?Ich würde mich über wegweisende Antworten sehr freuen!
-
Also ich find die Idee auch Klasse.Allein schon deswegen weil dein Gegner die Einheit entweder über-oder unterschätzen wird!
-
Also ich finde dabei, dass man schon auf Anhieb erkennt, dass die Modelle nicht zusammengehören! Finde die ersten besser!
-
Hey Leute,
Klar sind die Großen Dämonen super stark, aber sie kosten auch super viele Punkte.Ich für meinen Teil Spiel immer einen DP des Nurgle, Stufe 2 mit Zierrat und überwältigender Gestank(für nur 495 Punkte macht der schon bei 2000 Punkten das Rennen)!Der hat sich bisher immer gelohnt, oder kann man den DP ganz vergessen?
-
Sieht echt coll aus, hast du das Banner erst getuscht und dann akzentuiert, oder andersherum?
-
Kraringard: Poste uns doch einfach die endgültige Liste, schön übersichtlich und mit den richtigen Runenregeln. Dann sind wir alle zufrieden!
-
Hey Leute,
Ihr sprecht immer über 2 Streitmachtboxen, aber wer gibt als Einsteiger gleich 170€ nur für Figuren aus?
-
Soviel ich weiß entsteht bei Teclis ja das gleiche Problem, aber bei dem steht in der errata drin, dass es nur bei 2 Sechsen zum kontrollverlust kommt.
-
Hey Leute,
Aber ist das nicht ein bisschen unfair, dass die jetzt 85€ kostet.Die Streitmacht der Skaven kostet auch 85€ und da sind 71 Figuren(inklusive 2 rattenoger)und die Orks haben jetzt nur gerade mal 50 und was wollen die mit 15 Orks.alleine schon in der altern waren 53 Figuren und ein Streitwagen!
Soviel von meiner Seite! -
Vielleicht wäre es ganz fair, wenn der Reiter Blödheit hat, weil er keine Erfahrung mit dem Moloch hat.
-
Hallo zusammen
Felix: Also ich glaube, dass gw die Beine immer am Reittier dranlässt.
Und auf die zweite Frage: also, wenn du deinen gegner auch mit einem besonderem Modell spielen lässt und der Moloch 50 Punkte kostet, ist das schon okay.
Und auf die dritte Frage: ich finde, dass das Khorne Schema rot nicht passt also ich würde dass Modell ja silber schwarz machen! -
@Winterwut:Klar haben die auch Moschaz, die haben dann kg4 und s4!
Außerdem Spiele ich oft einen 24er Block SO, manchmal sogar 27 -
Also ich finde den Lindwurm als Waaaghboss-Taxi sehr gut und jetzt ist er auch noch billiger geworden,perfekt!
Außerdem ist der vom Fluff her unschlagbar, man denke an Gorbads Belagerung von Altdorf!