Beiträge von Alrik

opppps,
    eigentlich wollte ich die eine noch wegnehmen. aber okay, wenn du weißt was ich meine bin ich zufrieden :P

Hay, ich denke e ist am sichersten den amboss in die hinteren reihen zu stellen.
    die kriegsmaschinen stehen so eig. gut, also mMn. vllt noch eine nach links mit rüber, wegen dominoeffekt. Alsooo:
    Kanone......Kanone......GS..........GS...........Kanone....kanone...........
    ................................................................................. ODER GS...........GS........
    .................AMBOSS................................. oder

Ich glaube hier sind fast alle der Meinung das wir mal was härteres brauchen, oder?
    Den Tunnelbohrer findde ich cool aber wie sieht der denn im Nahkampf aus??? (W6 Aufpralltreffer,...)
    Vllt wäre eine Art Bombe wie bei dHdR auch was???
    Oder einen Warpbohrer wie ihn die Ratten haben, eben nur für Zwerge. (Als Unterstützung in Klankriegerregis)

Hallo, ich wollte malfragen ob ihr euch Magnetbases kauft???
    Bin nämlich am überlegen mir auch welche zu hohlen oder sind die Dinger Überflüssig???
    Danke im vorraus
    Alrik

Ich würde auch 50:50 bauen, denn wenn du wirklich keine Turniere spielst geht das inOrdnung.
    Aber wenn deine Frunde das soo ernst nehmen, würde ich mir jmd anders zum spielen suchen.

gruß Alrik

Wie wäre es denn wenn die Menschen ,,ausgestoßene,, wären, deren Vorfahren mal irgendjemand Wichtigen verraten haben?
    Sie könnten die Elementare doch als Gottheiten ansehen die ihnen in ihrer Not geholfen haben.
    Soweit finde ich die Idee wirklich gut. :tongue:

GEWONNEN!!!
    Das Match amMontag hab ich Gewonnen.
    Soweit lief alles ganz gut, im 3.Zug wurde nur meine Orgel von den Gossenläufern zerstört.
    Nachdem er auch den Rettungswurf seiner Höllengrubenbrut verpatzte liefen fast alle Klanratten weg.
    Das Todesrad dreschte in meine Hammerträger aber nur 1er starb. Dann habe iches zerstört. Meinem Thain habe ichnoch eine Brandrune gegeben und ihndann auf die Rattenoger geschickt. 2 konne ich töten, dann liefen meine Berkwerker und Thain weg kamen nicht wieder.
    Danke für die Tipps: Alrik

Hallo erstma,
    mein Freund sammelt Skaven und weiß nicht wie er anfangen soll.
    Er hat ein paar Skaven geschenkt bekommen.
    -20Klanratten
    -20 Klanratten
    -20Seuchenmönche
    -2Rattenoger
    -6Riesenratten
    -Quik
    -Seuchenpriester
    -Höllenglocke
    -Todesrad

Danke im vorraus!!!
    Alrik

Runenmeister
    -Schild
    -Runenamboss
    _Panzerrune
    _Rune der Unverwundbarkeit
    _Steinrune
    _Magievernichtende Rune
    _Magiebannende Rune (2)
    463P.

Thain
    -Armeestandarte
    -Eidstein
    _Gromril Meisterrune
    _Snorri Flitterhelms Rune
    165P.

20Klankrieger
    -Zweihandwaffen
    -Kommandoeinheit 215P

16Langbärte
    -Schilde
    -Kommandoeinheit 212P.

10Musketenschützen 14oP.

10Musketenschützen 140P.

10Berkwerker
    -Dampfhammer
    -Kommandoeinheit 160P.

20Hammerträger
    -Schilde
    -Kommandoeinheit 290P.

Kanone
    -Laderune
    -Maschinist 115P.

Orgelkanone 120P

Zusammen:2000P.
    :D:D:D
    Gruß Alrik

(Hastrecht, der Runenschmied geht so echt schnell drauf. Wegen den Gossenläufern.)