sehr, sehr schick
würd mich freuen wenn du mehr bilder reinstellen würdest, evtl auch mal von der ganzen armee!!
mfg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellensehr, sehr schick
würd mich freuen wenn du mehr bilder reinstellen würdest, evtl auch mal von der ganzen armee!!
mfg
Sehr Hübsch, habe selbige Dame von Meiner Schwester zu weihnachten bekommen und binn bis etzt nicht dazu gekommen sie Anzumalen Naja, muss ja auch daran Arbeiten das die Finstere Zunkunft noch finterer wird
Ja, sehr schick!
hab sie auch schon ein paar Jahre liegen und noch nicht bemalt!
ja sind alle sehr gut bemalt, bin gespannt wie sich das auf die ganze armee auswirkt!
was lange währt, wird endlich gut!
Hier ein Bild meiner Zwergen-Armee, die ich vor ca. 3 Jahren verkauft habe. Jetzt fange ich nach langer Pause mit Skaven wieder an...
Um zu zeigen, wie "gut" ich damals bemalt habe, hier mein Amboss von damals... Sorry für die schlechte Bildqualität - hatte damals nichts besseres als Kamera
Und mein Stolz: Eine meiner Kriegsmaschinen...
Wenn ihr noch mehr sehen wollt, sagt Bescheid. Das ein oder andere Pic hab ich noch
Hat er einfach die armen Racker verkauft, sehen doch sehr gut aus. Hätte mich wahrscheinlich nicht davon trennen können.
Was ist das denn für ne Figur auf dem "Armeefoto" in der 3. Reihe in der Mitte?
Nun, ich war jung, dumm und brauchte das Geld - daher der Verkauf
Das fragliche Modell ist aus dem System "Warmachine" von Privateerpress. Es handel sich um den "Light Warjack Hunter". Da mir die Gyrokopter zu fragil waren, habe ich mit dem eben geproxed. Geflogen ist er mithilfe des deutlich erkennbaren "Sprungmoduls". Was 40k darf, darf WHF schon lange
Ah, ok danke für die Info. Ist halt ein mit Dampf betriebenes Sprungmodul
Moin. Anbei meine Grollschleuder, die gerade erst fertig geworden ist. Bitte um Kommentare
Ihr habt ja hier ein Paar nette Bilder. Sehen cool ausund haben mich insperiert
Immer wieder gern
Sehr schick, ich hoffe, heute meinen neuen Arbeitsplatz einichten zu können, damit ich nun auch Abends malen und basteln kann, denn das war bisher nicht möglich -.-
Dannn gehts aber hoffentlich auch richtig los xD, wobei noch ne menge monotoner Regimentsmalarbeiten ausstehen.
Hi zu Sammen
Das sind ja nen Paar Krasse bilder die ihr hier zeigt. Respekt ich kann leider nicht so gut malen und bauen,
auf grund meiner Körper behinderung aber Hey davon lass ich mir mein Hobby nicht verderben ich hab hälfende Hände.
Ich bin immer auf der suche nach bemalten Modellen die zum Vk anstehen wenn also wer was hat schreibt mich und setzt
am besten ein paar Bilder mit ihn zu währe echt dufte von euch bis dahin.
Lg Arved
Naja wnen du bereit bist, für bemalte Modelle zu zahlen (mehr zu zahlen?) dann kannst du hier im Forum ja mal fragen, es gibt einige, die gegen Geld Figuren bemalen, auch vom Farbschema dann ganz nach deinen Wünschen.
Dann nehme ich mir mal die Freiheit und poste auch ein paar meiner Schützlinge
Wie man vielleicht merkt tusche ich so gut wie gar nicht und die Malweise ist, nehme ich an, auch noch verbesserungswürdig. Aber ich finde es, so wie es ist, nicht schlecht
Der Champion ist der neuste, den ich bemalt habe. (Heute gegen 2.15 war ich mit dem fertig)
Die Standarte zeigt das Symbol meiner Wehrstadt, Die Rune ist ausgeschrieben nochmal darunter. (Othel)
Mehr gibt es glaube ich von meiner Seite dazu erstmal nicht zu sagen
Den Figuren fehlt ein wenig die Tiefe, welche du eben grade gut mit Tuschen erreichen könntest.
Aber du malst ziemlich sauber, deswegen sehen sie trotzdem gut aus!