Babajaga
Beiträge von Urok
-
-
pfui
-
Hi.
Hab gerade Deine zuletzt eingestellten Bilder gesehen, konnte mir bisher nie so richtig vorstellen wie die Leiche in Szene gesetzt wird, dachte immer die liegt nur so in der Ecke rum, gefällt mir jetzt so wie ich es sehe richtig gut. Freu mich schon darauf wie´s weitergeht... LG -
Clerasil
-
müde
-
Bärenfell
-
Hexenjagd
-
Hallo,
ich will auch mal meinen Senf dazugeben, ich finde daß das Blut unrealistisch aussieht, sieht irgendwie zu flächig aus, als ob sich Stoff mit Blut vollgesogen hat, ich finde auf der Rüstung müsste es eher so aussehen als ob das Blut daran heruntergelaufen ist. Und was anderes ist mir noch aufgefallen, ich weiss nicht ob ich es da etwas zu genau nehme, die Jury vom Wettbewerb wird wohl aber auch auf jedes Detail achten, also ich komm mal auf den Punkt, die Leiche hält seine beiden Dolche mit den Händen noch fest umklammert... Viel Spass beim weiterarbeiten und du hast meinen vollsten Respekt für deine Leistung...LG
-
Warteschleife
-
Death Row
-
Winner
-
Ledertasche
-
Philisophie
-
Sinthoras
-
Wulfenklaue: Du hast geschrieben, das Du einen Golden Demon Gewinner diesen Jahres in Halle getroffen hast, meinst Du Halle/Saale oder Halle/Westfalen, komm nämlich auch aus der Nähe von Halle/Saale und bin ab und zu dort im GW-Laden...
-
Hi,
ich finde das die Bemalung des Kleides dir sehr gut gelungen ist und bin gespannt wie´s weitergeht...
LG
-
Snoop Dogg
-
zu Tisch ( hab Hunger)
-
Made in the UK
-
Top Qualität