Die sehen ja super schick aus. Kuck mal wo du die her hast oder wo man die noch kriegt .
Beiträge von Rondra
-
-
ich spiele auch kein chaos aber wen ich mir ne armee holle dan von khorne weil ich die fetten nahkampfeinheiten einfach geil find
-
ich hätte an beiden wochenden zeot und natürlich auch lust. Da ist nur das prolem mit dem weg da ich 15 bin müsste ich mal gucken ob da ne gute Bahn und/oder Bus verbindung ist
-
nein das dürfen die waldelfen nicht deswegen muss goldi das übersehen haben
-
ja sie haben immer in die flanke angegriffen und sie sind gut um beschuss auf sich zuziehen und da der gener die nicht trifft wegen plänkler und so warn die eigentlich ganz gut besseres für die punkte hätte man nicht haben können
-
mich kotz so ein richtig fetter würfelpechtag an (ja das wort hab ich mir selbst ausgedacht
)
also bei angriffen,rüstungswürfen,rettungswürfen,... immer niedrig würfeln also 1 und 2 und bei moralwerttest und so hoch würfel 2 ,6 oder 2 ,5
und wen dein gegener dsas auch so gut hinkriegt (ironie)dan zieht sich das speiel schonmal in die länge
-
sorry hatte wenig zeit.
also mit einer druidin ist der endkampf ziemlich schwer, da die zauber nur einmal gehen, und kurz vor dem endkampf ein raum mit monster ist. Die sehr gut sind. Also hab ich den mit der druidin net geschafft aber ansonsten finde ich dat spiel gut
kann man es jetzt lesen -
obwohl man muss sagen er hatt erst scheisse gewürfelt als feep kam
-
ich haben it einer magierin angefangen da ich andere rollen spiele kenn und mir das zugetrut habe es ist eine druidin un ich habe nur im letzten enkampf schwirigkeiten da man da nicht rasten kann .davor kommt einnraum mit monstern und ich mus meine auber fast aufbrauchen und danach gegen den letzen endkegner habe ich keine zauber mehr .das finde ich ziermlich bescxhiossen aber asnmsonsten ist das spiel gut
-
also ich bin 15 (werde 16 dieses jahr *freu**freu*)
und finde das auch gut das es hier ältere gibt die mehr tipss und spielerfahrung haben. -
gothic 2 war richtig gut mir persönlich aber zu leicht
dan gibs da noch baldursgate finde ich aber net so gut
diablo ist ein g0iles spiel
und die älteren wie ultima 9
und im internet age of camelot und asherons call 2 -
ok 4 lp sind net so gut atellerie muss nur gut würfeln und der dämon nicht
-
ich kenn mich bei dämonen nicht ganz so aus was hatt der den für werte????
-
das ist bei fernkampf eigenmtlich immer aber dafür haste du die kannonen mit längerer reichweite nutzt das aus fallst du kannst vom spieltisch her
-
mir gefallen sie und ich fang an kampftänzer und baummenschen,etc. zukaufen finde das die gut aussehen ist geschmaksscache
-
man kann auch sachen von modelbaubahnen nehmen sind manchmal preiswehrter
-
du hast das falsch gesagt kampftänzer dryaden baummenschen mit unterschtüzung von bogenschützen
-
also ich fange jetzt auch an obwohl ich noch kein warhammer gespielt habe und habe schon 1 testspiel hinter mir mit der errata mir ist das egal das das armme buch erst ende 2004 bis mitt 2004 rauskommt mein ich jedenfalls
-
also das starke anden bretonen ist eben der segen und die ritter da die schnell und stark sind aber das kann man eignetlich mit jedem volk schaffen
-
ich find den magier auch schön bemalt und wenn du die base genauso hinnkriegst ist der doch perfeckt