ich bedanke mich recht herzlich bei euch allen werde vermutlich ende der woche anfangen das armee buch is vorhanden und ich denke das was ich da sehe is zugebrauchen werde in net absebarer zeit von ersten erfolgen bzw miss erfolgen berichten können
Beiträge von Felix
-
-
tja wegen der fehlenden Erfahrung kann ich hier nichts sagen deshalb frage ich ja 1500 Punkte Khorn Magier ,Champion,etc und da wo etc steht wollt ich den rat von erfahrenen spielern
-
Juhu endlich wieder neuer hdr stoff
-
ist das so schwer =)
du hast ihm net mal gedankt -.- (is das so schwer)
-
so neue Liste
zunächst da ich sowohl das moschatruppe auf 30 reduziert habe und den Riesen net mehr drin habe musste ich was neuese rein tun daher 2 schamis für die 10 schwarzen sind jetz und den Troll und streitwagen drinn is dat net toll
Helden:
Kurags (Schwarzorkgargboss) trägt Kurags Klävarä Klinge un SR kosten 114 P
Humpaz Schädelspalta (Schami stufe 2) 10l0 P
Gungor der zermalma (schami stufe 2) 100 P
elite
Ungors aller schlitten (Streitwagen mit zusatz ork) 85 P
Kurags getreue kloppa (30 Moschaz mit kom. und ZS) 290 P
ozargs verückte Räuber (40 Nachtgobbos mit komm und 3 Fanaticsund Netzen) ...mir ist bewusst das der rat nur 1-2 fanas rein zunehemen gefallen ist aber ich denke gerade gegen elite armeen sind diese überlebens wichtig 225 P
örtels grüne bande 2 5mann Spinnen Reiter mit komm insgesammt 190 P
seltene Einheit
Troll 40 P
verbesserungs vorschläge??? immer raus damit!!!
ach ja gesammt 1144
-
die liste sieht ganz gut aus
und ich denke genau das hat er gemeint
abropo warum fängt ein zwergenspieler orks und gobbos an das grenzt doch an hoch verrat xD
-
In der tat galadriel kommt im buch (bzw dem Hörttext ich lese doch net) nich vor
-
kann der chaampion auf morlok sich ritter kava anschliesen ???
-
ich bin ja ein fan von krabblernn jeglicher art allein weil die gelände ignorieren hat die das auch hoffe doch
-
Ich werde´s überleben aber schad is das schon -.-
-
ja weil wir grünen uns mir den helfen so gut verstehen
-
bin noch net so erfahren
sonst würde ich ja was sagen (und für dat besser wissa bard gesicht vieleichz wa et ja ä slauer gobbo !!!)
-
und von welchem gott is der dann ???
also 1500 Punkte werden bei chaos rittern recht schnell verfeurt oder mit magier und champinon das geht schnell ich bin eigentlich jemand der viel wert auf hinntergrund legt und khorn mit magiern die verstehn sich ja prächtig oder
aber ich denke du hast recht ein bissel magier muss wohl immer sein
-
weis net aber als ich schädel pass gekauft habe ich noch fanatics gekauft sind in kleinen spielen vs zwerge gut
-
das ist so nicht ganz richtig figuren die in hdr net vorkommen (mal abgesehen vom neuen angmar mit hexenkönig etc...)werden fast alle figuren irgendwo im buch erwehnt auch wenn meist nur kurz
-
für den rieesn könnt ich noch mal 40 nachtgobbos nehmen
-
beforzugt:khorn (also kein magier)
viel Reiterrei
kein troll kein rise
-
sowas wird gnaden los wegekattat
-
ja das is war ich kenne einen aus dem nachbar ort der hat für 100 mücken uruks eingekauft nur um dann einzusehen das das ganze system
ich sags mal extrem abgekupfert von warhammer is denn deshalb haben sie es ja gemacht damit das spiel für leute die sonst warhammer spielen
auch auf den geschmack kommen und herr der ringe spielen das problem war nur viele (darunter auch ich) waren mit warhammer schon komplett zufrieden
und sahen gar net ein für so etwas geld auszugeben also blieben sie bei warhammer klar gibt es da ausnahmen und es wird viele geben die da absolut wieder
sprechen aber ich spiele das hdr wegen der kleinen gefechte des im normal fall schnellen spielverlaufes und der guten Story bzw dem Hintergrund
das dabei ab und zu mal was hinnzugedichtet wird macht das ganze nur abwechslungsreicher
aber auch GW muss mal in ein fettnäpfchen treten und in diesem fall
-
ja ich denk auch fast das ging nach hinten los da hies es hdr wird wegen Rinkrieg viel öfter gespielt werden im gegenteil ich hab das gefühl das in den gws was was das angeht tote hose ist es gibt schon warhammer für massen schlachten und in demfall is Warhammer auch wesentlich atraktiver so das hdr immer mehr an bedeutung verleirt