Beiträge von Roxas

    Moin,


    Kann es sein das das Bikeschwadron im 3-er Pack nicht mehr existiert?
    Ich war vor 2 Monaten oder so mit meiner Mutter im Gw und da gab es noch so eine Box mit 3 Bikes in ihr,für 30 euro oder so,doch als ich letzte woche dort war,gab es die dort nicht mehr,und als ich die mir zuhause bei Games-Workshop.de bestellen wollte,habe ich sie dort auch nicht mehr gefunden,nur das Bikeset der Dark Angels.


    Ich bin ratlos,kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    Moin,


    hier die ersten Früchte meiner Arbeit an Captain Victous (ist zwar noch nicht ganz fertig bemalt,aber es geht sich auch mehr um die Klinge) Wollte mal wissen wie die Klinge euch so gefällt.


    Bis nächste Woche sollte ich mit dem Bemalen von ihm und dem Trupp Ventus fertig sein,stell dann auch noch ein paar Bilder rein.


    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jnd4-5-e4da.jpg


    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jnd4-6-1679.jpg


    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jnd4-7-8f14.jpg


    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jnd4-8-c9f0.jpg



    Mein Gott,hat das lange gedauert diese verk****** Bilder reinzustellen :arghs:

    Moin,


    da ich kein neues Thema starten wollte versuche ich es einfach mal hier:


    Kann es sein das das Bikeschwadron im 3-er Pack nicht mehr existiert?
    Ich war vor 2 Monaten oder so mit meiner Mutter im Gw und da gab es noch so eine Box mit 3 Bikes in ihr,für 30 euro oder so,doch als ich letzte woche dort war,gab es die dort nicht mehr,und als ich die mir zuhause bei Games-Workshop.de bestellen wollte,habe ich sie dort auch nicht mehr gefunden,nur das Bikeset der Dark Angels.


    Ich bin ratlos,kann mir bitte jemand weiterhelfen? :(

    wow,2 Monate schon?


    Ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen,liegt aber wohl daran das ih selten neue Farben brauche.
    Find die Farbe an sich auch ganz gut,bloß nervig das es nicht mehr ganz zur restlichen Armee passt :(


    Naja,seis drum ^^

    Moin,


    ich habe mir heute neues Mechrite Red kaufen wollen,aber der Verkäufer meinte das es das nicht mehr gäbe bzw. das es jetzt Mephiston Red oder so ähnlich heißt.
    Mir kommt das aber viel heller und intensiver vor und da wollte ich zunächst mal fragen ob ihr das auch so sieht oder ob ich mich da nur täusche.


    MFG Roxas

    Also ich mag die Space Marines sehr,egal welcher Orden (bis auf DA ,die kann ich mit ihren blöden Kutten nicht leiden)
    Klar mag das Design zum Teil langweilig wirken,kommt aber auch ganz darauf an wie man seine Armee gestaltet.

    So,hier die leicht überarbeitete Fassung der Armeeliste meines Projekts.




    *************** HQ ***************


    Space Marine Captain (Captain Victous,erledigte schon zahlreiche Tyraniden und ging immer als Sieger von der Schlacht hervor. Er fürchtet sich vor nichts,nicht einmal dem Tod.)
    - Energieschwert
    - Meisterhafte Rüstung


    - - - > 130



    *************** Standard ***************


    10 Taktische Marines (Trupp Ventus,als einziger Taktischer Trupp im Orden noch niemals einen Mann verloren.)

    +Sergeant
    - Energiewaffe


    - Flammenwerfer


    - - - > 185


    5 Taktische Marines (Trupp Marinus,besitzt die Ehre als Unterstützung der Veteranen zu fungieren)


    - - - > 90



    *************** Elite ***************


    5 Protektorgardisten (Veteranen der Tyranidenkriege,deren einzige Aufgabe darin besteht,Tyraniden-Horden auszulöschen)


    + Sergeant
    - Energieklauen


    + 4 Veteranen
    - 2x schwerer Flammenwerfer


    - - - > 160


    Cybot (Bruder Kassius,verlor seine Beine in einer Schlacht gegen die Tyranidenschwarm Kraken,von da an besaß er die Ehre,in der Kluft eines Cybots Jagd auf sie zu machen,um seiner Rache gerecht zu werden)
    - Sturmkanone


    - - - > 115


    GESAMT - - - > 680



    PS: Ich wollte nur noch mal erwähnen,das es mit meinem Projekt etwas länger dauern könnte,mal ganz abgesehen von Schule muss ich auch finanziell guckendass ich mir die nötigen Modelle so schnell wie möglich beschaffe. Zudem hatte ich vor,auch ein Paar Tyraniden mit reinzunehmen,und da ich eh Tyraniden als nächste Armee sammeln wollte,ist das kein so großes Problem,muss aber bis Anfang nächsten Jahres darauf warten.


    Bis dahin werde ich aber auf alle Fälle mal was von meiner Space Marines Einheit zeigen und die Kulisse fertigstellen. Müsst halt nur etwas Geduld haben ;)
    Ich hoffe es ist okay wenn ich doch noch was länger brauche.


    MFG Roxas

    1a) Welchen Orden spielst du?


    eigener orden mit normalen codex


    1b) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?


    1750


    2) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?


    ja,immer einer


    3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?


    meistens 2 schw. bolter und maschinenkanone,aber gegen IA auch gern mal nur mit laserkanonen


    4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?


    Feuerunterstützung von hinten


    5) Wie spielst du diese Einheit meistens?


    defensiv


    6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?


    ignoriert sie eig.


    7) Gibt es deiner Meinung nach bessere Alternativen zu der Einheit?


    joa,ist okay,aber land raider is besser :D


    8 ) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen


    ganz ordentlich,von daher ne 2


    9) Was haltet ihr vom GW Bausatz zur Einheit, welche Bitz sind besonders nett,was fehlt euch ganz penetrant? Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit?


    10) Was gefällt dir an der Einheit besonders gut, welche Heraldik tragen deine Krieger und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen? Gibt es gleichwertige oder bessere Alternativen (Hersteller)?

    1a) Welchen Orden spielst du?


    eigener orden nach normalen codex


    1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?


    1750


    2) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?


    ja,aber nur wenns mit den punkten hinkommt


    3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?


    ------


    4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?


    soll den panzer,dem er angehört,das schießen beibringen :D


    5) Wie spielst du diese Einheit meistens?


    im Panzer :D


    6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?


    interessiert ihn nicht wirklich


    7) Gibt es deiner Meinung nach bessere Alternativen zu der Einheit?


    joa,vor allem ist er punkteintensiv,aber wenn man mal ein paar punkte übrig hat,kann man ihn ja mal reinnehmen


    8 ) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen


    4+,ist eig. wirklich nicht nötig,da marines auch so schon gut treffen


    9) Was haltet ihr vom GW Bausatz zur Einheit, welche Bitz sind besonders nett,was fehlt euch ganz penetrant? Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit?


    ---------


    10) Was gefällt dir an der Einheit besonders gut, welche Heraldik tragen deine Krieger und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen? Gibt es gleichwertige oder bessere Alternativen (Hersteller)?


    -------