Bin teilweise echt beeindruckt!!!
hatte mich irgendwann mal auch an Geländestücken versucht: Ergebnis siehe Bilder
Beiträge von sepulcrum
-
-
Gobbos
-
Also danke schon mal. Die Idee mit Wasser hatte ich ja auch nur, weil die Figuren gedippt sind und die Dips sind ja nicht auf Wasserbasis.
Naja, denke ich werde es mal mit nem großen Staubwedel ausprobieren. -
Ahoi, hab im Forum nichts passendes gefunden, deswegen hier meine Frage.
Also einige meiner Zwerge sind ziemlich verstaubt und ich möchte sie demnächst noch mit Klarlack versiegeln.
Da ich aber nicht jeden einzelnen mit nem Pinsel entstauben möchte, kam mir in den Sinn sie einfach kurz mit klarem Wasser abzuspülen.
Hat das jemand schon mal gemacht und wenn ja, muss ich da etwas beachten (direktes abtrocknen o.ä.) ?PS: die Minis sind alle gedippt (tja, leider mal mit angefangen und deswegen auch fortgeführt, wegen einheitlichem Aussehen)
Danke
-
Ich habe mit der Schädelpass-Box begonnen und muss sagen, wenn man Orks und Gobbos spielt war sie nen guter Kauf (Preis/Menge), aber die Zwerge waren irgendwie ziemlich klobig und sind bei mir direkt in der Ecke gelandet.
Habe mir dann die Armeeboxen der Zwerge zugelegt, da hat man vielmehr Variationsmöglichkeiten und schöner sind sie auch.
Die Blutinsel-Box finde ich weitaus gelungener, da die Modelle einfach detailreicher sind und besser aussehen, als die Zwerge der Vorgängerbox.