Als Skavenspieler würde ich mir auch dieSchlacht auf den Blutinseln kaufen wo das neue Regelbuch drin ist dass kann noch warten zum lernen reicht auch das ältere.
Die Spielplatte reicht für den Anfang es sollte nur über eine Längere nachgedacht werden da 24 Zoll zwischen den Armmen sein sollte/muss und man so zu wenig Platz zum die Figuren aufzustell hat aber für den Anfang reichts.
Beiträge von Mordrak
-
-
Den Skaven Streitwagen gefählt mir sehr gut besonders die vielen kleinen Ratten die ihn ziehen
Der Kreigsherr ist nicht so meij Geschmak. -
Naja für den Anfang macht man mit einer Bow Bullen/Eisenwänste je nach Geschmak sicher nichts falsch. Und das es keine Tyrannen/Fleischer geben wird halt ich auch für unwahrscheinlich nur sie kommen eben in Finecast raus... Also zum Anfang einfach eine Einheit und nen Helden würd ich sagen und die dann so anmalen wie sie dir gefallen und aufs neue AB warten.
-
Hmm stimmt Smiley nicht beachtet
Wenn ich darf täte ich gern übernehmen da Grimgork gestern aktiv war aber hier nichts geschrieben hatt... -
Soweit ich weiß gibt es keine Regeln die jünger als zehn Jahren sind und spielen kann man sie nicht höchstens als Söldner (die es nicht mehr gibt).
Wo es so eine Liste gibt kenn ich nicht und glaub auch nicht das sie es gibt.
Ich kenn zwar die Halbling modelle von GW nicht aber vieleicht kennst du die nicht: http://whfb.lexicanum.de/wiki/Datei:Halbling-Bogenschützen.JPG
Kann gut sein dass ich mich bei den Regeln irre. -
Doch nach Grimgorks post nr 20 ists er selber.
-
Hab jetzt nur ne Minute nach Alternativmodelle gesucht vieleicht passt der
http://www.feenwald.net/produc…p8154_Gatormen-Posse.html
Edit: 0 auf Lager. -
Wenn nichts anderes dasteht dann ist das so.
Noch eine Frage von mir profitiert eine Nachtgoblineinheit von dem Moralwert eines Fanatic in ihm? -
Mülleimer
-
Scheint so in der Erreta steht davon ja nichts... und in den alten nach Baahl auch nicht.
-
Handy
-
Werbepause
-
Bei meiner ausgabe von Juni 2010 steht auch drin ... bis zu einem Minimum von 1.
-
Bart
-
Ist er ein mensch?
Wenn nein ist er humonid? (Menschenähnlich) -
Mir gefallen die Modelle auch sehr gut bereu ich es doch glatt dass ich vor einer Woche Orks und Goblins angefangen hab
(Zumindest fast)
-
USA ( Haben doch die meisten?)
-
Stumpez
-
Brause
-
Ich hab eben (noch)kein Mantic base und wollt fragen ob ich eben die Manticbases bei Warhammer verenden kann.