Beiträge von Baalzamon

Ich hab mal im Armeebuch nachgelesen und diese Armee mit den Legitimitationen des Buchs verglichen.
    Diese Armee scheint mir legitim zu sein ich konnte keinen Verstoß feststellen.
    Aber die Armee ist schon ziemlich heftig. Dein Bekannter legt glaub ich unheimlich viel Wert darauf auf jeden Fall zu gewinnen. Mit DE könntest Du aber ne Chance haben. RSS könnten da was tun.

-___________________
    "Denn wer Heute sein Blut mit mir vergießt, soll mein Waffenbruder sein bis in alle Ewigkeit."

Die haben ja auch mehr möglichkeiten ihre einheiten einzusetzen, z.B. wegen Beschuss. Chaos hat halt nur Nahkampf und n bissel magie. darum ist die beste taktik der schnelle nahkampfeintritt. und das richtige einsetzen der schnellen einheiten.

Die Flesh Tearers sind ein anerkannter Orden. Deren Regeln standen mal im WD, weiß aber nicht mehr in welchem. Eine Todeskompaniearmee dagegen ist nicht bei Turnieren zugelassen. (Die sind aber auch sehr eigen).

Die Flesh Tearers sind ein Space Marines Orden der aus den Blood Angels entstanden ist. sie sind etwas krasser als die normalen Blood Angels, haben deshalb aber auch einige einschränkungen bei der Armeeaufstellung.
    Meine Flesh Tearers sind aber noch schlimmer da sie eine Todeskompaniearmee sind.

Ich werde auch dort anzutreffen sein. Beim Golden Demon werde ich wie jedes Jahr mein nahezu unendlich geringes Glück versuchen, obwohl es fast schon unschaffbar ist dort was zu erreichen. die Leute sind einfach klasse. Ich werde auf jeden Fall eine Armee mitnehmen. Wahrscheinlich die Flesh Tearers. Wenn also jemand Lust auf ein Wh40k spielchen auf dem Gamesday hat kann er sich ja melden.

Tach auch. Erstmal muss ich sagen das Metallica einfach eine der besten Metalbands ist die es gibt. Von dem neuen Album hab ich bis jetzt nur St.Anger gehört und ich muss wider den anderen sagen das ich das lied sehr gut finde und das der neue Bassist eine Bereicherung ist. Ok, die markanten Soli sind weg und das gute alte Metal feeling schwindet aber ich finde nicht, dass sich ihr Stil ganz geändert hat. Sie sezten Heute die Prioritäten ihres Spiels etwas anders und gehen somit in eine andere Richtung ihrer musikalischen Möglichkeiten. Es ist auf jeden Fall angenehm zu hören, dass sie bei St.Anger zu alter Härte gefunden haben. Es ist zwar nicht so klasse wie die Lieder auf den alten Alben aber besser als die Sachen von der Load z.B.
    Und wenn einem das nicht gefällt kann man sich immer noch die alten Sachen anhören und sich darüber Freuen (wenn auch wehmütig) das es wenigstens Früher noch Bands wie Metallica, Megadeth usw. gab, die richtigen Metal gemacht haben. Oder man sucht in den weiten der Schlechten Musik unserer Zeit nach neuen guten Bands oder nach denen die es Heute noch gibt und ihrem Stil treu geblieben sind.
    ich für meinen Teil mag Metallica immer noch und freue mich immer wieder, wenn ich neue Bands finde die noch richtig gute Musik machen.

Tach Leute.

Wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr der Gamesday statt.
    Geht ihr zum Day?
    Macht ihr beim Golden Demon mit?
    .

Einfach drauf los!!!
    Eigentlich hängt das vom gegner ab.
    normalerweise mit kriegern nach vorne ritter an die front ( vorsicht bei beschuss und magie ! ) mit den schnelleren einheiten wie barbarenreiter oder gargoyles und kreischer die flanken in angriff nehmen.
    und von hinten raus mit magie in schach halten.

Ich hab mal im AB nachgesehen. Auf deutsch heißt das ding Höllendrachenschwert und es sind wirklich 2w6! Das ist echt ein krasses ding. Das kann nur ein Druckfehler sein.

