Danke für die Vorstellung. Ist interessant und ich drücke deinen Jungs die Daumen auch in einem anderen Fantasy-Universum die Hütte zu rocken
Beiträge von NörgelNöcker
-
-
Ob ich aber auch so "ruhig" bin, wie es Dir angenehm ist oder doch zu sehr herumkaspere, das müssen wir im September dann noch herausfinden!
Das sehen wir dann
Ich kaspere auch gerne mal rum. Das "ruhig" bezieht sich dann wohl eher auf das Gemüt beim Zocken. Wenn man z.B. beim Armeeaufstellen ist und das Gegenüber schon total gestresst ist, kann einem schnell der Spaß vergehen.
Ich denke, dass wir 2 eine gute Spielerfahrung haben werden im September! Freue mich schon drauf -
Was das "ausgeglichen" betrifft, nur begrenzt, weil ich auch gar nicht so wenigen Leuten in unserem Hobby begegnet bin, die ich eher als unausgeglichen wahrgenommen habe!
Kann mich der Erfahrung nur anschließen. Ich für meinen Teil bin immer bemüht beim Zocken ausgeglichen zu sein (und wurde so auch immer beschrieben). Ich habe allerdings in den 24 Jahren Hobbyzeit wirklich nur sehr wenige ausgeglichene Spieler getroffen. Die Leute mit denen man so gezockt hat, waren immer eher verbissen und unlocker als ausgeglichen. Ich genieße es daher immer sehr, wenn man andere ruhige Typen trifft...
-
Kam auch nicht böse an, ich bin im moment nur genervt von mir selber
Ja, gut das es nun klar ist. Ich sende dir gleich mal meine Hausregeln!
-
Ohje...das macht der Schlafmangel! Ich bin echt durch den Wind und durcheinander gekommen...
Sorry sorry sorry...
-
NörgelNöcker : 22. - 25. August
Na in dem Post von dir...
Aber prima, dass es dann dabei bleibt!
-
P.S: Oder ich habe es damals nicht geschnitten gekriegt, dass du das aktualisiert hattest...
Sorry!
Arthurius Habe dir mal ne PN geschickt!
-
Hey,
bin ich verwirrt oder hat sich das tatsächlich nochmal geändert?
Ich hatte mir September 19. - 21. notiert...August wäre bei mir in der Zeit leider nicht möglich.
Liebe Grüße!
-
-
So nochmals sorry, dass ich so lange still war. Auf der Arbeit war sehr viel los und passenderweise hat sich der Kleine am Montag ja angekündigt. Es geht uns aber nun allen gut nach langer und anstrengender Nacht und ich bin hoffentlich bald wieder fähig klar zu denken.
Liebe Grüße!
-
Danke antraker nochmals!
-
Ja auch wieder wahr. In jedem Fall war der tipp mit T3 gut, da habe ich schon eine lange Spielerliste gefunden durch die ich mich demnächst mal lesen werde. Mal sehen was dann dabei raus kommt.
-
Ja, ist gerad alles eher entmutigend.
Danke für den Tipp jedenfalls!
-
Ah, ok. Danke!
-
DD-der-Kleine : Oh sehr gerne. Was ist denn UB?
-
Micky. : Danke für den Tipp. Ich muss mir jetzt ersmtal 9th Age anschauen und mich da reinlesen.
-
antraker: Danke für den Tipp. Ich werde mich mal um guten Rat kümmern.
Es wäre aber echt schade, wenn ich mein buntes Chaos a la 6. Edi (also mit Sterblichen, Tiermenschen und Dämonen) so nicht mehr spielen könnte...
Aber generell ist es schade. Ich habe hier noch so viele unbemalte Armeen rumliegen, tolles Gelände, ne super Platte und nun muss ich mich der Tatsache stellen, dass da wohl vieles von überflüssig ist.
-
Hey,
danke für die aufmunternden Worte.
Arthurius : Das freut mich zu lesen! Hoffentlich klappt das
antraker : Ich wohne in Hildesheim. Meine Versuche da Spieler zu finden sind schon (mehrmals) gescheitert...
Aber vlt setze ich mich mal mit anderen Systemen auseinander. Ist dann nur die Frage wie spielbar meine Chaosarmee ist...
-
Hey Leute,
hier ein kurzer Post um mich ein wenig auszuheulen: Da mein letzter regelmäßiger Mitspieler mit Warhammer Fantasy aufgehört hat stehe ich nun endgültig alleine auf weiter Flur. D.h. es wird leider keine Fotos von der geplanten Schlacht mit den Zwergen VS Chaos geben...
Ich muss jetzt mal sehen wann mich die Motivation fürs Malen wieder packt. Heute ist jedenfalls ein schwarzer Tag für mein Hobbyherz und ich bin echt gefrustet.
Ich werde aber versuchen mich nicht allzu sehr runterziehen zu lassen und wenigstens an den Auskerkorenen dran zu bleiben...
-
Arthurius : Hey, alles klar. Deadline ist notiert - ich melde mich wieder, wenn ich das alles abgesprochen habe! und mit Gewähr weiß, wie es aussieht