Ich habs auf den Bildern auch gesehen uns bin schon dabei ..
Beiträge von Alrik
-
-
Wow! Das ist eine meiner Lieblingsumbauten bis jetzt... verrätst du uns auch worum du das gebastelt hast?
-
Hallo,
Dies soll ein Thread werden in dem ich regelmäßig Bilder meines ersten Umbau - Projektes Post.
Es geht dabei um eine Skaven Armee welche den Seuchengott Nurgel anbetet...
Flug werde ich schreiben sobald ich Zeit uns Lust habe.. -
Danke Jones für die Idee, echt krass die Dinger.. daraus lässt sich wohl einiges machen!
Segen der gehörten Ratte, auf das Modell bin ich auch schon gestoßen , es hat mich dann aber nicht ganz 100%IG überzeugt ..Trotzdem vielen Dank -
Das sind ja gute Ideen! Ich werde mir einiges bei tabletopbitz bestellen und dann geht's los
-
Und 10 Klankrieger
-
Hier meine Besatzung...
-
Danke Ja das sind die ersten Versuche die in die Richtung gehen, und auch das erste mal das ich mit Green stuff und Co arbeite ..
-
Hallo,da ich hier echt tolle Bilder und gute Kritik und Tipp gelesen habe, möchte ich auch erste Bilder teilen
-
Ich habe dabei immer den Gedanken im Hinterkopf, dass sie von einem Herold als Söldner gekauft wurden.. mit Warstein zum Beispiel... dafür tun sie ja doch alles.
Habt ihr noch andere Ideen ausser Wunden und Tentakel? Und wenn das doch schlecht umsetzbar ist fallen euch ähnliche Umbauthemen ein? -
Ich dachte dabei an so typische Chaos Auswüchse, also Tentakel und sowas, ausserdem finde ich offene Wunden und Innereien sehr typisch.. sicher bin ich mir aber noch nicht.. Ich konnte mich selbst noch nicht überzeugen
-
Hallo,
Ich habe beschlossen meine Skaven Armee nach einem ganz bestimmten Thema zu gestalten.
Sie soll aussehen, als wäre sie vom Seuchen Gott Nurgel beherrscht/ beschenkt .. wie auch immer..
Dazu suche ich geeignete Umbaumasnahmen. Habt ihr Ideen dazu? Auch was die Fahrbahn betrifft bin ich mir noch unsicher..
LG Alrik -
sieht echt hammer aus! kannst du mal sagen wie du die haut der dicken jungs gemacht hast?
-
naja, sooo übertrieben habe ich jetzt nicht gedacht... eher eine bessere art der musketenschützen..
-
an soetwas habe ich dabei gedacht... obwohl ich glaube, das wenn sich mehrere leute finden, ein layout schnell gefunden ist, und ein pdf dann auch als möglichkeit in frage kommt.... auf jeden fall gefällt mir die idee mal alles auf einen blick zu haben. je nach de wie viel lust und leute man findet kann man das ja dann bestimmen.
-
Hallo liebe Community,
ich hoffe die Idee ist nicht total daneben, aber da der White-Dwarf ja bald abgeschafft werden soll, würde ich es ziemlich cool finden wenn man ein monatliches Foren-Magazin entwickeln würde. Dieses könnte man posten oder auch als PDF veröffentlichen. Dazu bräuchte man ja quasi ein ,,Redaktionsteam" das die besten Threads und deren Ergebnisse zusammenfasst, Schlachtberichte von Spielern sammelt und all das nett anschaulich zusammenbringt... Ich würde gern mal wissen was ihr davon haltet und ob jemand lust auf soetwas hätte... also im Endeffekt ein Hobbymagazin wie das vom Weisen Zwerg..
LG Alrik! -
Mein größter wunsch ist das die technische überlegenheit der zwerge mal wieder eindeutig wird....
es kann doch nicht sein das imperiale und hochelfen, die den ganzen spaß ja von den zwereg haben, besser schießen...
was ich gut finden würde, wäre eine art zwergen-sniper, mit denen man mal von ganz hinten ein paar große, richtig nervige kollegen wegräumen könnte .. -
danke ich freu mich das es gefallt, ich suche aber immernochnach ezwad aud dem ich den grosteil, also den" normalen boden" bzw die felsen machen kann...
-
Hallo! alsoich würde ein paar dinge ändern.. Eisenstirn raus und einen normalen runenschmied mit amboss nehmen, ist billiger,
die Klankrieger auf jeden fall aufstocken, sonst bist du im nahkampf total aufgeschmissen...
die bergwerger lieber zu einer einheit zusammenstellen (obwohl: gegen imperium eher überflüssig da du dene ich unterirdischen vormarsch nutzen willst!? wegen dampfhammer meine ich) dafür würde ich lieber hammerträger mitnehmen und den thain + eidstein rein..
gyrokopter weg und und lieber woanders rein investieren( Langbärte??)
lg alrik, ich hoffe das war jetzt nicht zu viel, denn ich spiele zwerge am liebsten mit mehreren großen blöcken -
Hier auch mal ein paar erste Bilder von meinen Dawis...
Hab mich vom Captain inspirieren lassen und auch mal ein paar Bases umgebaut..
Bin gern für Ratschläge aller Art offenhttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/…9fbzu9xys2a.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/…0ic53e719jx.jpg