Beiträge von Arved.Braun

Tachen Jarni

Da haste ja ne sau geile Phönix-Garde aus dem Hut gezaubert die seiht extrem cool aus auch wenn ich ein Zwerg bin,
    würden die mich in einem Spiel gegen dich ganschön ablenken und ich würde einige Taktiken vergessen.

lg und mal weiter so gut damit wir uns an deinen Bildern satt sehen können. :D :sekt:

Hi zu Sammen

Das sind ja nen Paar Krasse bilder die ihr hier zeigt. Respekt ich kann leider nicht so gut malen und bauen,
    auf grund meiner Körper behinderung aber Hey davon lass ich mir mein Hobby nicht verderben ich hab hälfende Hände.
    Ich bin immer auf der suche nach bemalten Modellen die zum Vk anstehen wenn also wer was hat schreibt mich und setzt
    am besten ein paar Bilder mit ihn zu währe echt dufte von euch bis dahin.

Lg Arved

Hallöchen zu sammen,

Ich spiele jetzt seit kurzem Warhammer und habe mir mein lieblings Volk aber schon aus gesucht.
    Meiner meinung nach gib es nur ein Volk das an 2. Stelle in Form von Kanonen hat es sind Zwerge die mich faszenieren,
    meine lieblings Modele sind: Thain, Josef Bugman und der Dampf-Helikopter.
    Währe nett wenn ich von euch ein paar vorschläge für eine Armee bekommen könnte.

lg : Arved

Hallöchen zu sammen,

Ich spiele jetzt seit kurzem Warhammer und habe mir mein lieblings Volk aber schon aus gesucht.
    Meiner meinung nach gib es nur ein Volk das an 2. Stelle in Form von Kanonen hat es sind Zwerge die mich faszenieren,
    meine lieblings Modele sind: Thain, Josef Bugman und der Dampf-Helikopter.
    Währe nett wenn ich von euch ein paar vorschläge für eine Armee bekommen könnte.

lg : Arved

Hallo zusammen

Ich habe mit Zwergen begonnen und habe: 1x Thain, !0 Hammerträger, Klankrieger, 10 Bergwerker , 10 Musketetenschützen, eine Kannone und eine Flammen-Kanone.
    Was kann man dar noch hin zufügen. Ich muss mir noch Armeebuch kaufen meins ist Kaputt gegangen.

bis dann