mit ein oder 2 chars alleine herz des zorns hmm könnte schwer werden
was sind denn die lvl maximums bei tdb und iwd2 normalerweise iwd2 30 oder und tdb ka
Beiträge von Krell
-
-
wieviel stunden hast ca für TdB und IwD2 gebraucht
ps je mehr du da erzälst bekomm ich wieder lust
-
Dranack wer sind denn die alle noch Kangaxx kenn ich wer kennt ihn nicht aus bg2 aber Demogorgon und den Eingekerkerten sagen mir im moment nix, kommen die in tron des baals oder iwd2 vor muss wohl eins der beiden sein denke mal werde erstmal tron des baals machen danach iwd2 ich glaube nämlich das das addon schneller zu schaffen sein sollte außerdem bin ich aufs ende gespannt das von gb2 war ja schon intresant mit irenicus
-
das mit tiermenschen und echsenmenschen war doch wie beschrieben auch net erst gemeint ging da nur von der beschreibung "menschen" aus die beide kennzeichnet
-
hast recht das mit den neu laden ist nerfig habs bisher nur in kleineren lans gespielt wenns nur so easy wär wie d2 mit dem bnet
iwd1 hab ich in der lan mal durchgespielt eigentlich warens nur 2 rechner kumpel und ich teil 2 bin ich noch sehr am anfang ich brauch wieder ein lustschub für die motivation wenn ich erstmal richtig anfang spiel ichs auch durch aber so hmm -
hmm ich hoffe ganz sodumm wird gw nicht sein und es wie in der 5ten machen man sollte nur klanregis einsetzten dürfen und deren elite ab einer bestimmten punktezahl die sehr hoch sein sollte seltene dann ab einer utopisch hohen summe, hmm meine echsen sind dann auch irgendwie veräppelt soweit ich weis sind das die einzigsten die keine verbündete haben könnt mir höchstens tiermenschen vorstellen wobei das natürlich net geht
-
hab mal mit ein magier, krieger und paladin durchgezockt das spiel iste infach das beste wenn wir vom 2ten teil ausgehen leider kam mir mal mein save abhanden womit ich tron des baals nicht mit meinen charaktern weiterspielen konnte drum hab ich tron des baals noch nicht durch
hmm hat vieleicht jemand lust das über inet zu zocken sprich multiplayer der jenige sollte aber zeit mitnehmen und ohne gecheatet chars was klar sein sollte damit macht man sich nur den spielspass kaputt
-
@gevatter aus welchen neuenkirchen kommste ? komme aus dem in der nähe von schwanewede
-
soweit ich gehört hab sollen ein paar aber nicht viele figuren neu rauskommen und das spiel an sich auch sprich regelwerk hab ich aber auch nur aus anderen foren entnommen
-
die erste figur soll für necromunda sein
-
hab noch nix davon gehört gibt zwar gerüchte aber nix bestätigtes wenns was handfestes gibt dann wüsste ich es sicher
-
hmm top ten der games weis net find alle gut hab nur eine eindeutige nr1 die sich mit wow aber ablösen wird
1. diablo2
warcraft3
neverwinternights
baldursgate2
icewinddale2
age of empires2
quake3
c&c 3oder4
counterstrike
unreal tournament -
das weibliche aussehen in nicht roboskelett
-
hauptsache die action ist geil story ist eher nebensächlich ist zwar toll wenn sie gut ist aber t3 wird bestimmt so oder so ein guter film
-
ich glaub nicht das der schon gedreht wurde hab das gerücht vor ca nem halben jahr gehört das conan3 kommen soll und da stand der noch nicht fest und glaub kaum das so ein film in so kurzer zeit gedreht wird
-
die minos sehen ja immerhin noch gut aus im gegensatz zu vielen anderen alten modellen die drachenoger hätten dringends neue gebraucht die jetzigen sehen sowas von hässlich aus das man sich nur fragt wie die entstehen konnten
-
bin auf ein paar nette bilder gestoßen die ich zum ersten mal seh und die sahen recht aus
das sieht wirklich mal krass aus
der könnte glatt als chaosriese durchgehen
-
ok thx gleich mal schaun was hältst eignetlich von salamandern hab mir auch gedacht 2 von denen zu holen mit theoretischen 20 treffern bei extremen glück gegen wiederstandsschwache völker sicher net schlecht wie woodies gegen bretonen und chaos wohl falsch am platz oder doch lieber ein stegadon ist verlässlicher und siet gut aus
-
sogesehn ist es auch net schlecht aber wenn man an die 5ed zurückdenkt was da net alles möglich war so darf es auf keinen fall werden zb waldelfen mit höllenfeuersalvenkanonen
-
thx das sorgt für klarheit kannst mir die seite mal sagen wo das genauer steht habs wohl überflogen ich habs bisher immer so gespielt:
die einheit die angegriffen hat hat sich an der angegriffenen einheit rangestellt und die angegriffene einheit hat dann stehen und schießen gemacht mit nur der minus 1 modifikation und keine weiteren