Beiträge von Rondra

mein bruder hat die anfangsbox gekauft und die imperium sachen an nen freund verscherbelt den rest hat er behalten demnach hab ich auch eins muss es mit ihm nur teilen das ist ja net schlimm dawir sehr wahrscheinlich nich gleichzeitig an zwei verschiedenen orten spielen aber wenn dann würde ich mir das kaufen auch wenn es so teuer ist muss aber leider meiner meinung sein

ich hab die erweiterung noch nicht gespielt hab aber das normale never winternightes durchgezockt und fand es goil war dann aber net mehr so lustig aber wo ihr dasgerade sagt instaliere ich das nochmal also manto ich kann das nur empfehlen ist einschönes spiel wenn nich zusagen das beste spiel des jahres :]:]:]

die baummenschen verscken sich schön im wald gegen jede runde w6" nachfirne und irgendwan kommen die ritter in reichweite und dan kommen baummenschen also hat beim ersten spiel wunderba geklappt aber bin kein fan von kundschafter lieber nen baummenschen mit 5 leben :D:D:D:D

naja ob die gruppe klappt wird bestimmt lsustig bei uns wuerde die grupee so aussehen die 2 orks streiten sich wer den goblin essen darf muessen proben ablegen wen der goblin alleine i ob sie den fressen oder net und der adelige wued sich erst mal an die braut(magierin)ranmachen wäre lustig

das spiel war gut und lustig das nmassaker war
    waldelfen (ich) 3580 punkte schaden zugefuekt
    Skavenm (er) hat mir 480 punkte schaden zugefuegt

der skave hatte 2 klanratten regiementer mit standarte musiker champion und jeweils einen warlocktechnicker voll ausgeruestet ,ein regiement sturmratten mit grauer propheten champion musiker und standarte
    10 jezzasils und einer warp kannone 10 oder mehr gossen läufer mit champien und assasine tunnelgräber und 4 ratten schwärme und so 30 sklaven
    die sklaven haben meine 10 dryaden besiegt einen getoete scheisse gewuerfelt geflohen eingeholt mein baummensch hat die sturmratten komplett mit grauer propht getoete eine umgebracht die sind geflohen und eingeholt war ganz lustig

Also hab mein erstes spiel gewonnen mit waldelfen vom lord lothar war ein schönes tesspiel gegn einen der zum ersten mal skaven gespielt hatte.also skaven vs. waldelfen hab nen massaker gemacht h3h3 :D :D
    wollte dat einfach mal hier so posten weil ich mich so freu die waldelfen lassen sich ehct gut spielen .wir ahtten 2500 p. auch wen es sozusagen nur ein tesspiel war poste ich dat hier :D:D
    meine aufstellung

5x5 Bogenschützen

1x5 Waldreiter

3x10 Kampftänzer

1x10 Dryaden

2x1 Baummenschen

1 Magierin zu fuß
    2 Banrollen

1 Magierin auf Einhorn
    2 Banrollen

1 Waldelfen General auf Walddrache
    Jagdspeer, Schild des Ptolos, Bernsteinamulett

DANKE AN LORD LOTHAR dessen armee es war :D !!!!!!!!
    (ich hole mir warscheinlich eine änlich)

also ich hab die 3 gespielt und fang mit der 4 an finde die viel beser man kann viel mehr charakter nehmen als bei der 3 und kan bis zu 3 berufen nehmen.und die berufe sond so vielseitig hab noch keinen gefunden den es frueher gab (mittelalter) den es in der 4 nicht gibt
    und man hatt neue kampfmanöver wie niederschmettern , wuchtschlaf,etc.
    dat is viel geiler :D:D:D:]:]