OK...werd ich mal ausprbieren, danke erstmal, werd das Ergebnis dann mal posten... LG
Beiträge von Urok
-
-
Bei den Schilden mit der Fratze weiss ich nicht so ganz genau welche Du meinst. Meinst Du die Ränder mit dem Dreiecksmuster oder mit Karos.
-
Hallo,
ich hab hier ein Bild von Made, den ich gerade so gut wie fertig bemalt habe. Das Problem bei der Sache ist, wie man sicher sieht, die Standarte. Ich finde die überhaupt nicht gelungen, hab aber auch keine richtige Idee wie ich das besser machen könnte. Über Vorschläge von Euch würde ich mich sehr freuen.
LG
-
Englisches Wort
-
Ich wäre auch dabei.
-
Hi, versuchs mal mit Büchern von Bill Bryson. Zum einen gibts von ihm "Eine kleine Geschichte von fast allem", sehr zu empfehlen, zum anderen schreibt er Reiseberichte, wie zum Beispiel "Picknick mit Bären" oder "Frühstück mit Kängurus", hier beschreibt der Autor seine Reisen und erzählt nebenbei viel wissenswertes über die Regionen die er bereist. Ich habe alle Bücher von Bill Bryson gelesen und bin immer wieder begeistert von seiner Art zu schreiben.
LG
-
Hi, der Troll mit der Speerschleuder gefällt mir besonders gut, vielleicht kannst Du ja bei Gelegenheit mal kurz erzählen, wie Du Deine Umbauten so in Angriff nimmst und was für Materialien du verwendest. LG
-
Ja, ich arbeite recht viel mit Tuschen, ich finde da sehen die Abstufungen zwischen den einzelnen Farbschichten etwas weicher aus. Der Nachteil ist allerdings, das die Mini´s teilweise glänzen und oft so aussehen als wären sie noch nass.
-
Hi,
zuerstmal @ strg-alt-ent : Deine Orks sehen sehr genial aus, Dein Bemalstil gefällt mir sehr gut und ich finde Du setzt Deine Minis auch fotografisch sehr gut in Szene.Jetzt in eigener Sache, hab heute meine Wildschweinreiter fertiggestellt und zeige Euch hier ein paar Bilder von ihnen. Für Anregungen, Kritik usw. bin ich offen und freue mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge. Viel Spass beim Betrachten der Bilder.
LG Urok
-
Sehr genialer Umbau und sehr schöne Bemalung.
-
Hi, hört sich sehr interessant an, bin auf die Umsetzung gespannt. LG
-
Hi, cooler Mob, schöne Hautfarbe, vor allem der Standartenträger in der ersten Reihe gefällt mir...LG
-
Hi,
ich hab´s ausprobiert in verschiedenen Varianten, auch wenn etwas Farbe auf den Klebeflächen ist, hält es nach meiner Erfahrung genausogut wie wenn man keine Farbe drauf hat, egal ob die Mini aus Plastik oder Metall ist. Bei manchen Minis kann es von Vorteil sein wenn Du sie in Einzelteilen bemalst, weil Du sonst an manche Stellen nicht mehr heran kommst oder nur noch sehr schwierig. Das musst Du von Mini zu Mini selbst entscheiden. Und wie detailreich oder auch nicht Du Deine Minis bemalst musst Du letztendlich selbst entscheiden.LG
-
Lass den Kopf nicht hängen...blicke vorraus...LG
-
@ Jolanda: Für mich ist gestern ein Paket auf der Post hinterlegt worden, das kann ich morgen abholen, ob´s das Wichtelpaket ist, weiss ich dann erst morgen, falls es nicht das schon lang ersehnte Paket ist dann meld ich mich nochmal...LG
-
waldbeer: Ist schon OK und halb so schlimm und hab´s schon verkraftet...dann freu ich mich eben später nochmal...Frohes Fest und LG
-
So...da haben wir nun Weihnachten...und mein Wichtelpaket ist nicht da... muss sagen das ich schon ganz schön enttäuscht bin, so schwer kann es ja nun wirklich nicht sein, ein Päckchen so abzuschicken, daß es pünktlich zu Weihnachten beim Empfänger ist, bei so ziemlich allen anderen hat´s ja wohl auch geklappt... Vielen Dank also an meinen Wichtel, und vielleicht im nächsten Jahr vorher überlegen und dann mitmachen...
Wünsch trotzdem allen anderen ein schönes Weihnachtsfest und mach mich jetzt auf zu meiner Familie und geniesse die schöne Zeit...LG
PS:@Grungil: Nicht orkähnliche Mini... das ist ein Ork aus Confrontation(Orks von Bran-O-Cor), eine sehr schöne Mini, zeig dann mal wenn Du sie bemalt hast...
-
Wie sagt man so schön:"Gut Ding will Weile haben"...
-
Muss ich mir denn Sorgen machen wenn meins immer noch nicht da ist?
-
Bin auch guter Hoffnung... der Wichtel wird´s schon noch rechtzeitig bringen... HoHoHo