Meine Tiermenscheneinheit ist fertig:
Sehr prima!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMeine Tiermenscheneinheit ist fertig:
Sehr prima!
Danke Ihr beiden! Das freut mich zu lesen
Hoffe, ich komme morgen zum Malen der Tzeentch-Auserkorenen mit Hellebarden. Umhänge, Waffen, Hörner, Knochen und Leder haben noch Grundfarbe bekommen in den letzten Tagen. Fehlt nur noch Fell und dann kann geinkt werden...Dann macht es ja mit den ersten Akzenten erst richtig Spaß
Genau so isses. Ich hab neulich tatsächlich mal überlegt, ob ich nicht nen Bemalservice anheuern soll meine Minis zu entgraten, zu bauen und mit den Grundfarben zu bemalen, damit ich nur den wirklich spaßigen Teil machen kann.
Gute Idee!
https://urban-artworx.de/store…hammer-40k-age-of-sigmar/ Bei denen hätte ich es machen lassen. Und so viele Minis wie ich noch habe wäre das wohl genauso viel Geld wie es mir Zeit ersparen würde.
Muss nur noch herausfinden ob es sich lohnt.
Danke für den Link!
Mann bin ich naiv. Ich dachte du machst ein Späßchen...
Schaue ich mir gleich mal an!
Genau so isses.
Ich hab neulich tatsächlich mal überlegt, ob ich nicht nen Bemalservice anheuern soll meine Minis zu entgraten, zu bauen und mit den Grundfarben zu bemalen, damit ich nur den wirklich spaßigen Teil machen kann.
Nee jetzt, oder?
Hey Leute,
hier ein kurzer Post um mich ein wenig auszuheulen: Da mein letzter regelmäßiger Mitspieler mit Warhammer Fantasy aufgehört hat stehe ich nun endgültig alleine auf weiter Flur. D.h. es wird leider keine Fotos von der geplanten Schlacht mit den Zwergen VS Chaos geben...
Ich muss jetzt mal sehen wann mich die Motivation fürs Malen wieder packt. Heute ist jedenfalls ein schwarzer Tag für mein Hobbyherz und ich bin echt gefrustet.
Ich werde aber versuchen mich nicht allzu sehr runterziehen zu lassen und wenigstens an den Auskerkorenen dran zu bleiben...
Kopf hoch! Das wird schon wieder.
Ich weiß zwar noch nicht, wann es dazu kommen wird, aber ich werde für ihn einspringen und Dir auf gepflegte bretonische Weise das Fell über die Ohren ziehen...Kannst Dich darauf verlassen!
hier ein kurzer Post um mich ein wenig auszuheulen: Da mein letzter regelmäßiger Mitspieler mit Warhammer Fantasy aufgehört hat stehe ich nun endgültig alleine auf weiter Flur. D.h. es wird leider keine Fotos von der geplanten Schlacht mit den Zwergen VS Chaos geben...
Oh. Das tut mir sehr leid!
In welcher finsteren Ecke des Outer-Rim hockst Du denn?
Ist da mehr Hoffnung in den WHFB-ähnlichen aber aktuelleren Systemen (KingsOfWar, T9A...)?
Hey,
danke für die aufmunternden Worte.
Arthurius : Das freut mich zu lesen! Hoffentlich klappt das
antraker : Ich wohne in Hildesheim. Meine Versuche da Spieler zu finden sind schon (mehrmals) gescheitert...
Aber vlt setze ich mich mal mit anderen Systemen auseinander. Ist dann nur die Frage wie spielbar meine Chaosarmee ist...
Ist dann nur die Frage wie spielbar meine Chaosarmee ist...
Da würdest Du - zumindest was T9A angeht hier im Board sicher sehr guten und fundierten Rat bekommen!
Scrub Groudon Micky. GreenTide74 nur so zum Beispiel...
antraker: Danke für den Tipp. Ich werde mich mal um guten Rat kümmern.
Es wäre aber echt schade, wenn ich mein buntes Chaos a la 6. Edi (also mit Sterblichen, Tiermenschen und Dämonen) so nicht mehr spielen könnte...
Aber generell ist es schade. Ich habe hier noch so viele unbemalte Armeen rumliegen, tolles Gelände, ne super Platte und nun muss ich mich der Tatsache stellen, dass da wohl vieles von überflüssig ist.
Alles anzeigenHey,
danke für die aufmunternden Worte.
Arthurius : Das freut mich zu lesen! Hoffentlich klappt das
antraker : Ich wohne in Hildesheim. Meine Versuche da Spieler zu finden sind schon (mehrmals) gescheitert...
Aber vlt setze ich mich mal mit anderen Systemen auseinander. Ist dann nur die Frage wie spielbar meine Chaosarmee ist...
In Hannover findest du sicher Leute. Zum Beispiel @Ja Ba
Das wäre dann 9th Age
Micky. : Danke für den Tipp. Ich muss mir jetzt ersmtal 9th Age anschauen und mich da reinlesen.
Mit nem Mitspieler, der das schon kennt, geht es zig mal so schnell und macht auch mehr Spaß
Wenn du da Lust zu hast kann man auch Mal ein Einführungsspiel auf UB machen. Da kann man viel zeigen und gut erklären finde ich.
DD-der-Kleine : Oh sehr gerne. Was ist denn UB?