Beiträge von Alrik
-
-
Hay, ich denke e ist am sichersten den amboss in die hinteren reihen zu stellen.
die kriegsmaschinen stehen so eig. gut, also mMn. vllt noch eine nach links mit rüber, wegen dominoeffekt. Alsooo:
Kanone......Kanone......GS..........GS...........Kanone....kanone...........
................................................................................. ODER GS...........GS........
.................AMBOSS................................. oder -
Wie die anderen finde ich die Namen auch nicht so gut , aber der Text ließtsich flüssig undist sehr gut geschrieben.
Sieg der Zwerge!!! (war ja klar ) -
Ich glaube hier sind fast alle der Meinung das wir mal was härteres brauchen, oder?
Den Tunnelbohrer findde ich cool aber wie sieht der denn im Nahkampf aus??? (W6 Aufpralltreffer,...)
Vllt wäre eine Art Bombe wie bei dHdR auch was???
Oder einen Warpbohrer wie ihn die Ratten haben, eben nur für Zwerge. (Als Unterstützung in Klankriegerregis) -
-
Ich würde sieauch wie die Geister von dhdr
malen, das sieht echt gut aus. -
Hallo, ich wollte malfragen ob ihr euch Magnetbases kauft???
Bin nämlich am überlegen mir auch welche zu hohlen oder sind die Dinger Überflüssig???
Danke im vorraus
Alrik -
Hallo,
ich finde die Armeeliste gut, und meiner Meinung nach können die Flammen d. Phönix au raus.
Aber gegen Skaven gewinnst du sowieso!!!
Gutes Gelingen!!! -
Ein Freund von mir nimmt ihn fast immer mit, und wie schon gesagt wenn er in den NK kommmt ist er wirklich gefährlich.
Aba wenn du ihn in ein großes Regi Klanratten oda Sturmratten stellst baller ich gar nich auf ihn, weil es einfach
viel zu lange dauert!! Außerdem ist ernicht teuer und passt somit fast imma in deine Armee. -
Ich würde auch 50:50 bauen, denn wenn du wirklich keine Turniere spielst geht das inOrdnung.
Aber wenn deine Frunde das soo ernst nehmen, würde ich mir jmd anders zum spielen suchen.gruß Alrik
-
Ich binn nähmlich noch Schüler und du arbeitest schon!!!
-
Êndlich mal jemand anderes!!!!
Ich wohne auf Sylt und sammel Zwerge.
Auch unsere kleine Hobbygemeinde besteht aus drei Leuten.
Wir spielen nur Warhammer. Meine Freunde spielen H-Elfen und Skaven.
Wie Alt seit ihr denn??
Gruß Alrik -
Ich finde Boindils Liste auch besser( vor allem sind die Runen besser gewählt) .
Ich stelle lieber 1-2 größere Einheiten Klankrieger oder Langbärte auf.
Aber wie schon gesagt, das ist Geschmackssache.
Viel Glück!!! -
Wie wäre es denn wenn die Menschen ,,ausgestoßene,, wären, deren Vorfahren mal irgendjemand Wichtigen verraten haben?
Sie könnten die Elementare doch als Gottheiten ansehen die ihnen in ihrer Not geholfen haben.
Soweit finde ich die Idee wirklich gut. -
-
Hallo,
ich wollte mal eure Meinunghören ob ihr HTs oder EBs besser findet.
Die HTs haben bessere Sonderregeln und sind billiger.
Aber die EBs haben ja wohl den krassesten RW.
Ich kann mich nicht entscheiden.Alrik
-
GEWONNEN!!!
Das Match amMontag hab ich Gewonnen.
Soweit lief alles ganz gut, im 3.Zug wurde nur meine Orgel von den Gossenläufern zerstört.
Nachdem er auch den Rettungswurf seiner Höllengrubenbrut verpatzte liefen fast alle Klanratten weg.
Das Todesrad dreschte in meine Hammerträger aber nur 1er starb. Dann habe iches zerstört. Meinem Thain habe ichnoch eine Brandrune gegeben und ihndann auf die Rattenoger geschickt. 2 konne ich töten, dann liefen meine Berkwerker und Thain weg kamen nicht wieder.
Danke für die Tipps: Alrik -
Werde ich machen!!!
Das nächste Match ist Montag.
Danke für die Hilfe.
Gruß Alrik. -
Hallo erstma,
mein Freund sammelt Skaven und weiß nicht wie er anfangen soll.
Er hat ein paar Skaven geschenkt bekommen.
-20Klanratten
-20 Klanratten
-20Seuchenmönche
-2Rattenoger
-6Riesenratten
-Quik
-Seuchenpriester
-Höllenglocke
-TodesradDanke im vorraus!!!
Alrik -
Runenmeister
-Schild
-Runenamboss
_Panzerrune
_Rune der Unverwundbarkeit
_Steinrune
_Magievernichtende Rune
_Magiebannende Rune (2)
463P.Thain
-Armeestandarte
-Eidstein
_Gromril Meisterrune
_Snorri Flitterhelms Rune
165P.20Klankrieger
-Zweihandwaffen
-Kommandoeinheit 215P16Langbärte
-Schilde
-Kommandoeinheit 212P.10Musketenschützen 14oP.
10Musketenschützen 140P.
10Berkwerker
-Dampfhammer
-Kommandoeinheit 160P.20Hammerträger
-Schilde
-Kommandoeinheit 290P.Kanone
-Laderune
-Maschinist 115P.Orgelkanone 120P
Zusammen:2000P.
Gruß Alrik(Hastrecht, der Runenschmied geht so echt schnell drauf. Wegen den Gossenläufern.)