dein erster versuch ??? Wenn dem so ist dann ist er einfach gros artig
eine frage an alle wie stell ich meine bilder on wenn ich es tun will so ist das bild zugros um hochgeladen zuwerden???
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendein erster versuch ??? Wenn dem so ist dann ist er einfach gros artig
eine frage an alle wie stell ich meine bilder on wenn ich es tun will so ist das bild zugros um hochgeladen zuwerden???
Ja Brutal is das einzige was ne harde nuss darstellt
welcher held war das der dafür sorgt das ng angst vor elfen ignorieren
selbst gemachter magier super nova und zack alles um dichtot der is schon op
im addon sind die beiden besten einheiten/helden Trolle bzw magier
so kann man einfach wenn es net so gut in einer schlacht läuft alles umn einen kaput machen und es ios wieder alles schön
angmar
spiel am liebsten Isengard bau da immer viele infantristen ndie ich dann komplett ausbau bevorzugt armbrustschützen wegen der reich weite die sogut wie die von waldläufern is
Ich finde ja auch stil is wichtig ich spiel orks ja weil mir die fresse von nem WB einfach ins augeviel .
xD ich denke wenn ein ork vor der imperialen groskanone steht wird es kein loch geben er wird der ganze ork weg sein
Vieleicht
lol ich seh den wudo ork schon vor der imperialen kanone tanzen xD
JA tatsache ich dacht du meinst die preise anderer threat eben ich komm schon ganz durcheinander
ja neu spinne is pflicht xD
ja der schami auf wildschwein is echt net die beste nummer (ich hab den und er hat bis jetzt noch nie seine punkte rein geholt und er war schon 3 mal im aktiven dienst tätig)
spielt das wer ich find es nähmlich sau geil
ähh wie schneid ich bilder zu ???
ansprechend ist jedes hdr volk <(geschmack sache)>
ja aber als ich se mir geholt habe waren es noch 20 durch den kunststoff wirds billiger und durch die geldgeilen gw säcke wieder teurer -.-
das war auf die punkte bezogen
hmm lese es mir nochmal durch
wenn die grünen noch billiger werden dann kann ich doch jetz richtig geil masse aufs spielfällt bringen
"Kopfkratz" wir haben keine spiel erfahrung aber ich dachte das währe bei hdr so ohhhhh mann erst mal regelbuch nochmal durchstöbern ohaa ich werd morgen mit ihm reden du hast recht das haben wir