Beiträge von Krell

Dranack wer sind denn die alle noch Kangaxx kenn ich wer kennt ihn nicht :) aus bg2 aber Demogorgon und den Eingekerkerten sagen mir im moment nix, kommen die in tron des baals oder iwd2 vor muss wohl eins der beiden sein :) denke mal werde erstmal tron des baals machen danach iwd2 ich glaube nämlich das das addon schneller zu schaffen sein sollte außerdem bin ich aufs ende gespannt das von gb2 war ja schon intresant mit irenicus 8)

hast recht das mit den neu laden ist nerfig habs bisher nur in kleineren lans gespielt wenns nur so easy wär wie d2 mit dem bnet
    iwd1 hab ich in der lan mal durchgespielt eigentlich warens nur 2 rechner kumpel und ich :D teil 2 bin ich noch sehr am anfang ich brauch wieder ein lustschub für die motivation wenn ich erstmal richtig anfang spiel ichs auch durch aber so hmm :)

hmm ich hoffe ganz sodumm wird gw nicht sein und es wie in der 5ten machen man sollte nur klanregis einsetzten dürfen und deren elite ab einer bestimmten punktezahl die sehr hoch sein sollte seltene dann ab einer utopisch hohen summe, hmm meine echsen sind dann auch irgendwie veräppelt soweit ich weis sind das die einzigsten die keine verbündete haben könnt mir höchstens tiermenschen vorstellen wobei das natürlich net geht

hab mal mit ein magier, krieger und paladin durchgezockt das spiel iste infach das beste wenn wir vom 2ten teil ausgehen leider kam mir mal mein save abhanden womit ich tron des baals nicht mit meinen charaktern weiterspielen konnte ;( drum hab ich tron des baals noch nicht durch

hmm hat vieleicht jemand lust das über inet zu zocken sprich multiplayer der jenige sollte aber zeit mitnehmen :D und ohne gecheatet chars was klar sein sollte damit macht man sich nur den spielspass kaputt

soweit ich gehört hab sollen ein paar aber nicht viele figuren neu rauskommen und das spiel an sich auch sprich regelwerk hab ich aber auch nur aus anderen foren entnommen

hmm top ten der games weis net find alle gut hab nur eine eindeutige nr1 die sich mit wow aber ablösen wird

1. diablo2
    warcraft3
    neverwinternights
    baldursgate2
    icewinddale2
    age of empires2
    quake3
    c&c 3oder4
    counterstrike
    unreal tournament

hauptsache die action ist geil story ist eher nebensächlich ist zwar toll wenn sie gut ist aber t3 wird bestimmt so oder so ein guter film

ich glaub nicht das der schon gedreht wurde hab das gerücht vor ca nem halben jahr gehört das conan3 kommen soll und da stand der noch nicht fest und glaub kaum das so ein film in so kurzer zeit gedreht wird :D

ok thx gleich mal schaun was hältst eignetlich von salamandern hab mir auch gedacht 2 von denen zu holen mit theoretischen 20 treffern :D bei extremen glück gegen wiederstandsschwache völker sicher net schlecht wie woodies gegen bretonen und chaos wohl falsch am platz oder doch lieber ein stegadon ist verlässlicher und siet gut aus :)

thx das sorgt für klarheit kannst mir die seite mal sagen wo das genauer steht habs wohl überflogen :) ich habs bisher immer so gespielt:
    die einheit die angegriffen hat hat sich an der angegriffenen einheit rangestellt und die angegriffene einheit hat dann stehen und schießen gemacht mit nur der minus 1 modifikation und keine weiteren