zum Feuer ???
oder
Abends wird die sonne rot und Morgens wieder gelb
vielleicht das ???
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenzum Feuer ???
oder
Abends wird die sonne rot und Morgens wieder gelb
vielleicht das ???
Wertetabelle
Zauberei
manchmal vielleicht Angst
also ich hab das spiel jetzt auch mal und find das klasse
nachteile:
kein freies spiel möglich
chars sind im multyplayer vorgegeben
zu wenig multyplyer maps
gut:
gute mischung aus rollen spiel und strategie spiel
gute grafig
geile völker
ist ein bischen an warhamer angelehnt
alles in alem ist ein suppppppi spiel
sollen wir mal im internet zocken ????
fals wer bock hatt ich nen mich im internet DaBoss
in den white dwarfs steh fast immer zu wenig drinnen und von WHF sowieso.
also ich hätt schon lust fang aber erst gerade an damit acc. DaOrcBoss *gg*
was ist RoC??
elder
ich setzte meistens alle seltenen einheiten als baummenschen ein weil die einfach rocken.
ich hab da mal mit nem baummenschen nen drachen prinzen regi mit 15 leuten nem adeligen vernichtet
.
das war lustig .
Also als zwerg lacht man eigentlich ueber nagi ich weiss net wie das teil oder die rune hest die gibt dir immer nen wuerfel fuer jeden bannversuch. ich hab nen freund der zwerge spielt der hat immer genug bann wuerfel.
hmmmmmmm so wie dein freund die armee macht ist chaos so gut wie unbesigbar eine amree darf naemlich nur ein mal und ungeteilte einheiten beinhalten und ich meine auch das wen man khorene spielt alle zauberer nur stufe 1 sein duerfen
man man man erstmal FETTEN RESPEKT an dich fuer den vielen schreib kram und nochwas wie sehen deine finger den jetzt aus.
Schreibst du Bücher?? wen nicht würde ich dam mal mit anfangen ich finde die geschichte Klasse.
weiter schreiben, weiter schreiben, weiter schreiben, weiter schreiben
Also mir fehelen da irgendwie die orgel kannonen die wuerde ich da noch rein packen .
so gut kenn ich mich nicht aus aber bei manchen schlachten (gegen fanatics oder KM) wuerde ich nen gyrokopter mit reinehmen.
Es gibt doch noch slayer davon wuerd ich vielleicht auch ein regiment reinsezten
Also wie kann man zu skaven "SKLAVEN" overpowert sagen die sind doch net so gut.
ok jezzails sind schon fies aber ws haben skaven den somst noch an beschuss was ne gute reichweite hatt und skaven mit ner bf von 3 schiessen auch net immer.
also ich find die net overpowert hab schon 2-3 mal gegen sskaven gespielt mit vielen jezzails und sklaven und hatte nir nen prob. mit denen
OK hoffendlich geht das jetzt nicht nur mir so.
Was ist den Styrodur
:also ich muss schon sagen den text haste ziemlich g0il geschrieben und ich find das gut das du dich so bemuhts finde die Karte auch ziemlich gut da kann man sich das wenigstens bessser vorstellen.ich bin immer zu faul für sowas
man man man sind die gut angemalt.man muss auch erstmal auf die farb kombi kommen g0il