Neue Farbpalette

  • Moin,


    ich habe mir heute neues Mechrite Red kaufen wollen,aber der Verkäufer meinte das es das nicht mehr gäbe bzw. das es jetzt Mephiston Red oder so ähnlich heißt.
    Mir kommt das aber viel heller und intensiver vor und da wollte ich zunächst mal fragen ob ihr das auch so sieht oder ob ich mich da nur täusche.


    MFG Roxas

  • Die neuen Farben gibts mittlerweile 2 Monate (wow, wie die Zeit vergeht...)


    Die neuen Farben sind kein 1:1 zu den alten, bei weitem nicht. Mephiston Red ist der Ersatz, aber du hast recht, es ist viel kräftiger und viel näher am alten Blood Red dran. Generell sind die neuen Base-Farben deutlich kräftiger. An sich find ich das gut, es ist ärgerlich wenn man ein bestehendes Projekt fortführen will.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • wow,2 Monate schon?


    Ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen,liegt aber wohl daran das ih selten neue Farben brauche.
    Find die Farbe an sich auch ganz gut,bloß nervig das es nicht mehr ganz zur restlichen Armee passt :(


    Naja,seis drum ^^

  • Hast Du vor Ort einen Laden, der auch Valejo Model Colors führt? Diese Reihe ist den Foundationfarben zwecks Pigmentierung/Deckkraft
    recht ähnlich und zum Teil auch im Farbton - für Necron Abyss gibt's beispielweise ein brauchbares near-equivalent...wie's be M. Red
    ausschaut, weiss leider nicht.
    Dieses "Umsatteln" würd ich aber echt nur machen, wenn Du beide Farbpötte direkt nebeneinander stellen und auschecken kannst - so
    Zeug wie Referenztabellen oder die Bildchen auf den einschlägigen Bestellseiten taugt bestenfalls als Anregung.


    Wenn Du aber schon mittendrin bist, würd ich an Deiner Stelle ganz koid bei ebay bestellen !

  • naja würde mich stören wenn es unstimmig ist ohne Grund in der Armee und 2,50 für ne neue Farbe ist ja nicht die Welt. Die alten GW-Farben gibt es ggf noch auf Ebay

  • Moin,


    da ich kein neues Thema starten wollte versuche ich es einfach mal hier:


    Kann es sein das das Bikeschwadron im 3-er Pack nicht mehr existiert?
    Ich war vor 2 Monaten oder so mit meiner Mutter im Gw und da gab es noch so eine Box mit 3 Bikes in ihr,für 30 euro oder so,doch als ich letzte woche dort war,gab es die dort nicht mehr,und als ich die mir zuhause bei Games-Workshop.de bestellen wollte,habe ich sie dort auch nicht mehr gefunden,nur das Bikeset der Dark Angels.


    Ich bin ratlos,kann mir bitte jemand weiterhelfen? :(