Also der Blutdämon hat folgendes:
    B6 KG10 BF0 S7 W6 LP7 I10 A7 MW9

jetzt zu den Sonderregeln:
    Entsetzen, Fliegen, Großes Ziel, Raserei, Magieresistenz2, Rüstung des Khorne, Axt des Khorne, Macht des Khorne.
    ...soviel dazu.

Ich hab mir jetzt erst mal fürs nächste Spiel nem Hüter der Geheimnisse zugelegt. Ich hoffe mal der Hilft.

die neuen Dämonetten auf Slaaneshpferden könnten auch noch was reißen beim nächsten mal. vielleicht nicht beim Blutdämon aber bei Chaosrittern zum Beispiel.
    Naja mal sehen was sich ergibt.

Sogar Felix Jäger hat in " Die Chaoswüste" nen Blutdämon nach Hause geschickt.

_________
    "Denn wer Heute sein Blut mit mir vergießt, soll mein Waffenbruder sein bis in alle Ewigkeit."

Ich habe gerade zum ersten mal diese Diskusion durchgelesen und habe schon Tränen in den Augen.
    ICH WILL WIEDER KIND SEIN UND FERNSEHEN!!!
    All die hier genannten Serien gehören ohne Frage zu den GLanzstunden des Fernsehens. Es gibt einfach nichts besseres als die alten Zeichentrickserien.
    Mir fehlen schon die Worte um meine Begeisterung auszudrücken. All das war meine Kindheit. He-Man, She-Ra, Thundercats, Mask, uvm. Das war klasse.
    Aber kennt einer von euch noch die Serien Blackstar, Dino Raiders und Freedom Force? Von der letzteren hab ich vor kurzen eine Folge auf Video gesehen. Uralt aber einfach nur GEIL!. Ich leg mich jetzt schlafen und träume von damals, als alles noch besser war. Vor allem das Fernseheprogramm.

Na denn mal Glückwunsch!

Sehr Fett!
    In jeder Hinsicht. Dieses Modell ist Übermächtig. Aber die Punkte passen ganz gut. Das mit der Rüstung und dem zusätzlichen Rettungswurf ist vielleicht etwas zu krass. Aber sonst ganz ok.
    Die halbierte I wegen der Axt, auf oder abgerundet?

Ich frag mich nur gerade wie man solch einen Charakter einsetzen kann. Naja ich werd mal deine Hintergrundstory abwarten.

Du kannst auch mal bei ebay gucken. da verkaufen die das regelbuch manchmal spott billig. ich hab meines auch da ersteigert. habe fürs buch plus schablonen und ruine ca. 30 Euro bezahlt.

Hi Leute!
    Ich hab Heute zwei mal gegen eine Chaoshorde gespielt die einen Blutdämon hatte. Also Khorne.
    Und dieses Viech hat mich fertig gemacht. das war furchtbar! Ich selber spielte auch Chaos. Slaanesh.
    Meine Frage jetzt ist, wie spielt ihr gegen einen Blutdämon?

Ich hab neben "Herr der Ringe" und "Rad der Zeit" sowie "Gotrek und Felix" auch mal "Die Herren der Runen" von David Farland gelesen. Das ist echt ne klasse Reihe und die wird mit der Zeit auch nicht langweilig. Soviel zu meinen Büchertips.

PS: Peter Berling ist nicht nur Schriftsteller sondern auch ein klasse Schauspieler. z.B. alle Helge Schneider Filme; Aguirre der Zorn Gottes mit Klaus Kinski; u.v.m.

Tach auch.
    ich hab nächstes wochenende n spielchen gegen nen anderen chaosspieler. wir haben uns darauf geeinigt, das er Khorne und ich Slaanesh spiele.
    Wie würdet ihr eine 3000 Punkte Slaanesharmee aufstellen um gegen eine Khornearmee zu spielen die wahrscheinlich massig Ritter und Krieger hat?

Das Einzige was GW meines Wissens nach mit Piraten zu tun hatte, war eine Piratenbande für Mortheim. Ich glaube auch das der Herr dieser Seite das erfunden hat.