Beiträge von Element of Nein

Ja Speeris können ja bsp. als 2 Defensiv trupps eingesetzt werden also jeweils 28 man mit Rüstungsbrechenden Attacken und bei bedarf Todesstoß.... dann müssten die sogar schwere Infanterie putzen können :D

die Liste finde ich auch nicht schlecht :D danke für die Mühe !!!! und die vielen Antworten

nya ich wills mal so sagen, sie soll nicht nur zum Style da sein aber schon welchen haben ;) ich habe mal drüber nachgedacht und will mal fragen ob solche wagen Vorstellungen spielbar sind, ich dachte an 2 RSS (iwas soll schießen können -.-^^) vllt ne Hydra und eher große blöcke Speeris und ein paar Henker (kommt das in 2500p hin ?)...und natürlich 2 Blutkessel ;)

Hallo liebes Forum,

ich finde den Blutkessel einfach nur genial, vom Modell und von den Fähigkeiten, wollte mal fragen wie ihr ne (2000 u. 2500) Armee ihr um ihn aufbaue würdet. welche Einheiten usw. ;) wollte mir gern mal ne Armee um den bauen.

Hoffe auf viele Antworten

mfg

Pet

Hallo, ich wollte mir bald meine ersten Elite,Sturm,Unterstüzungs u. Helden Eiheiten zulegen, habe schon 2 Kabalenkriegertrupps, 1 Hagashin u. 2 Barken, ich poste hier mal den Versuch einer 2000p Armee die noch nicht so gut ausgearbeitet ist...

Hier die Liste:

HQ

Archon (60p)+Schattenpistole(15p)+Peniger(20p)+Kampfdrogen(10p)+Portalfokus(35p)+Schattenfeld(30p)

->170p

Haemunculus(50p)+Injekturhandschuh(20p)+Portalfokus(35p)+Säurewerfer(10p)

->115p

Elite

10 Mandraks (150p)+ Nachtteufel (10p)

->160p

9 Inccubi (198p)+Klaivex(15p)+DemiKlaiver(20p)+Blutstein(15p)+Ansturm(15p)

+Schattenbarke mit Schattenkanone (60p) + Flackerfeld(10p)

->333p

10 Kabalenkrieger (90p)+Splitterkanone(10p)+Schattenkatapult(15p)

+Schattenbarke(60p), Lanze+Flackerfeld(10p)+Splitterwaffenvorat(10p)

->195p

10 Kabalenkrieger (90p)+ Shredder (5p)+ Schattenlanze(25p)

->120p

10 Hagashins (100p)+Hydraklingen(10p)+Dornennetz u. Pfähler(10p)+Hekatrix(10p)+Wahngaswerfer(10p)

+Schattenbarke(60p)+Schattenkanone+Flackerfeld(10p)

->210p

Sturm

10 Hellions (160p)+Helliarch(10p)+Fangklaue(5p)

->175p

10 Hellions (160p)+helliarch(10p)+Giftklinge(0p)

->170p

Unterstüzung

Schattenjäger(105p) 3 Lanzen+Flackerfeld(10p)

->115p

->115p

Punkte Insgesamt: 1998p

Cheers,

Pet

Hallo erstmal dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe ich mache nichts falsch !

Also die Situation ist die, ich und zwei freunde von mir (900p Echsen,500p Ork) wollen am Samstag gegen 1000 KdC, 1000 Skaven u. 500P Hochelfen spielen. Der Orks&G Spieler spielt noch nachm alten Armeebuch und wird sich wahrscheinlich auf eine Masse von Goblins (Schützen u. Nahkämpfer)

Meine Frage an das Forum (euch) : Was soll ich nehmen ? Ich hatte an eine Hydra und ne Speerschleuder (KdC Jagen hehe^^) gedacht. Aber was sonst noch ? Habe ja 1100 Punkte zugeteielt bekommen kommt also mit 25%hin (Hydra+Speerschleduer). Könnt ihr mir möglichst die fieseste Variante nennen ? Möchte gewinnen, da sich die anderen jetzt schon hamma geil fühlen als wenn sie schon längst gewonnen hätten, und der KdC spieler hat schon häufig sehr unfair gespielt (Punkte absichtlich falsch berechnet !!!). ich würde mich riesig über Antworten freuen :D !!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen Pet

PS: ich hoffe ich habe alle Satzzeichen richtig gesetzt und nicht zuviele Tipp/Rechtschreibfehler reingehauen :D! Sry das ich nur so wenig Infos über meine Gegner habe ...:/