Beiträge von Felix

:sende: ich bedanke mich recht herzlich bei euch allen werde vermutlich ende der woche anfangen das armee buch is vorhanden und ich denke das was ich da sehe is zugebrauchen werde in net absebarer zeit von ersten erfolgen bzw miss erfolgen berichten können

tja wegen der fehlenden Erfahrung kann ich hier nichts sagen deshalb frage ich ja ^^ 1500 Punkte Khorn Magier ,Champion,etc und da wo etc steht wollt ich den rat von erfahrenen spielern ^^

so neue Liste

zunächst da ich sowohl das moschatruppe auf 30 reduziert habe und den Riesen net mehr drin habe musste ich was neuese rein tun daher 2 schamis für die 10 schwarzen sind jetz und den Troll und streitwagen drinn is dat net toll

Helden:

Kurags (Schwarzorkgargboss) trägt Kurags Klävarä Klinge un SR kosten 114 P

Humpaz Schädelspalta (Schami stufe 2) 10l0 P

Gungor der zermalma (schami stufe 2) 100 P

elite :]

Ungors aller schlitten (Streitwagen mit zusatz ork) 85 P

Kurags getreue kloppa (30 Moschaz mit kom. und ZS) 290 P

ozargs verückte Räuber (40 Nachtgobbos mit komm und 3 Fanaticsund Netzen) ...mir ist bewusst das der rat nur 1-2 fanas rein zunehemen gefallen ist aber ich denke gerade gegen elite armeen sind diese überlebens wichtig 225 P :rolleyes:

örtels grüne bande 2 5mann Spinnen Reiter mit komm insgesammt 190 P

seltene Einheit

Troll 40 P

verbesserungs vorschläge??? immer raus damit!!!

ach ja gesammt 1144 :P

und von welchem gott is der dann ???

also 1500 Punkte werden bei chaos rittern recht schnell verfeurt oder mit magier und champinon das geht schnell ich bin eigentlich jemand der viel wert auf hinntergrund legt und khorn mit magiern die verstehn sich ja prächtig oder :xD:

aber ich denke du hast recht ein bissel magier muss wohl immer sein :rolleyes:

das ist so nicht ganz richtig figuren die in hdr net vorkommen (mal abgesehen vom neuen angmar mit hexenkönig etc...)werden fast alle figuren irgendwo im buch erwehnt auch wenn meist nur kurz 8)

ja das is war ich kenne einen aus dem nachbar ort der hat für 100 mücken uruks eingekauft nur um dann einzusehen das das ganze system

ich sags mal extrem abgekupfert von warhammer is denn deshalb haben sie es ja gemacht damit das spiel für leute die sonst warhammer spielen

auch auf den geschmack kommen und herr der ringe spielen das problem war nur viele (darunter auch ich) waren mit warhammer schon komplett zufrieden

und sahen gar net ein für so etwas geld auszugeben also blieben sie bei warhammer klar gibt es da ausnahmen und es wird viele geben die da absolut wieder

sprechen aber ich spiele das hdr wegen der kleinen gefechte des im normal fall schnellen spielverlaufes und der guten Story bzw dem Hintergrund

das dabei ab und zu mal was hinnzugedichtet wird macht das ganze nur abwechslungsreicher

aber auch GW muss mal in ein fettnäpfchen treten und in diesem fall :] :] :]

ja ich denk auch fast das ging nach hinten los da hies es hdr wird wegen Rinkrieg viel öfter gespielt werden im gegenteil ich hab das gefühl das in den gws was was das angeht tote hose ist es gibt schon warhammer für massen schlachten und in demfall is Warhammer auch wesentlich atraktiver so das hdr immer mehr an bedeutung verleirt :(