Ich glaub auch das das alles ist.
Die Gnoblar-Gerechtigskeitinitiative ist wohl nicht sehr stark...
Aber mehr als 1 Satz hätte es auch sein können!
Beiträge von Mordrak
-
-
Ich würde erst die Grundplatte aus Styridor auschneiden und eine Erhebung für die Steuerung hinten machen. Das ganze dan noch mit Pappplanken ankleben.
Kurz so wie in irgendeiner Magabotatofolge.
Das war zwar wahrscheinlich nich sehr hilfreich hoffe ich konnte trotzdem ein bisschen helfen
Achja das sieht dann wie ein Ork Boot aus... -
Liegt vieleicht daran dass man jeden Spaltaz, Speere oder Bögen geben kann?
Mir gefallen die umgebauten goblins sehr gut
Aber ich hab mir noch nie eine oks und Goblins Box gekauft weshalb ich mich vieleicht irre. -
Ich würde wenn es irgendwie möglich ist (Ich weiß nicht ob es das ist) einer Einheit diese Standarte die Flammenattacken verleiht geben, die wahrscheinlich gegen die Verfluchten mit Drakenhofbanner kämpfen müssen.
Und ich würde mindestens einen Stachelsalamander zu einem Feuersalamander machen, da sie wie ich finde bei Gegnern mit relativ großen Regimenern effektiver und zuferlässiger sind. -
Wurde vieleicht schon geschrieben aber es ist das nächste WD.
Quelle Steht auf der letzten Seite im Wd. -
Bei mir hats funktioniert.
Ich weiß jetzt nicht wie das bei Steam ist aber ich finde das ganz praktisch da wenns nur ein download wäre täta das bei mir zwischen 20 und 40 Stunden dauern. So kann mam das auch gut mit einer schlechten Internetverbindung installieren. -
inquisition
-
Während sie den Knochen ausbuddeln erwacht er und der rest seines Körbers zum Leben zum Glück war es nur ein normales Skellet den sie schnell erschlagen. Dann gehen sie zurück ins Imperium.
2:1 für den Knochen
-
Also eine richtige win win Situation ist es auch nicht da wenn sich nichts ändert man nicht gewinnt.
-
Voller Mut betritt die Expedition den Dschungel um ihn zu erforschen.
Aber nach drei Tagen harten Fußmarsch stirbt der erste an einer unbekannten Krankheit. Die anderen wollen daraufhin umkehren verlaufen sich aber.
Nach einiger Zeit hörten sie ein gröllen und eine giganische Donnerechse steht wenige hundert meter vor ihnen.
Sie streckt ihrenSchiffsgroßen Kopf in der Richtung der Eindringlinge und rennt auf sie zu, die umgehent die Flucht ergreifen.
Die Donnerechse hätte sie schon viel früher erwischt müsste sie nicht vile Bäume umrammen.
Die elf Middenheimer rennen um ihr leben aber trotzdem nicht schnell genug...3:1 fürs Grüne
-
Vieleicht hilf das
http://www.gamestar.de/hardwar…besten_selbstbau_pcs.html -
Der Ork rennt in seinen Blutdurst und einen Waaghschrei auf den Lippen gegen den Zwerg.
Aber der Ork wird von der Jahrelangen kampferfahrung iüberrascht und stirbt kurz darauf.
1:0 für den Kleinen mit Bart -
Sucht
-
Tomate?
-
rot
-
Vampire
-
Essen
-
Ich hab nur die ersten 4 Gotrek und Felix Bücher gelesen und fand den 2ten am besten.
Auf Deutsch sind manche der Black Library Bücher. -
Zu viele Schützen hat man auch nicht unbedingt, da bei den Kriegern sowohl Handwaffen als auch Zweihsndwaffen drinsind kann man einfach das was man nicht braucht den Schützen geben.
-
Tabeltop versand