Beiträge von BlackHack

Mit tzeentch gibts da nur ein kleines Problem:
    In der Liga ist das Limit der Magiestufen auf 5 gesetzt, das heißt das ich maximal einen Stufe 1 Zauberer und zwei Stufe 2 Zauberer einsetzten kann! Was bei tzeentch doch weniger gut wäre, nicht wahr?

Guten Tag zusammen!
    Hab heute wahrscheinlich ein ligaspiel gegen zwerge und wollte deshalb noch kurz ein paar tips für meine Armeeliste zusammen suchen!!
    Ich spiele Chaos jetzt seit einem halben jahr und hab erst 2mal gewonnen! Und weil ich in der Liga (www.tabletopwar.de) zur zeit auf dem vorletzten platz stehe, dachte ich mir könntet ihr mir vielleicht ein wenig helfen! Besonders weil dieser Spieler ein bisschen zu stark von sich eingenommen ist!

Ich weiß bis jetzt das er wohl sehr gerne viele Kanonen und Sperrschleudern mit rein nimmt, was bei chaos, die ohne Schießerei sind, doch recht störend ist!

Bis jetzt bin ich soweit:
    1General auf Chaosross mit Höllenfeuerschwert für den könig bzw.Thain
    1Erhabener Champ des Tzeentch auf Flugdämon für Kanonen
    und 8Chaosritter um den General zu unterstüzen

Was würdet ihr verbessern bzw. dazu nehmen???

MFG
    BlackHack

Hallo zusammen!
    Ich hab mir gestern mal das gesamte regelbuch durchgelesen und dabei ist mir aufgefallen das unter dem Punkt Raserei nur steht das Figuren mit Raserei eine Attacke mehr haben!
    Allerdings habe ich gehört das das nur beim ersten Angriff der Einheit gilt!
    Stimmt das oder hat die einheit auch beim zweiten Angriff eine Attacke mehr?

Mfg

Hallo zusammen!
    Ich wollte in nächster Zeit mal mit einer Chaosarmee spielen! Habe leider absolut keine Ahnung was ich für den Anfang so benötige!
    Ich spiele hauptsächlich gegen Zwerge, Untote und Dunkelelfen! Kann mir einer vielleicht eine ungefähre Armeeliste für ca. 4000Punkte schicken??

Danke schon mal im vorraus!

Mfg
    BlackHack