Darauf freu ich mich schon werde hoffentlich auch Blood Bowl anfangen.
Beiträge von Mordrak
-
-
Es kommen neue Citadel Produkte wie ein Bearbeitungsset von Plstik/Finecast und flüssiges Green-Stuff raus.
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=45255 -
Die Grollschleudern sind illegal man darf nicht zweimal die gleichen Runenkombi nehmen und man darf kein wurf öffters als 2mal wiederholen.
Lieber Grollschleuder 2x Durchschlagsrune Genauigkeitsrune
und die zweite nur eine Durchschlagsrune
Gyrokopter raus lieber Orgelkanone oder als Punkte Puffer für aufwertungen.
König gefällt mir nicht so
Ausdauerrune raus liber Meisterune des Trotzes bringt mehr. Durch die 5 zusätzlichen Punkte noch ne Steinrune.
mindesten den Klankriegern würd ich zhw geben.
Sofern keine Orgelkanone den Kanonen noch Schmiederunen geben ( Die eine bekommt noch die Feuerrune oder wie die heisst)
So das würde ich verändern -
Das Vampirbuch 6te Edition kann man einfach auf ebay kaufen zur Zeit 4 Angebote
http://www.ebay.de/sch/i.html?…_sacat=See-All-Categories -
Beim Echsenarmeebuch seite 101 Tafel des Göttlichen Schutzes: "...sämtliche Fernkampfattacken (Alle Attacken außer nakampfattacken."
Ist für mich sehr eindeutig. -
Nee erst in einer Woche (nachdem Mailorder).
-
Dies ist aber nicht sehr tragisch da er nicht gegen Zwerge spielt.
-
Ich hab mir zwar die Rahmen nie angeschaut aber es sind sehr wahrscheinlich die gleichen Rahmen wie bei den Regimentern und dort sind sind es sicher 4 Rahmen. Also 5 4er.
-
Sind die Lehren des Chaos die gleichen im Armeebuch der Dämonen und der Krieger des Chaos? (Speziell Nurgel)
-
Haufen Knochen
-
Suppe
-
Das was ich gelesen hab ist ein Kamikazevampir ein Vampir wie ihn JackStreicher beschrieb g
aub ich zumindest. -
Mir geffallen alle sehr gut bis auf den neuen Fleischer da find ich den alten besser.
-
Fiesa Schlitza!
Juhuuu -
Für den Anfang würde ich auch nen Thain/König empfehlen.
Als nächszens wenn die Gegner Magielastig spielen einen Runenschmied. -
Metzger
-
Türken
-
Kutsche
-
Pilze
-
Esen