Jetzt hab ich den Nsmen des Bosses verstanden. Und die Geschichte ist Top!
Beiträge von Grimzagh
-
-
Sucht
-
Sieht nicht schlecht aus!Finde nur das die Bemalung von Ulda sehr fleischlich aussieht, zu wenig Fell. übrigens: Ist das ein Chaoshund?
-
Kleber
-
Warhamer(aber was tut man nicht alles für sein Hobby)
-
Also die Namen find ich nicht so passend!Wieso heißt der Gargboss Squigessa, wenn er auf einem reitet. Die Einheitennamen klingen auch nicht so gut bis auf die erste Einheit Hoppaz.
Also bitte alles nochmal überdenken! -
Naja die ladezeit geht eigentlich!Also hat jemand Interesse?
-
Nachtgobbos
-
Hallo liebe Forengemeinde!
Ich besitze das Pc-Spiel Warhammer Mark of Chaos und habe es mehrmals erfolgreich durchgespielt. Nun sehne ich mich nach anspruchsvolleren Szenarien, deswegen frage ich wer Lust hätte MoC auch online zu spielen. Ich habe mich bereits angemeldet und würde Vorschläge zu Tag und Zeit sehr begrüßen.
MfG Grimzagh
-
Also die Einheiten und der Gargboss müssen natürlich noch Namen bekommen und die Hintergrundgeschichte muss auch überzeugend sein!Also der Gargboss könnte doch Skritcher Squigzähmer, oder so heißen.Die Nachtgobbos zu Fuß könnten "dat feigä Zeugz" sein, weil sie sich nicht auf den Rücken eines Squigs trauen.Die Fanas angelehnt an WD Nr166 könnten"Da Mondsüchtigän" heißen und Squig Einheit Nr.1"Skritcherz Spinnaz"Squig Einheit Nr.2"Skritcherz Plünderaz"und die Treiber ganz einfach "Skritcherz Treibajungz"!
So viel erstmal von meiner Seite! -
Kann einer mal den Link schicken, ich finde das auf der GW-Seite nicht und konnte mir nicht alle Beiträge durchlesen. Also auch wenn ich es überlesen haben sollte, einfach nochmal schicken !
-
Ihr redet alle von einem neuen AB für die Zwerge! Bin ich nicht auf dem Laufenden, oder gibt es doch ein enues AB für die Zwerge und wenn ja, wann!?
-
Ich glaube hier geht es nur um slayerregimenter. Bei Irrtum bitte korrigieren!
-
Hallo zusammen!
Also den Ideen kann ich mir nur anschließen, aber ich würde mir eher sorgen um die tzeentch Herolde machen. Wer nimmt denn keinen Herold mit Meister der Zauberei mit und pusht seine w3 und S3 Einheiten nicht mit Lehre des Lebens oder Bestien. Mit dem grundzauber aus Lehre der bestien wird aus zerbrechlichen dämonetten eine furchterregende nahkampfeinheit! -
@ Grunqil: Der Thread ist zwar noch nicht so alt, aber niemand hat bisher mehr reingeschaut. Threadnekromantie gehört nicht ins Zwerge Forum.Also lass den Thread jetzt sterben!
-
Also als Plänkler sind sie ja sinnvoller, als kleine Störer!
-
Also in der errata steht drin, dass es nur bei einem sechser Pasch auch zum Kontrollverlust konnte sonst bei einem 3er pasch z.B nicht!
-
Die Liste sieht doch schon viel fluffiger aus und man kann mit ihr durchaus gewinnen.
Vielleicht noch 2 Bruten rein, im AB steht ja, dass die Nordmänner sie wie Haustiere aufziehen! -
Vielleicht Silberhelme?!?!?
-
Ich würde mit einer Box PG aufstocken und dann die streitmacht kaufen!