Beiträge von Sigmarpriester 81
-
-
-
-
Skynet incoming...
-
Ich pinsle an meinem Beitrag für Runde 2, bis 13.4. sollte sich das locker ausgehen (sprach der Ahnungslose... ).
-
'Chuck Norris malt nicht mit Rotmarderhaarpinseln. Chuck Norris malt mit Rotmardern.'
Nach dem flachen Witz lassen wir antraker wieder weiterpinseln? Immerhin wollen wir Bilder sehen!^^
-
Ich denke, die werden die teuren Stahlgussformen für die Kunststoffmodelle doch sicher nicht weggeworfen haben. Damit sollte die Produktion von Skelettkriegern, Streitwägen, Reitern, Schlangenreitern und Sphinxen doch sicher keine was-weiß-ich-Investition darstellen. Wie das mit den Failcast-Minis ausschaut, weiß ich nicht.
-
-
-
Danke!^^
Im Nachhinein sieht man vom Aufwand mit den Schilden natürlich kaum etwas. Aber ich wollte die Innenseite nicht einfach unstrukturiert und glatt lassen (so als wären es einfach ungepolsterte Metallschilde), also musste eine Holzoptik her.^^
Die Reiter setzen das Farbschema meiner Dunkelelfen fort (mit etwas höherem Goldanteil) und das kühle Türkis passt denke ich wirklich gut zum edlen dunklen Purpur der Ritter.
-
-
Wenn du gerade angegriffen hast, dann ist das wohl deine Runde und in der Nahkampfphase wählst du dann die erste Einheit, die kämpfen darf. Das kann ja auch jene Einheit sein, die gerade angegriffen hat (besonders, wenn sie beim Angriff Boni wie Lanzen o.ä. hat).
Die nächste kämpfende Einheit bestimmt dann dein Gegner usw...
(Regelbuch S. 259, 12.0. Nahkampfphase, 12.1. Kampfabfolge)
PS: Wenn du mit 2 Einheiten angegriffen hast, kann dein Gegner dazwischen eine Einheit wählen, die kämpfen darf (so es sie noch gibt oder es 2 getrennte Nahkämpfe sind).
-
Kurz vor der Fertigstellung hab ich den Trupp zwar noch nicht, aber in Arbeit natürlich!^^
-
Welche Farben hast du für das Weiß genommen? Gefällt mir ausgesprochen gut!
-
Bleichhäute sinds, soviel steht fest. Würde mich nicht wundern wenn sie auch spitze Ohren, spitze Klingen und spitze Zungen haben.
...und spitzzackige Reittiere!^^ Bilder folgen in den nächsten Tagen, wenn die Einheit fertig ist!^^
-
-
Sehr schön!
-
DAMUH Gute Besserung!
-
Ein tolles Set, sehr schön in Szene gesetzt!
-
Wie hier angesprochen, gibt es nun Bilder von noch nicht entfärbten HQ-Minis (zunächst einmal Goblins, Mumien und Zombies). Dann folgt das Bad im Desinfektionsmittel...^^
Allesamt Originalmalversuche aus den frühen/mittleren 90ern (der getuschte Zombie ganz rechts wurde bereits in den 2000ern 'übermalt').
Entgratet und im Bade:
Deckel drauf und warten...