Ich wünsche mir das GW für die nächsten 100 Jahre vergisst das es Delfen überhaupt gibt.
Beiträge von Barmbeker Bulle
-
-
Danke das erklärt so einiges.
-
Bitte erklärt mir was IMBA bedeutet.Danke schön
MfG
-
Hi Leon freue mich schon darauf einen neuen mitspieler begrüßen zu dürfen !!!!
MfG Barmbeker Bulle
-
Zwerge sollten kleine tragbare km´s erhalten. Wie zb. Mörser,Flammer,Panzerfaust,Rakete.Auch sowas wie Juggernaut ware OK.Zeppelin fände ich eher unfluffig wäre aber Technisch möglich.
-
Yup die sehen echt spitze aus.Nochmehr freu ich mich auf die Delfen im Strand Bikini Look !!!
-
Sind die nicht zu groß für die mini´s?
-
Echt COOL !!!
-
Delfen 2.500
Zwerge 3.000
Orks u.Gobs 1111111111.99999999 Waaaaaaaagh Punkte
Skaven 3.000
-
Ich finde auch das man die Mobs größer spielen sollte.
-
Schnell im Rücken und in der Flanke die Km´s angreifen und selber genug beschuß besitzen.
-
Ich finde auch das Delfen zu stolz sind um sich mit egal wem zu verbünden.
-
Ich finde Speerschleudern nicht so effektiv,aber sie eignen sich gut um gegen überstarke Monster oder chars schaden anzurichten.Ich habe immer 2 dabei.
-
Das ist effektive Regelklärung.Danke das macht echt spaß.
-
Hallo wir suchen 4ten mitspieler in Hamburg mit 2000 Punkte Armee.Das Volk ist egal.Ü 30 sollte er schon sein da es in unserer Gruppe auch ein rauher umgangston vorherscht. Bitte meldet euch !!!!!!!
-
Wir 3Mann spielen nur Privat.Nicht im Laden !!! und suche 4ten mitspieler
-
Hallo wie praktisch.Wir (3Mann alle ü30) suchen 4ten mitspieler.Wir spielen ausschließlich Privat da wir auch keinen Bock auf GW Läden haben.Wir sind auch Mobil.Wir spielen immer 2000 Punkte pro Person
MfG Barmbeker Bulle (freue mich auf antwort)