Beiträge von Rondra

ja sie haben immer in die flanke angegriffen und sie sind gut um beschuss auf sich zuziehen und da der gener die nicht trifft wegen plänkler und so warn die eigentlich ganz gut besseres für die punkte hätte man nicht haben können

mich kotz so ein richtig fetter würfelpechtag an (ja das wort hab ich mir selbst ausgedacht :D:D:D )
    also bei angriffen,rüstungswürfen,rettungswürfen,... immer niedrig würfeln also 1 und 2 und bei moralwerttest und so hoch würfel 2 ,6 oder 2 ,5
    und wen dein gegener dsas auch so gut hinkriegt (ironie :D )dan zieht sich das speiel schonmal in die länge :]:]:D:]:D:]:D:]

sorry hatte wenig zeit.
    also mit einer druidin ist der endkampf ziemlich schwer, da die zauber nur einmal gehen, und kurz vor dem endkampf ein raum mit monster ist. Die sehr gut sind. Also hab ich den mit der druidin net geschafft aber ansonsten finde ich dat spiel gut
    kann man es jetzt lesen ?(?(?(

ich haben it einer magierin angefangen da ich andere rollen spiele kenn und mir das zugetrut habe es ist eine druidin un ich habe nur im letzten enkampf schwirigkeiten da man da nicht rasten kann .davor kommt einnraum mit monstern und ich mus meine auber fast aufbrauchen und danach gegen den letzen endkegner habe ich keine zauber mehr .das finde ich ziermlich bescxhiossen aber asnmsonsten ist das spiel gut

gothic 2 war richtig gut mir persönlich aber zu leicht
    dan gibs da noch baldursgate finde ich aber net so gut
    diablo ist ein g0iles spiel :D:D
    und die älteren wie ultima 9
    und im internet age of camelot und asherons call 2

mir gefallen sie und ich fang an kampftänzer und baummenschen,etc. zukaufen finde das die gut aussehen ist geschmaksscache :D:D:D:D

also ich fange jetzt auch an obwohl ich noch kein warhammer gespielt habe und habe schon 1 testspiel hinter mir mit der errata mir ist das egal das das armme buch erst ende 2004 bis mitt 2004 rauskommt mein ich jedenfalls