Beiträge von Sigmarpriester 81
-
-
-
-
-
Danke!
Die CSM oben haben mittlerweile ihre Bases ebenfalls gemacht. Und ich hab etwas größeres für die Iron Warriors bemalt, das gibt es dann in der offenen Kategorie im Malkrieg. Bis dahin male ich Elfen...^^ So ist zumindest der Plan.
-
-
-
Beitrag 1: Voidweaver meiner Harlekine
Beitrag 2: Schattenbarke meiner Dark Eldar
-
-
Hab meinen Beitrag schon fertig, muss ihn noch fotografieren und hochladen...
-
Oh, das ruft Erinnerungen an schöne Zeiten hervor!
-
Aber wenn es mehr Kommissare als "Waffen-Teams" werden sollten, dann wird´s schräg!
Jeder Fehlschuss eine Exekution. Was ist daran unrealistisch?^^ Munition/Energiezellen kosten, Menschen sind billig...^^
-
Danke! Die sind ja auch lange genug halb fertig herumgestanden...
-
-
-
-
Skynet incoming...
-
Ich pinsle an meinem Beitrag für Runde 2, bis 13.4. sollte sich das locker ausgehen (sprach der Ahnungslose...
).
-
'Chuck Norris malt nicht mit Rotmarderhaarpinseln. Chuck Norris malt mit Rotmardern.'
Nach dem flachen Witz lassen wir antraker wieder weiterpinseln? Immerhin wollen wir Bilder sehen!^^
-
Ich denke, die werden die teuren Stahlgussformen für die Kunststoffmodelle doch sicher nicht weggeworfen haben. Damit sollte die Produktion von Skelettkriegern, Streitwägen, Reitern, Schlangenreitern und Sphinxen doch sicher keine was-weiß-ich-Investition darstellen. Wie das mit den Failcast-Minis ausschaut, weiß ich nicht.