Beiträge von Slayerfan

Abend,

nach dem fertig stellen der Imperiums Armee, wollte ich mich nun den bärtigen Freunden des Imperiums zu wenden.
    Meine Frage die ich mir nun stelle ist ob man die Zwerge auch aggresiv spielen kann und nicht nur als Ballerburg.

Falls es diese Spielweise gibt würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand dazu ne Liste für 1.000 bzw. 1.500 Punkte machen könnte. (Bei 1.500 würde es dann darum gehen wie man die Liste dann weiter ausbaut)
    Bin so noch sehr unerfahren im Thema Zwerge und ob sich diese überhaupt auf einer anderen Art spielen lassen als ,,Ballerburg".

grüßle,

slayerfan

Also ich habe mit den Zwergen noch nicht viel am Hut, aber das Armeebuch hier herum liegen, sowie etwas Kerntruppen.
    Was ich mir fuer eine Arme der Zwerge wuenschen waere mehr moeglickeit selbt mal eichtig in die Offensive zu gehen und die Eisenhaemmer, Hammertraeger etc. einfach interessanter zu gestalten, sprich Sonderregeln, Profil usw. :)

Und mein groesster Wunsch fuer Zwerge waere aber eine Ueberarbeitung bzw. einfuehrung von richtig spielbaren Slayer Einheiten und spezieal Truppen :)

Hallo,

zufällig habe ich nach besuchen der GW Seite erfahren, dass die Echsenmenschen ein schickes neues Armeebuch erhalten haben :)
    Zwar habe ich noch das ältere herumliegen, aber groß gesammelt habe ich die noch net.

Meine Frage und auch der Grund was mich an Echsenmenschen so reizte:

Ersten wahren Nutzer der Magie und daher bin ich davon ausgegangen das die Echsen ein recht strakes Potenzial in der Mahiephase hätten.
    Auch habe ich gesehen das die eine eigene Lehre besitzen, was glaube in dem Armeebuch davor nicht der fall war.
    Doch nun zu meiner Frage:

Kann man die Echsen als ,,reine" Zauber Armee spielen? (Das es nicht ganz geht ist mir schon irgendwie bewusst^^)
    Wie stark kann der Slann sein, was hat man sosnt für Zaubermöglichkeiten und wie ist die neue Lehre, bzw. was kann man sich unter Magie von Echsenmenschen vorstellen?
    Ich weiss das das Posten von Zitaten aus dem Armeebuch streng untersagt ist und das ist verständlich, aber ein kleinen Einblick in die Magie der Slanns und vllt. wie sich die Echsen generell so spielen hätte ich doch gerne.
    Die schicken Bücher kosten immerhin schon stolze 40€ X(

Hoffe ihr könnt mir da helfen :)

mfg

slayer

Abend,

habe selbst kein Gerücht aufgeschnappt und auch nichts drüber gelesen/gesehen.
    Aber weiß einer etwas über ein neuen Codex der Tau?
    Weil die bräuchten doch eh ein neues Buch, weil ja die 6te Version raus ist und sich dann doch eh etwas ändern müsste :)

Grüße

Slayerfan

Am besten rufe ich da gleich mal an und Frage ob die das noch da haben.

@Bud Auf jedenfall danke für die Schnelle Antwort;)

Die haben erst 14:00 auf :arghs:

Ahhh, danke Vordy.

Dann hat sich ja das hier geklärt, danke euch(:

Auf der GW-Seite stand nur:

"Verfügbarkeit: Versandfertig üblicherweise innerhalb von 24 Stunden. "

Bin mir da jetzt nicht sicher ob das nur für die Bestellungen gilt.

Guten morgen,

da ich darüber auf der GW-Seite nichts finden konnte und ich auch ier nichts gefunden habe, wollte ich jetzt so noch mal fragen:

Wann kann man das AB des Imperiums im Laden kaufen?
    Nicht bestellen, sondern direkt dahin laufen.

gruß

Guten abend,

da ich kein KFKA Therad finden konnte, was für Vampire ist, poste ich es hier rein.

