1 Kommandant: 335 Pkt. 13.4%
1 Held: 165 Pkt. 6.6%
4 Kerneinheiten: 804 Pkt. 32.1%
1 Eliteeinheit: 193 Pkt. 7.7%
0 Seltene Einheit
*************** 1 Kommandant ***************
Zauberweber, General, Upgrade zur 4. Stufe
+ Wirrlichter, Frostsplitter, Verbotener Stab
+ Lehre des Lebens
- - - > 335 Punkte
Ich hab meistens den Stab der Bergulme und nen 4er Retter dabei, komm eigentlich ganz gut damit zurecht.
*************** 1 Held ***************
Zaubersänger, Upgrade zur 2. Stufe
+ Elmsfeuer, Schutztalisman
+ Lehre von Athel Loren
- - - > 165 Punkte
-> Ein AST sollte schon drin sein, bei 1500Pkt kannst auch ruhig auf den 2. Magier verzichten
*************** 4 Kerneinheiten ***************
20 Waldelfenkrieger, Musiker, Standartenträger
- - - > 258 Punkte
20 Waldelfenkrieger, Musiker, Standartenträger
- - - > 258 Punkte
12 Dryaden
- - - > 144 Punkte
12 Dryaden
- - - > 144 Punkte
Reduzier den ersten WEK-Block auf 18 und pack den AST und Magier rein, den 2. WEK-Block dann auf 2x11 aufteilen. Und die Dryaden auf 3x8 aufteilen. So hast du 1. mehr Aufstellungspunkte und kannst 2. viel dynamischer auf den Gegner reagieren.
*************** 1 Eliteeinheit ***************
5 Wilde Jäger, Musiker, Standartenträger
+ Klingenstandarte
- - - > 193 Punkte
Ich liebe Wilde Jäger, aber dir sollte klar sein, dass 5WJ eine reine Opfereinheit darstellen. Je nach Gegner werden sie zwar schon ein paar Modelle in den Tot reißen, aber eine Gegenattacke werden sie nicht überleben.