Das föllt mir heut zum ersten mal auf.
Orkz & Goblins Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Hi, der Troll mit der Speerschleuder gefällt mir besonders gut, vielleicht kannst Du ja bei Gelegenheit mal kurz erzählen, wie Du Deine Umbauten so in Angriff nimmst und was für Materialien du verwendest. LG
-
Ich werd mal nen kurzen Einblick zur Entstehung der Speerschleuda ins Bastelforum stellen.
Ansonsten mach ich auch viel in meinem laufenden Zwergenprojekt, da hab ich recht viele Bilder hochgeladen, die die Entstehung der Armee mitsamt aller Umbauten recht gut dokumentieren.Der Link steht in meiner Signatur.
Ja, ich lese ab und an auch mal Pratchet. An Detrius hab ich aber dabei nicht gedacht.
-
Hallo,
ich hab hier ein Bild von Made, den ich gerade so gut wie fertig bemalt habe. Das Problem bei der Sache ist, wie man sicher sieht, die Standarte. Ich finde die überhaupt nicht gelungen, hab aber auch keine richtige Idee wie ich das besser machen könnte. Über Vorschläge von Euch würde ich mich sehr freuen.
LG
-
Kennst du och die Schilde mit der Roten Fratze drauf? die am Rand so nen altmodisches Schwarz Weiß Raster haben? des würde ich integrieren und die fratze böser gestalten mit Größeren hauern etwas details reicheren Augen und etwas an rot abstufungen..
-
Bei den Schilden mit der Fratze weiss ich nicht so ganz genau welche Du meinst. Meinst Du die Ränder mit dem Dreiecksmuster oder mit Karos.
-
Nicht schlimm, lass den Mond oder die fratze böse wirken. Dann finde ich solltest du das Schachbrettmuster hinzufügen des denke ich mal macht sich schon sehr orkig dazu
-
OK...werd ich mal ausprbieren, danke erstmal, werd das Ergebnis dann mal posten... LG
-
Hi Urok,
prima Madä!
Das mit dem Schachbrettmuster ist ein super Vorschlag.
Vielleicht passt du aber auch das Gesicht noch ein wenig an.
Die Augen sollten schräg sein und die Zähne noch ein wenig grinsender.
Ich hab es mal versucht in deinem Bild anzudeuten.Fie findest du das?
Greetz
Grobo -
Da hat aber einer seine Paint Skills ausgepackt;)
Ich find das Banner eigentlich ganz gut so wie es ist. Vor allem bin ich kein Fan der alten Schachbrettmuster-Orks...
-
Kritik auf hohem Niveau: Mir missfallen die Scharten an dem Säbel und an der Standartenspitze. Meines Empfindens nach sollten die dünner ausgearbeitet werden, sodass sie weniger nach Pinselstrichen und mehr nach echten Scharten aussehen.
-
@Grobo: Ich versuch das mal so umzusetzen, ich zeig das Team Made und Ruglud dann nochmal zusammen.
@Njörd: Das mit den Scharten missfällt mir auch, werd ich auch nochmal überarbeiten.
Danke für die Tipps
-
Hi,
hab´s jetzt endlich mal geschafft Ruglud und Made fertig zu bemalen. Ruglud hab ich die linke Hand abgetrennt und durch eine andere mit Schwert ersetzt, die Armbrust fehlt jetzt. Bei Made habe ich die Originalstandarte durch die aus dem Wildschweinreiter-Bausatz ersetzt und habe das Bild nun doch etwas anders gestaltet als ich anfangs vorhatte. Für Kritik und Anregungen bin ich wie immer offen und dankbar. Viel Spass beim Anschauen der Bilder.
LG Urok
-
Alles top, gefällt mir sehr gut:) Das Freeehand auf dem Banner ist klasse! Nur von hinten sehen die Übegänge auf dem Banner doch sehr grob aus.
-
Ich muss gestehen, das ist nicht alles Freehand, der Schädel mit den gekreuzten Knochen ist ein Abziehbild von den Space-Orks. Hinten am Banner hab ich mir wirklich nicht sehr viel Mühe gegeben, das ist auf jeden Fall noch Verbesserungswürdig.
-
Ich bin beeindruckt. Haut und Metall sind definitiv Hingucker!
-
Wie ich schon in der Galerie schriebm, gefällt´s mir sehr gut!
Sehr sauber bemalt! -
Jap, wirklich schön geworden!
-
Bemaltechnisch,finde ich sie sehr gut gelungen.
Wie wärs,Du würdest auf der Rückseite des Banners nochmal das Emblem malen ?
Was mir persönlich nicht zusagt,ist der Spalta in der linken Hand (wo die Armbrust war),den hätte ich nach hinten angebracht. Die Idee ansich finde ich aber gut.
-
He Urok das was du da geschafft hast, echt phantastisch richtig richtig Oldschool Top saubere Arbeit gibts nichts zu meckern. ich finde hier mal das der Verbesserungsvorschlag meinerseits doch gar nicht so verkehrt war.!