für meine HOBBYS
Hmmm trau mich nicht zu rechnen
Trike, Angeln, Messer, Warhammer .. schätz mal so 500-600€ (mit Versicherung und Steuer und Benzin und Garage--aber ohne nen neues Trike kaufen was man ja proportional mitrechnen MÜSSTE ..das trau ich mich erst recht nicht bei einem 30k€ Hobel)
Warhammer vielleicht so 50-100 im Monat
Beiträge von Roughhawk
-
-
Hi
Zombies sind ja fluffig und goldig ..aber rocken wird man mit der Aufstellung erstmal sicher nichts ..allerdings bin ich auch nicht so informiert über 'Kleinkriege' unter 2500 Punkte -
.. da sins sie die einfuhlsamen weiblichen Worte die solch ein Geschenk gegenüber nem 250.000€ Paar Ohringen abheben
Danke Du Schwester des Kriegshammers für die Worte die all uns Kerle Pappmaché machen lassen anstelle nen Großkredit aufnehmen!
Aber ehrlich ..ich finds auch schön
-
Hi
ich kann zwar zum Handwerk nicht soo viel beitragen ..aber zu den Bildern schonIch selber würd ein Bild IN den Brunnen machen und die anderen vielleicht nicht AUFS Dach sondern an den Seiten des Daches .. so ähnlich wie so Werbungen im Imbis oder so
Und das IM Bunnen dann sichtbar durch ein Loch in der Mitte des Daches ..also so das es theoretisch in den Brunnen regnen könnte und man das Bildchen auch sehen kann.
Ich könnt mir gut vorstellen nen Brunnen so zu bedachen um die Leute da vor Wetter zu schützen ..aber wie gesagt das es reinregnen könnte .. im Herbst kann man ja abdecken wegen Laub etc.Ich find das Projekt schön!
-
10 wölfe
60 Ghule
20 Verfluchte
Kutsche
Vargulf
Vampir (Oder nen anderen Helden)
Vampir General und Meister von alles -
kann bestimmt sehr sehr geil aussehen .. aber ich frag mich ob das Foto so schlecht ist oder die Bemalung wirklich so für die Tonne wie das da aussieht! Sieht ja aus wie der Voodoomann *kotz
-
mein Chef gibt mir nach Ausbildung, Meisterschule und Studium der Informatik zum Glück genug Geld
Falls einer der Anwesenden Herren (und Damen falls es welche hier gibt) aus der Nähe von Hamburg kommt und noch nen Nebenjob als MALER sucht .. PNs immer zu mir .. ich hab auch nen Zeitproblem und ein paar Hundert Figuren die geil bemalt werden könnten
-
Hi
mjamii .. der ist schön Da müsste man doch glatt malWird sicherlich bald in meiner Tasche liegen das Goldstückchen!
-
ich denke/hoffe uns Magiern (bin Vampirfürst) wird in der nächsten Ausgabe des Regel-Buchs wieder mehr Aufmerksamkeit und Power zuteil werden Was man in der aktuellen Ausgabe mit uns gemacht hat kommt ja nun den Wuchtbrummen wie Langbärten extrem entgegen und hat vielen Vamp-Armeen alle Vorteile genommen! Das hier viele keinen SdM spielen wollen liegt ja ganz klar dran das dort die Magievölker wieder gestärkt werden. ICH freu mich jedenfalls sehr auf die ersten Gefechte unter Sturm.
-
Nicht wahrscheinlich das ein neuer 'Ulf' kommt ..der ist Finecast und somit noch sicherlich verkaufszwingend bei GW
Ich selber bin auch schon voll gespant auf das neue Fürstenmonster .. Mal gucken was sie sich da so ausgedacht haben als Großschmankerl!
-
Hallo
vielleicht nen umgebauter Be' Lakor?? Hab ich schon ehrlich überlegt obwohl mir Varghulf schon gut gefällt -
<<liebt seinen Digidremel heiß und innig
Wenn man die passenden Werkzeuge einmal gekauft hat halten sie zum Modellbau echt ewig .. weil das Zeugs was wir so 'dremeln' könnte man ja auch mit dem Fingernagel bearbeiten!
-
Allesesser ..
Hmmm .. naja .. hab ich mal geklickt!Ich hatte auch schon seltsame Dinge zum essen .. aber irgendwelche fritierten Spinnen oder lebende Larven ess ICH nicht
Ich hab auch mal zwei Jahre vegetarisch gelebt weil ichs probieren wollte ..aber es hat was gefehlt und so gibts wieder (seit ganz vielen Jahren) nen Rind aus der Pfanne oder nen Schredderfleisch in der Semmel
Und von mir aus kann einer auch nur Tang futtern wenn es glücklich macht und ich das nicht machen muss + mich keiner blöde von der Seite anquatscht wenn ich meine Bratworst in der Stadt wegfutter (was schonmal passiert ist und ich nicht genau wusste ob ich lachen oder abbeißen lassen sollte )
-
-
Hi
ich hoffe mal Du hast nen Dremel (oder einen anderen von diesen Microschleifern )
Ich selber benutze dann eine flexible Welle ..hab den Dremel an einem Halter hängen und würde für sowas nen Wolfram-Karbid-Schleifer (evtl gezahnt) mit Speerspitze verwenden.Nicht zu hoch drehen und Du kannst damit super genau rausschleifen!