Beiträge von Slomo

Moin,

also ich finde da haste richtig gute Arbeit geleistet!! Und das für dein erstes Mal, also ich denke, dass ich noch nicht so gut war am Anfang.
    Zwar sind die Figuren für meinen Geschmack etwas zu dunkel geraten (etwas zu dreckig), aber wenn du das genauso haben wolltest ist doch alles super ;)

Dann kann man sicch schonmal auf mehr von deine Malkunst freuen, hoffe ich!

Mfg Slomo

Moin, auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Von deinen Wünschen her, würde das Ogerkönigreich wirklich am besten passen, da die beiden Menschvölker dann doch eine etwas starke Tendenz zur Masse haben, zumindestens im Vergleich zu den Ogern ;)
    Aber sag mal die Echsen würden dir sonst nicht zusagen, oder?
    Dieses Völkchen würde nämlich nicht viel schlechter in deinen Wunschkatalog passen wie die Bretonen oder das Imperium.

MIt freunldlichen Grüßen
    Slomo

Zitat

Also koennte ich theoretisch auch zwischen den Rippen einfach alles ausmalen ;)

Jo so mache ich das auch immer^^

Zitat

Was hälts du vom Skelettbone Spray ?

Das kenne ich nicht. Aber ich denke mal, dass es sicherlich ein Produkt von GW ist und die finde ich eigentlich zu überteuert.
    Aber ich denke mal das es sicherlich hier irgendjemand kennt.

Grüße Slomo

Also in erster Linie tusche ich den Braunton dann auf das eigentliche Skelett (dann läuft es eben wegen der Verdünnung überall hin)
    Wenn ich es dann aber vielleicht noch auf den Waffen haben möchte tusche ich die ebenfalls über je nachdem welches Modell und wie ich es gerne haben möchte.

Grüße Slomo

Also Tipp auch von mir.
    Ich habe immer alles mit Skull White grundiert. (Chaos Black hat mir immer etwas zu stark gesättigt, so das ich Bleached Bone immer sehr dick auftragen musste und das empfand ich als nervig^^)
    Und dann habe ich betreffende Stellen mit Bleached Bone bemalt und anschließend habe ich mir ein Braunton genommen (meistens etwas helleren(keine GW Farbe)) und habe diesen dann mit Wasser verdünnt.
    Das habe ich dann solange gemacht wie es mir gefiel und dann drauf aufs Skelett. Der enorme Vorteil: dabei ist jedes Skelett anderes weil man ja nie exakt die gleiche Verdünnung hinbekommt.Für andere Modelle wie zum Beispiel Könige oder Konstrukte habe ich dann mit den Farbtonen zum tuschen etwas variiert.

So das nur mal so von meiner Seite.

Wenn ich mich richtig erinnere, ist die hier gekaufte Version in deutsch. So war es zu mindestens bei meiner damals.
    Und die 30 Tage gratis bekommste quasi mit dem Kauf, das heißt du musst keine Game Card (oder wie die Dinger heißen) für den ersten Monat extra kaufen.
    Die Test Version die du nun schon zockst kannste dann erweitern. Beziehungsweise kannste eben deinen Account den du jetzt schon hast dann freischalten. Und dann eben die 30 tage zocken ohne extra zur Kasse gebetten zu werden.
    Hoffe ich konnte nun etwas mehr Licht ins Dunkel bringen?!

LG Slomo

Hallo erstmal,
    kurz und knapp ja es ist möglich!
    Du hast dann die Möglichkeit deinen Testaccount auf einen richtigen Account zu erweitern. Daher kannste ruhig weiterspielen und dann wenn die 30 Tage rum deinen Account erweitern.

MfG Slomo

O man das hört sich ja gar nicht gut an und da helfen dann die neuen Modelle, so schön sie auch sind, nicht drüber hinweg.

Aber ich bin ein Verfechter der Hoffnung^^
    Ich denke wir sollten trotzdem erstmal abwarten was das neue AB so bringt, es wird ja noch viel spekuliert und wer kann sich auf Spekulationen schon verlässlich verlassen 8)

Jo ich denke diese Gefahr besteht duruchaus bei den tollen Minis.

Wenn man nun auch noch bedenkt, dass es ein neues AB geben wird und damit, hoffentlich die Ungleichheiten bei der Schlacht, ausgeglichen werden; macht es die Armee der Khemri sicherlich für den einen oder anderen wesentlich interessanter.

In diesem Sinne...

In diesem Falle haste Recht.
    Wenn Skinks auf dem Stegadon reiten musste wieder für Paniktests würfeln.
    Würde ich ebenso interpretieren.

LG Slomo

Hi, ich interessiere mich für die Gruftkönige.

Fange mit dem Hobby neu an und hab da direkt mal eine Frage an Euch.

Wird es in einer späteren Welle neu Modelle der Kerneinheiten geben oder kann ich mir ohne probleme die Boxen kaufen. Möchte nicht neue und alte Modelle haben.

Hi,
    ich denke mal wenn du spielen möchtest, kannste dir unbenklich die Plstikfiguren besorgen. Selbst wenn es irgendwann mal neue Figuren(Plastik) geben sollte werden die anderen ja nicht schlecht bzw. unspielbar. Außerdem wird sich deine Armee ja sowieso permanent verändern und demnach denke ich, dürfte es kein großer Fehler sein sich die Plastikeinheiten zubesorgen.

LG Slomo