Unszwar stellt sich mir die frage:

Wenn ich die Anrufung von Nehek mach, bekommen Körperlose Kreaturen nur ein Lebendspunkt.
    Wenn ich also diesen Zauber auf eine Einheit Fluchritter wirke, bekommen die denn einen oder zwei Lebendspunkte zurück?
    Denn bei den Skelletpferden steht das sie in der Bewegungsphase körperlos zählen.
    Jetzt wollte ich noch mal auf Nummer sicher gehen und nach fragen.
    Meiner meinung kann ich doch mehrere gefallenene Fluchritter zurück holen, oder täusche ich mich da?

gruß

slayerfan

Ich würde auch erstmal entspannt an die Sache herangehen.
    Vor ein paar Monaten waren z.B. auch die Waldis und Brets heiss im rennen und es gab sehr überzeugende Gerüchte das sie das nächste AB bekommen.
    Bilder heisst noch nichts genaues, kann sein das einfach neue Modelle herauskommen... die müssen ja schliesslich auch vorgestellt werden.

Grüße

Bin da Bud`s Meinung.
    Da das Therad ja für eine Zombiearmee sein soll, bin ich dafür das man bis januar warten sollte und wenn da das neue AB raus kommen sollte kann man über eine neue schöne Zombie Liste diskutieren.
    Und falls kein neues AB kommt...tja, dann muss mal halt aus dem alten was raus holen ?(

Slayerfan nein Fleischgolems sollen monströse Infanterie sein, kein neues Monster - ein neues (Riesen-)Monster haben wir mit der Flederbestie gerade erst bekommen.
    Und wie kommst du darauf, dass das neue AB nicht im Januar erscheint? Bisher haben alle der schon genannten zuverlässigsten Gerüchtegurus Januar bestätigt. Zudem hat Shurion, wie gesagt, ja laut eigener Aussage schon Bilder von neuen Fluchrittern gesehen...

Wenn das AB im JANUAR rauskommen sollte, dann hätte GW doch schon längst Vorbestellung und ankündigungen gemacht.
    Hmmm...aber die Flederbestie (ist doch der Varghulf oder?) ist aber kein schönes 15cm hoch modell:D

du bist ja fast wie einer von den Ketzern die behaupten die Welt ginge nächstes Jahr garnicht unter :rolleyes:

Öhhhhhh...ähhhhh...2012 :rolleyes:
    Hmmm..Fleischgolem...wird bestimmt wieder ein Riesenmonster wie das GW jetzt für jedes Volk rausbringt ;)
    Ich hoffe einfach auf ein paar verbesserungen an den Zombies.
    Obwohl ein Fleischgolem nicht so schlecht klingt:)

Heißt das, dass du dir keines kaufen willst, oder glaubst du, dass keines erscheinen wird?
    In letzterem Fall kann ich dich beruhigen, Vamire werden neu aufgelegt. Das ist praktisch sicher.

Über Regelanpassungen ist mir nichts bekannt, aber neue Bausätze, für Einheiten die es so noch nicht gibt, sind schon vielfach bestätigt wworden.

Greetz
    Grobo

Das schöne alte habe ich mir ja letzte Woche gekauft :D
    Das ein neues rauskommt ist mir klar, aber halt nicht im Januar und ich hoffe das da die Zombies wenigstens etwas taugen oder das eine halbwegs vernünftige Zombiearmee spielbar ist.
    Und wüsste nicht was es an neue Bausätze geben sollte 8o
    Ausser es kommen neue Modelle :]

Hallo leute,

so wie es für mich aussieht wird es kein neues AB für Vampire geben.
    Und da sich ja auch nichts für Zombies ändern wird und eine "Zombiearmee" nicht spielbar ist, bin ich am überlegen wie eine neue Liste aussehen könnte.
    Als erstes würde ich mit 1.000 Punkte in den start gehen.

Was auf jedenfall an Vampire da ist:

60 Zombies
    1 Leichenkarren
    10 Skelette (bin mir nicht ganz sicher)
    4 Vampire (die Carsateins)

Sooo...das sind die vorhandenen Modelle.
    Habe nur gar keine Idee für eine Liste und wollte ja eine Fluffige Zombiearmee^^

Hätte da von euch einer Idee?

gruß

slayerfan

Sag den das deine Freundin / Eltern usw die eins geholt haben und die willst es gegen was anderes da tauschen. Das sollte passen

---
    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=53.490266,10.159487

Hmmmm.....das dumme dabei ist nur das die mich im Laden ja kennen.
    Und wenn ich da an komme und meine Familie oder Freunde haben das für mich geholt und ich möchte das bitte eintauschen, dann kommt das schon etwas Dorf.

Aber müsste wenn das AB nicht im Januar kommen sollte schon eine Vorankündigung auf der GW-Seite seihen?