1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?
2000-3000
2) Setzt du die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?
Naja gibt halt keine Alternative 20 Blöcke manchmal 30 Anzahl je nach Spielgröße um den Kern zu füllen
3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?)
Keine
4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?
Keine und alle Sie sind elten erstewahl wenns um eine Aufgabe geht aber sie können doch so ziemlich alles Blocken Aufhalten und manchmal auch zerstören
5) Wie spielst du diese Einheit meistens?
Sie Beschützen die wichtigen Ziele, Blocken den gegner so das die Monster zeit haben anzugreifen, oder knöpfen sich kleine Blöcke alleine vor
6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?
Garnicht, es ist der Standartkern er wird angegriffen wenn er im Weg ist oder nichts besseres in Reichweite ist, ansonsten verdient er keine besondere Aufmerksamkeit. (Was manchmal ein großer Fehler sein kann)
7) Gibt es deiner Meinung nach bessere Alternativen zu der Einheit?
Nein, nicht nach neuem AB, nach dem Alten hab ich manchmal Skinks mit Kroxigoren eingestezt aber durch die Regeländerungen fallen die wenigen Vorteile weg, also ein ganz klares nein
8 ) Was hältst du vom GW Bausatz zur Einheit (welche Bitz sind besonders nett, was fehlt euch)?
Ich mag ihn er ist detailreich aber zugleich Variationsarm, so wie ich mir meien Sauren vostelle, als eine Klonarmee.
9) Wie bemalst du die Einheit und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen (Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit)?
Gibt es gleichwertige oder bessere Alternativen (Hersteller)?
Ich nehme keine Veränderungen vor meine Echsen sind Grün mit Dunkelgrünen Schuppen mit den Schulterplatten lassen sich Rangabzeichen machen, Die Champions haben die Stärker Verzierten Schilde der Tempelwache damit sie klar zu erkennen sind.
10) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen:
1 Durch Raubtierhaft sind sie noch Stärker geworden und man hat durch andere Einheiten mehr möglichkeiten erhalten sie aufzuwerten (skinks haben Bestien Lehre Weiße Magie), ja es gibt Stärkere und vorallem Flexiblere Kerneinheiten anderer Völker, aber Sauren besitzen keine Verhängnissvollen nachteile und KG 3 und I1 sind bei W4 S4 A2 Raubtierhaft, Kaltblütig, MW8 schnell Vergessen. (Auch wenn die Initative dazu geführt hat das ich so daran gewöhnt din zuletzt zuzuschlagen das ich schon Zwergen mit zweihändern den Vortritt lassen wollte.