Schön das ihr alle schon eure Wichtelpäckchen öffnen wollt... ich wär froh wenn ich erst mal ein Päckchen hätte ...
Beiträge von Urok
-
-
Landleben
-
Mein Wichtel-Päckchen ist schon seit letzten Samstag auf der Reise, dürfte wohl schon beim Empfänger angekommen sein, war leider nicht als Wichtelpost gekennzeichnet...sorry...LG
-
Hi, hör Dir mal Manowar an, einige von ihren Liedern würde ich schon als episch bezeichnen...LG
-
Dealer
-
@Grobo: Danke für den Tipp, werd es auf jeden Fall mal ausprobieren... LG
-
Doch, trocken war´s schon, und Du hast recht, das Problem hab ich bei fast allen meinen Minis... ich glaube das liegt daran, das ich oft mit Devlan Mud nochmal über bestimmte Teile drübermale damit die Schatten in den Vertiefungen noch ein wenig dunkler wirken und damit verschiedenfarbige Flächen sich besser voneinander abgrenzen. Hab bisher noch keine bessere Lösung gefunden, aber vielleicht hast Du oder jemand anderes einen guten Rat.
LG
-
tiny: Danke erstmal für Dein Lob, die Übergänge find ich selbst auch nicht so schön, aber irgendwie krieg ich keinen "sanfteren"(sehr unorkisches Wort) Übergang hin...vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich... LG
-
Hi,
ich hab den ersten meiner Wildschweinreiter bemalt, im Eifer des Bemalens hab ich die Standarte versaut, schweren Herzens (denn die Originalstandarte ist echt cool) hab ich die Spitze abgeschnitten und durch den Axtkopf eines Schwarzork ersetzt. Wenn die anderen 4 Reiter bemalt sind, was wohl noch ein Weilchen dauern wird, zeig ich Euch alle zusammen.
Bemerkungen, Tipps und Kritik sind erwünscht...
LG Urok
-
Ich bin auch dabei und hab die PN auch gestern schon abgeschickt...LG
-
Find ich nämlich auch, und hab da noch so einige schöne Sachen in der Schublade...
-
Hab´s gerad erst gelesen, find es ne gute Idee und ich wär auf jeden Fall auch dabei... Sind denn auch Confrontation Mini´s möglich?
LG Urok
-
Hi,
ich benutze keine Nasspalette, habe aber schon einige Male darüber nachgedacht eine zu basteln und dann auch zu benutzen. Ich benutze eine normale Palette, hole die Farbe aus dem Topf und bringe sie auf die Palette auf, dort kann ich die Farbe dann mit Wasser noch etwas verdünnen, je nach dem wie die Konsistenz sein soll. Meistens ist es so das die Farbe nach ca. 15-20 min immer zäher wird, dann kann man nochmal Wasser zugeben, aber nach spätestens 30-40 min ist dann Schluss und die Farbe eingetrocknet. Wenn man Farben gemischt hat, muss man dann wieder neu mischen und sich natürlich vorher das Mischverhältnis merken... manchmal ´ne schwierige Sache... da wäre dann eine Nasspalette toll.
LG
-
HotDog
-
Inferno
-
Drachenhort
-
Bullshit
-
Hi,
eine wirklich schöne Armee hast Du da aufgestellt,schöne Miniaturen und auch sehr gute Bemalung. Gibts denn dazu auch eine Hintergrundgeschichte, das wäre auch noch interessant.
Ich finde es übrigens sehr gut, das Du Dir eine Armee zusammenstellst die Dir gefällt und die Dir Freude bereitet, und nicht eine die nur auf Erfolge im spielen ausgerichtet ist...nichtsdestotrotz schlägt sich die Armee offensichtlich ganz gut wenn´s in die Schlacht geht.
LG Urok
-
Hi,
hab früher Confrontation gespielt, die Miniaturen sind sehr fantasievoll und detailreich gestaltet. Vom Spielen her fand ich sehr schön, das man auch mit relativ wenigen Miniaturen spielen konnte und das Regelwerk war auch recht leicht verständlich. Meine Confrontation-Spiel-Praxis ist aber auch schon ein paar Jahre her, mir persönlich hat´s immer sehr viel Spass gemacht mit den Orks von Bran-O-Kor oder den Zwergen von Mid-Nor in die Schlacht zu ziehen.
Zu anderen Spielsystemen kann ich leider nichts sagen...
LG
-
Hi,
ich zeige Euch hier den General meiner zukünftigen Ork-Armee, ist zwar nicht die neueste und aktuellste Miniatur, aber ich finde die Mini an sich sehr schön und auch den Hintergrund und die Charaktereigenschaften von Borgut Koppmoscha sehr interessant. Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich, viel Spass beim betrachten der Bilder...
LG Urok